#1

Flüchtlinge

in International 29.06.2018 16:23
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

offenbar hat unsere Kanzlerin einen Kompromiss mit Spanien und Griechenland geschlossen, um den falschen bayrischen Prohpheten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich bin kein großer Fan von unserer Bundeskanzlerin. Aber ich habe heute morgen bei einem Bericht im Fernsehen ihre Augenringe gesehen. Und dann tat sie mir irgendwie leid. DIe Last auf ihren Schultern wiegt schwer. Ich würde unter dieser Last zerbrechen.

Wir müssen sie unterstützen, egal ob wir sie mögen oder nicht.

Ich will keine importierten Verbrecher in meiner Heimat haben. Aber wir dürfen auch nicht die Augen verschliessen vor Menschen, die einfach nur Hilfe suchen.

Ich bin sicher, dass sie uns danken werden, wenn wir ihnen Hilfe gewähren. Und ich bin auch sicher, dass sie wieder in ihr Heimatland wollen, wenn es befriedet ist. Aber das ist unwichtig, denn das Licht der Welt sprach: "Wenn ihr gebt, fragt nicht nach dem Lohn.".

Das Kreuz, das die CSU derzeit per Order de Mufti in Amtsstuben aufhängen lässt, steht nach meinem Verständnis für Nächstenliebe und Barmherzigkeit. Auch als Ex-Katholik bedeutet mir dieses Kreuz sehr viel. Was würde Jesus Christus tun, für den dieses Symbol steht ?

In der heiligen Schrift steht dazu folgendes: "Kommt her alle, die ihr beladen seid, ich will euch erquicken".

Ferner steht geschrieben: "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als ein Reicher in das Paradies Gottes".

Außerdem steht geschrieben: "Was ihr tut den Geringsten unter euch, das tut ihr mir !".

Eigentlich sind das doch eindeutige Worte. Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft mehr an, aber ich beherzige sie.

Wie kann daher eine Partei, die es sich anmaßt ,ein "C" im Namen zu haben, diese Worte des Worte des Herrn verraten ?

Vielleicht bin ich als abtrüniger und exkommunizierter Ketzer christlicher als diese falschen Pharisäer.

Und genau deswegen werde ich Ketzer bleiben. Diese gottverdammte Verlogenheit mache ich niemals mit !

Ich würde gerne einen Bibel Contest mit Söder veranstalten. Er bekommt auch wie mit Unterbemittelten üblich ein paar Vorgaben als mein Handicap. Dennoch wird er verlieren.

Ich habe schon Pfaffen in der Predigt unterbrochen und vorgeführt.

Das Licht der Welt gab uns eine Warnung: "Hütet Euch vor den falschen Propheten !".

Wer immer behauptet, Christ zu sein, muss sich an die Worte halten. Ich habe mit allen Pfaffen gebrochen und der katholischen Kirche den Rücken gekehrt, denn sie halten sich seit Jahrhunderten nicht an die Worte Jesu.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


zuletzt bearbeitet 29.06.2018 16:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 356 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50190 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: