#1

Die gefährlichen Mächte hinter dem Papststuhl

in Religion und Ethik 25.03.2021 11:39
von Anthea | 12.404 Beiträge

Die „Societas Jesu" (S.J.), der Orden der Jesuiten wurden im 16. Jahrhundert von Ignatius von Loyola gegründet. Diese hatten auch maßgeblichen Anteil daran, dass dieser zum Heiligen ernannt wurde, ein Mann bigott, psychopathisch, grausam schuf ein Heer zum Kriege starten, zum Morden ihnen nicht genehmer Oberhäupter die vor nichts haltmachten, was ihnen auf dem Weg zur Macht hinderlich war. Die „Illuminati“ zogen durch die Lande, in immer anderen Gewandungen. Ihr Ziel: Geld und Macht. Aus beinahe allen Landen wurden sie früher verbannt bis auf die USA. Ihre Aktivitäten in der Politik sind stark, wie auch zwischenzeitlich in vielen Ländern. Ihre Aufgabe ist es, jedermann auf den Papst einzuschwören, ihn als Stellvertreter Gottes auf Erden anzuerkennen und sich ihm völlig zu unterwerfen. Die Mittel sind nicht direkt erkennbar. Als der größte Männerorden der Welt geht es scheinbar um religiöse Dinge. „Geistige Übungen“ damit lässt sich vortrefflich in Unternehmen eindringen. Alle Sekten bedienen sich solcher Mittel.

Die Jesuiten, mit ihrem jetzigen General Pater Arturo Sora sind die „graue Eminenz“ hinter dem Papststuhl. Sora wird wie auch die Vorgänger „der schwarze Papst“ genannt….

Papsttum und Vernichtung der Juden – es hängt untrennbar zusammen. Schon 1212 wurden Juden durch eine päpstliche Bestimmung gezwungen, ein bestimmtes Abzeichen zu tragen. Öffentliche Ämter wurden ihnen verwehrt.

Hitler sagte von den Jesuiten: „ Ich lernte viel von der Unterweisung durch die Jesuiten. Bis jetzt hat es nie etwas Großartigeres auf der Welt gegeben als die hierarchische Organisation der katholischen Kirche. Ich übertrug viel von dieser Organisation in meine eigene Partei. Was die Juden betrifft, führe ich nur dieselbe Politik fort, die die katholische Kirche sich seit 1500 Jahren angeeignet hat…indem sie Juden als gefährlich beurteilt und sie in Gettos etc. verstieß…weil sie wusste, wie die Juden wirklich waren… "(aus The Nazi Persecution of the Churches by conway, pages 25, 26)

Der Jesuit Heinrich Himmler gründete und leitete die Gestapo nach den Prinzipien des Jesuitenordens. Hitler sagte von ihm: Ich sehe Himmler als unseren Ignatius von Loyola an“.

Joseph Goebbels, Propagandaminister, seines Zeichens auch Jesuit sprach: „Wir gehen in diesen Kampf (Krieg) wie in einen Gottesdienst“.

Hitlers Werk „Mein Kampf“ stammte aus der Feder des Ghostwriters Jesuitenpater Staempfle

Eine vom Papst an Madrid gesandte Pressemitteilung nach Hitlers Tod, die veröffentlich wurde, lautete: „Adolf Hitler, ein Sohn der katholischen Kirche, starb als „Verteidiger des Christentums“. Es ist verständlich, dass keine Trauerworte über seinen Tod gefunden werden können, weil es viele gibt, die sein Leben verherrlichen. Über seinen sterblichen Überresten stand eine siegreiche moralische Figur. Mit der Palme der Märtyrer gibt Gott Hitler den Sieger-Lorbeerkranz“.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 22.05.2021 11:49 | nach oben springen

#2

RE: Die gefährlichen Mächte hinter dem Papststuhl

in Religion und Ethik 22.05.2021 11:37
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Sagt eigentlich alles. Die Juden als Konkurrenz zur katholischen Kirche, zum Christlichen Glauben. Dabei war Jesus selber Jude.


nach oben springen

#3

RE: Die gefährlichen Mächte hinter dem Papststuhl

in Religion und Ethik 22.05.2021 12:03
von Anthea | 12.404 Beiträge

Wie unbeliebt und gefürchtet die Jesuiten waren, zeigt das Gedicht von Gottfried Keller aus 1843 auf:

Jesuitenlied
Hussa! Hussa! die Hatz geht los!
Es kommt geritten klein und groß;
Das springt und purzelt gar behend,
Das kreischt und zetert ohne End –
Sie kommen, die Jesuiten!

Da reiten sie auf Schlängelein
Und hintennach auf Drach und Schwein;
Was das für muntre Bursche sind!
Wohl graut im Mutterleib dem Kind:
Sie kommen, die Jesuiten!

Huh! wie das krabbelt, kneipt und kriecht!
Und wie's so infernalisch riecht!
Jetzt fahre hin, du gute Ruh!
Geh, Grete, mach das Fenster zu!
Sie kommen, die Jesuiten!

Von Kreuz und Fahne angeführt,
Den Giftsack hinten aufgeschnürt,
Der Fanatismus als Profoß,
Die Dummheit folgt als Betteltroß:
So kommen die Jesuiten!

O Schweizerland, du schöne Braut,
Du bist dem Teufel angetraut!
Ja, weine nur, du armes Kind!
Vom Gotthard weht ein schlimmer Wind –
Sie kommen, die Jesuiten!

Der jetzige Papst entstammt auch dem Jesuitenorden.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 1 Mitglied, gestern 342 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50188 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :