#1

Überfällig?

in Fußball 09.03.2021 11:25
von Anthea | 12.401 Beiträge

Joachim Löw hört nach der EM in diesem Sommer als Bundestrainer auf, wie der DFB mitteilte.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Überfällig?

in Fußball 09.03.2021 11:43
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Jeden Tag eine gute Nachricht.

Die Deutsche Nationalmannschaft hat sich unter ihm nicht mehr weiterentwickelt.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#3

RE: Überfällig?

in Fußball 09.03.2021 14:27
von Arion | 73 Beiträge

Löw hat meiner Meinung nach nur einen Fehler gemacht: Nach der WM 2014 hätte er aufhören sollen... Anderer Verein, andere Nationalmannschaft - egal.

Wenn du als Trainer einmal WM geworden bist, ist das nicht mehr zu toppen. In diesem Zeitfenster hatte dann einfach alles gepasst: eigene Stärke bei gleichzeitiger Unterlegenheit der anderen Teams. Dass sich das auf dem heutigen Niveau 2 bzw. 4 Jahre exakt so wiederholt ist quasi ausgeschlossen. Und jeder dürfte sich daran erinnern, was mit Deutschland bei der WM 2018 los war.

Soweit ich informiert bin, haben nur Italien(1934/1938) und Brasilien (1958/1962) im Laufe der Ausrichtung den WM Titel direkt wiederholen können.

Dass es nicht ewig auf gleich hohem Niveau weitergeht, erlebt ja gerade auch Klopp bei Liverpool. Jetzt dürfte er ein heißer Kandidat auf den Posten vom Löw sein. In Liverpool macht er es jedenfalls nicht mehr lange, schätze ich...



nach oben springen

#4

RE: Überfällig?

in Fußball 09.03.2021 15:23
von Meridian | 2.857 Beiträge

Dass Löw noch einen EM-Titel holen will, kann ich verstehen. Doch 2016 hat das nicht geklappt. Und spätestens da hätte er am besten zurücktreten müssen. So schlecht war die EM-Bilanz ja nicht bis zum Halbfinale. Und Italien wurde erstmals in einem Turnier besiegt.

Guido Klopp als Nachfolger wäre ein Glückstreffer. In Liverpool hat er seine Schuldigkeit getan.

Jaja, wo es am Schönsten ist, sollte man gehen. Doch das tut kaum jemand.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#5

RE: Überfällig?

in Fußball 09.03.2021 16:12
von Anthea | 12.401 Beiträge

Leider hat Klopp schon abgesagt!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#6

RE: Überfällig?

in Fußball 10.03.2021 18:08
von Meridian | 2.857 Beiträge

Nachfolger präsentiert der Postillon:

https://www.der-postillon.com/2021/03/loew-nachfolger.html

Ich bin für Nr. 2 oder für die fehlende Nr. 9: Erdogan


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 274 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50178 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: