#1

Fakebook oder „Feigbook“

in Medien 04.12.2018 12:29
von Anthea | 12.392 Beiträge

Hamed Abdel Samad wurde für den folgenden Bericht auf Facebook gesperrt.

https://tapferimnirgendwo.com/2018/11/29...ed-abdel-samad/

„Das Unternehmen Facebook ist ein Kind unserer aufgeklärten Gesellschaft. Für diese Freiheit sind viele Männer und Frauen gestorben, die für das freie Wort gestritten haben, wie Hamed Abdel-Samad. Ausgerechnet diesem Mann entzog Facebook nun eine seiner wichtigsten Selbstverteidigungswaffen und sperrte ihn.“

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#2

RE: Fakebook oder „Feigbook“

in Medien 04.12.2018 12:39
von Anthea | 12.392 Beiträge

Und noch so eine Geschichte zu - siehe Headline.

Gerade betraf eine 30-tägige Sperre die bekannte Aktivistin Malca Goldstein-Wolf für folgenden Witz;

"Was passiert, wenn eine Fliege in eine Kaffeetasse fällt?
Der Italiener schmeißt die Tasse zu Boden, zerbricht sie und läuft wutentbrannt davon.
Der Deutsche wäscht die Tasse sorgfältig aus, sterilisiert sie und kocht sich einen neuen Kaffee.
Der Franzose nimmt die Fliege heraus und trinkt den Kaffee.
Der Chinese isst die Fliege und schüttet den Kaffee weg.
Der Russe trinkt den Kaffee mit der Fliege, wenn es schon mal was gratis gibt.
Der Israeli verkauft den Kaffee dem Franzosen, die Fliege dem Chinesen und die Tasse dem Italiener, trinkt eine Tasse Tee und erfindet mit dem verdienten Geld einen Schutz, der Fliegen davon abhält, in Tassen zu fallen.
Der Palästinenser gibt dem Israeli die Schuld an der Fliege in seinem Kaffee, protestiert bei den Vereinten Nationen gegen diesen Akt der Aggression, nimmt von der Europäischen Union eine Spende für den Kauf eines neuen Kaffees entgegen, kauft für das Geld jedoch Sprengstoff und jagt damit das Kaffeehaus in die Luft, in dem der Italiener, der Franzose, der Chinese, der Deutsche und der Russe gerade versuchen, dem Israeli zu erklären, dass dieser seine Tasse Tee dem Palästinenser überlassen sollte."

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#3

RE: Fakebook oder „Feigbook“

in Medien 04.12.2018 16:28
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #2
Und noch so eine Geschichte zu - siehe Headline.

Gerade betraf eine 30-tägige Sperre die bekannte Aktivistin Malca Goldstein-Wolf für folgenden Witz;

"Was passiert, wenn eine Fliege in eine Kaffeetasse fällt?
Der Italiener schmeißt die Tasse zu Boden, zerbricht sie und läuft wutentbrannt davon.
Der Deutsche wäscht die Tasse sorgfältig aus, sterilisiert sie und kocht sich einen neuen Kaffee.
Der Franzose nimmt die Fliege heraus und trinkt den Kaffee.
Der Chinese isst die Fliege und schüttet den Kaffee weg.
Der Russe trinkt den Kaffee mit der Fliege, wenn es schon mal was gratis gibt.
Der Israeli verkauft den Kaffee dem Franzosen, die Fliege dem Chinesen und die Tasse dem Italiener, trinkt eine Tasse Tee und erfindet mit dem verdienten Geld einen Schutz, der Fliegen davon abhält, in Tassen zu fallen.
Der Palästinenser gibt dem Israeli die Schuld an der Fliege in seinem Kaffee, protestiert bei den Vereinten Nationen gegen diesen Akt der Aggression, nimmt von der Europäischen Union eine Spende für den Kauf eines neuen Kaffees entgegen, kauft für das Geld jedoch Sprengstoff und jagt damit das Kaffeehaus in die Luft, in dem der Italiener, der Franzose, der Chinese, der Deutsche und der Russe gerade versuchen, dem Israeli zu erklären, dass dieser seine Tasse Tee dem Palästinenser überlassen sollte."



Moin,

ich poste das jetzt auch mal...nicht als Witz sondern "Lebensweisheit".

Mal schauen, ob ich auch gesperrt werde.

Das schöne an den Juden ist, dass sie einen intelligenten Humor haben, und sich gerne selber auf die Schippe nehmen. So etwas liebe ich.

Lieben Gruß aus dem alten Land !

PS: Wenn Sie mich sperren sollten, so zaubere ich mehr IP Adressen aus dem Hut, als diese Herrschaften Unterhosen und/oder Büstenhalter im Schrank haben (inkl. der ungewaschenen)


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 04.12.2018 16:31 | nach oben springen

#4

RE: Fakebook oder „Feigbook“

in Medien 04.12.2018 16:51
von Anthea | 12.392 Beiträge

Ja, erzähl uns, ob was passiert ist.
Ich bin nicht bei FB.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#5

RE: Fakebook oder „Feigbook“

in Medien 04.12.2018 16:52
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #4
Ja, erzähl uns, ob was passiert ist.
Ich bin nicht bei FB.

---


Ich bin dort nur wegen meiner Mutter, Schwester und meinen Neffen.

Ich halte nichts von diesem Medium.

Und wenn jemand wegen einem harmlosen Witz gesperrt wird...dem Namen nach eine Jüdin, die sich in typisch jüdischer Manier über sich selbst lustig macht, so ist das nur eines: dekadent !


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 04.12.2018 16:53 | nach oben springen

#6

RE: Fakebook oder „Feigbook“

in Medien 04.12.2018 17:05
von Anthea | 12.392 Beiträge

Google mal unter ihrem Namen, eine sehr bekannte Aktivistin.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erika Steinbach
Erstellt im Forum Fake News von Till
4 29.05.2018 17:49goto
von Anthea • Zugriffe: 368
30.000 abgelehnte Asylbewerber spurlos verschwunden
Erstellt im Forum Fake News von Till
8 10.11.2017 14:01goto
von Anthea • Zugriffe: 270
Krisenschauspieler
Erstellt im Forum Fake News von Till
0 04.10.2017 18:45goto
von Till • Zugriffe: 171
Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken
Erstellt im Forum Literatur von Till
42 06.12.2017 20:16goto
von Till • Zugriffe: 928

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 195 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50158 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: