#1

Begrüßungskomitee nicht vergessen... ;-(((

in Diverse Nachrichten 16.08.2018 15:53
von Anthea | 12.411 Beiträge

wenn der Islamist Sami A. zurückgeholt wird, wie das Gericht jetzt entschied.

Da lachen ja die Hühner und der Hahn dazu. Was soll der Quatsch? Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass der Typ in Tunesien frei herumläuft und weder inhaftiert ist noch gefoltert wurde/wird.

Was soll denn jetzt werden? Will Deutschland den auf Lebenszeit hier durchfüttern mit Status als „Gefährder“?
Die Bürger sind sicherlich darüber „not amused“. Verständlich.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#2

RE: Begrüßungskomitee nicht vergessen... ;-(((

in Diverse Nachrichten 25.07.2019 21:26
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Vielleicht ist das Absicht, um dem Rechten Mob Futter zu geben. Ein Georgi Dimitroff soll gesagt haben, "Faschismus ist die aggressivste Form des Imperialismus", so zu sagen die Waffe der reaktionärsten (konservativsten) Teile der kapitalistischen Elite.


So sehe ich denn auch die AfD und Konsorten als "Schutzstaffel" zur Wahrung der Interessen der Super reichen.

Und wenn der Faschismus nicht von selber entsteht, wird eben nachgeholfen.


Wehren wir uns dagegen. Indem wir uns lieber mit den Ausländern solidarisieren.


nach oben springen

#3

RE: Begrüßungskomitee nicht vergessen... ;-(((

in Diverse Nachrichten 25.07.2019 21:41
von Anthea | 12.411 Beiträge

Wie die WELT im letzten Monat schrieb, muss Sami A. nicht nach Deutschland zurückgeholt werden!

https://www.welt.de/politik/deutschland/...olt-werden.html


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 1 Mitglied, gestern 468 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :