#1

Dein Freund und Helfer - oder NSU2.0

in Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm 21.12.2018 18:02
von Anthea | 12.406 Beiträge

Da hat die Terrorzelle um die merkwürdig dahingeschiedenen zwei Uwes und ihrer Freundin Beate Nachahmer gefunden. Eigentlich kein Wunder, war doch die Aufklärung aus meiner Sicht mehr als schlampig. Und verdeckend - wie die "verdeckten Ermittler". Ein engagierter Aufklärer, der möglicherweise hätte Schaden anrichten können, wurde unter fadenscheinigen Beschuldigungen seines Amtes enthoben...Siehe die Affäre Edathy.

Nachdem sich die Nazis in den Organisationen wie der Bundeswehr oder der Polizei auch breit gemacht haben und von dort aus hassend und hetzend agieren, wird danach gerufen, dass Rasche Aufklärung erforderlich sei... So rasch, dass noch nicht in den Fokus Geratene sich wieder "schlank" machen können?

"Die Vorstellung, in deutschen Polizeibehörden agiertren organisieerte rechte Netzwerke, muss alle Alarmglocken schrillen lassen." So liest man in einem Kommentar der RP.
In Sachsen arbeiteten zwei SEK-Beamte im Einsatz unter dem Namen Uwe Böhnhard... Nicht besonders witzig oder originell. Sie hätten sich auch AH nennen können...

Zum Fall:

https://rp-online.de/politik/deutschland...en_aid-35189221

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 285 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50192 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: