#1

Der Wunderheiler

in Amerika 24.04.2020 17:32
von Anthea | 12.400 Beiträge

Stephen King twitterte einmal, dass Donald Trump schrecklicher sei als jede Horror Story, die er geschrieben habe.

"Washington. Deborah Birx hatte sichtbar Schwierigkeiten, ihre Gesichtszüge zu beherrschen. Von einer Seitenbank im Briefing-Raum des Weißen Hauses musste die Ärztin verfolgen, wie der Präsident der USA über lebensgefährliche Behandlungsmethoden fabulierte. Die Ausführungen eines Beamten des Innenministeriums über die effektive Wirkung von Bleich- und Desinfektionsmittel bei der Abtötung des Corona-Erregers auf metallischen Flächen hatten den Präsidenten elektrisiert.
“Das haut den in einer Minute um. Einer Minute!”, schwärmte Trump begeistert und hakte nach: “Gibt es eine Möglichkeit, so etwas Ähnliches durch Spritzen (in den Körper, d. Red. ) oder eine Art Säuberung zu machen? Dann käme es in die Lunge und hätte eine enorme Wirkung in der Lunge.” Trump war nicht zu bremsen: “Das müssten natürlich Ärzte machen. Aber es klingt für mich interessant.”

https://www.rnd.de/politik/donald-trumps...DDVKCT7J4I.html


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Der Wunderheiler

in Amerika 24.04.2020 17:39
von Atue (gelöscht)
avatar

Vielleicht sollte er sich für einen Selbstversuch zur Verfügung stellen? Einfach mal probieren....



nach oben springen

#3

RE: Der Wunderheiler

in Amerika 24.04.2020 17:46
von Anthea | 12.400 Beiträge

Schon gibt es skurrile Vorschläge: Bei Kopfschmerzen einfach Kopfschuss.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#4

RE: Der Wunderheiler

in Amerika 24.04.2020 18:39
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #3
Schon gibt es skurrile Vorschläge: Bei Kopfschmerzen einfach Kopfschuss.


Danke für den Tip.

Der Migräniker


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 293 Gäste und 1 Mitglied, gestern 274 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50175 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :