#1

Homeland

in Fernsehserien 28.06.2020 11:42
von Anthea | 12.400 Beiträge

Obama hat einen guten Geschmack. Das zeigt auch seine Lieblingsserie, wozu er Homeland erkoren haben soll

https://de.wikipedia.org/wiki/Homeland_(Fernsehserie)

Ich finde es schade, dass es hier so wenig Serienfans gibt.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Homeland

in Fernsehserien 05.07.2020 08:42
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Liebe Anthea, es tut mir leid. Serien guck ich schon hin und wieder. Aber wir haben keinen TV-Anschluss. Muss dann alles über das Schlepptop laufen...
Ausserdem lesen wir viel lieber. Hören auch viel lieber Musik... Malen bzw. künstlerisch austoben, ziehen wir der Glotze auch vor...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#3

RE: Homeland

in Fernsehserien 05.07.2020 19:59
von Anthea | 12.400 Beiträge

Irgendwie aber auch schade, Kuschi, es entgeht dir so manches Interessante.
Wir haben ja Amazon Prime und Sky abonniert (monatlich kündbar) und haben so eine breite Auswahl.

Aber ich finde eure produktive Freizeitbeschäftigung auch ganz toll.
Ich lasse mich auch nicht nur "berieseln". Lach*

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#4

RE: Homeland

in Fernsehserien 06.07.2020 15:04
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Liebe Anthea, ich guck schon, im Programm nach, was sich lohnen würde... Aber entweder sind meine Ansprüche massiv angestiegen, oder die Qualität des TV-Angebots ist in den Keller gerutscht... Vielleicht ist beides einfach auch nur eine gegenläufige Bewegung... Wer weiß das schon so genau. Ich wäre immer auf der Suche nach sehr guten Dokus...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#5

RE: Homeland

in Fernsehserien 06.07.2020 15:18
von Anthea | 12.400 Beiträge

Lieber Kuschi, das ist nun einmal das Schöne bei Amazon Prime und Sky: Wenn das Fernsehprogramm nichts hergibt, dann findet man immer etwas in der Vielzahl von Filmen und Serien bei den obigen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#6

RE: Homeland

in Fernsehserien 06.07.2020 15:25
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ich habe Amazon Prime auch schon ausprobiert - und auch noch andere Anbieter... Aber da hab ich wirklich so meine Probleme, etwas für mich passendes zu finden. Wie gesagt... ich bin auf der Suche nach guten Dokus. Allerdings werde ich da nur ganz selten fündig... Und dann kann ich sie mir auch kaufen...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 344 Gäste und 1 Mitglied, gestern 274 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50176 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :