#1

Gauck - Rettung aus höchster Seenot ;-)))))))))

in Diverse Nachrichten 27.07.2019 12:45
von Anthea | 12.410 Beiträge

Genau genommen aus 90 cm Wassertiefe.

Ich habe herzhaft gelacht, als ich den Artikel las.

https://www.focus.de/politik/deutschland...sletter_POLITIK


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Gauck - Rettung aus höchster Seenot ;-)))))))))

in Diverse Nachrichten 29.07.2019 16:20
von heiner | 881 Beiträge

Gottlob war Benito Salvini nicht zugegen, so können wir uns an der gelungenen Seenotrettung unseres "Altbundespräsidenten" erfreun.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#3

RE: Gauck - Rettung aus höchster Seenot ;-)))))))))

in Diverse Nachrichten 29.07.2019 17:25
von Anthea | 12.410 Beiträge

Bei Gauck und Boot hatte ich so ein déjà vu-Erlebnis. Als die Queen zu Besuch weilte, da fuhr er mit ihr in einem Boot und die Menschen am Ufer winkten Lizzy zu. Der eitle Gockel Gauck bezog den Jubel jedoch auf sich und winkte huldvoll.
Ich glaube, das war, nachdem er der Queen das Bild mit dem Pferd geschenkt hatte, über das sie nicht - oder nur ganz besonders - amused war.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#4

RE: Gauck - Rettung aus höchster Seenot ;-)))))))))

in Diverse Nachrichten 29.07.2019 19:45
von Athineos | 551 Beiträge

Ich kann diesen Heuchler nicht ab! Jeder soll nach seiner Façon selig werden und sein Privatleben gestalten wie er will. Aber für einen protestantischen Pfarrer ist es meiner Meinung nach eine Unmöglichkeit, offiziell mit seiner Zweitfrau aufzutauchen. Und erst recht für ein Staatsoberhaupt.
Und sein pseudochristliches Geschwätz konnte ich schon gleich gar nicht ab.


Μολών λαβέ!
nach oben springen

#5

RE: Gauck - Rettung aus höchster Seenot ;-)))))))))

in Diverse Nachrichten 29.07.2019 20:44
von Anthea | 12.410 Beiträge

Der war immer auch so peinlich.
Ich erinnere mich, als er als 2. Wahl nach Berlin berufen wurde und stolz dem Taxifahrer sagte, dass er den zkünftigen BP fahren würde.
Witzig war auch, dass sich keiner in Rostock daran erinnerte, dass er "Bürgerrechtler" gewesen sei...
Er hatte das zwar nie selbst behauptet, aber lange Zeit dem auch nicht widersprochen...
Ätzend der Typ.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste , gestern 468 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2266 Themen und 50198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: