#1

Streitsucht ;-)

in Diverse Nachrichten 17.05.2018 11:05
von Anthea | 12.410 Beiträge

Manche Leute lassen nichts aus, um sich verbal zu fetzen.

"Weil sie über einen längeren Zeitraum lautes Geschrei aus einer Wohnung in Lörrach vernahmen, haben Nachbarn am Montag die Polizei gerufen. "Zwar war es in der betreffenden Wohnung tatsächlich zu einem lautstarken Streit gekommen", teilte die Polizei mit. "Allerdings standen sich in diesem Fall zwei ungewöhnliche Kontrahenten gegenüber: ein junger Mann und ein Papagei."
Der 22-Jährige gab demnach an, dass er sich über den Vogel seiner Freundin aufgeregt und ihn deshalb angeschrien habe. "Der Grund war, dass der Papagei wohl ständig irgendwelche Geräusche macht", sagte ein Polizeisprecher. Auf das Anschreien habe der Vogel mit lauten Geräuschen reagiert. Er könne zwar nicht sprechen, dafür aber bellen wie ein Hund. Der Streit wurde laut Polizei beigelegt." Aus dem Stern

Ob die beiden Streitenden sich anschließend nach gutem Zureden des Mediators "Polizei" die Hand und Kralle gaben, davon wurde im Artikel nichts erwähnt.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#2

RE: Streitsucht ;-)

in Diverse Nachrichten 17.05.2018 11:12
von woipe (gelöscht)
avatar

wäre hier nicht die rubrik klatsch und tratsch der bessere ort für den beitrag gewesen...

ich möchte es nicht wissen, wie es zwischen hundebesitzern und ihren vierbeinern manchmal abläuft.
aber halt - wir haben hier im forum eine entsprechende "fachkraft"... vielleicht mag er da mal erzählen...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 468 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2266 Themen und 50198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: