#1

Der Osterhase ist tot

in Fake News 29.03.2018 14:12
von antenna (gelöscht)
avatar

Die Islamisierung rueckt immer naeher.

Der Osterhase hat ab sofort ausgedient - selbstverstaendlich aus vorauseilendem Gehorsam gegenueber den Mohammedanern .

Milka liefert den Beweis:

Der Osterhase ist tot - es lebe der Schmunzelhase.



nach oben springen

#2

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 29.03.2018 19:30
von Till (gelöscht)
avatar

Nächstes Jahr ist er nicht mehr lila, sondern grün.


nach oben springen

#3

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 29.03.2018 19:38
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von antenna im Beitrag #1
Die Islamisierung rueckt immer naeher.

Der Osterhase hat ab sofort ausgedient - selbstverstaendlich aus vorauseilendem Gehorsam gegenueber den Mohammedanern .

Milka liefert den Beweis:

Der Osterhase ist tot - es lebe der Schmunzelhase.



sind osterlämmer dann passender???


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#4

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 31.03.2018 17:46
von Till (gelöscht)
avatar

Die Islamisierung in diesem unseren Lannnde ist weiter fortgeschritten als befürchtet: Lindt nennt seine Osterhasen "Traditionshasen", und das bereits seit 1992! Dank an Steinbach und Steinhöfel, denen wir die Aufdeckung dieses Skandals zu verdanken haben.

Erika Steinbach und der Osterhase


nach oben springen

#5

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 31.03.2018 18:09
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Ich feiere das Hasenfest nicht mehr, seit ich weiß, daß bei den Ostermärschen nur Menschen, nicht aber Hasen mitmarschieren dürfen. Und das Glöckchen beim Traditionshasen ist keineswegs Tradition, sondern primitives Ranschmeißen an den Zeitgeist, der statt auf Traditionen und Argumentationen nur noch auf akustische Reize anspricht.

All dies läßt vieles für unseren heißgeliebten Weihnachtsmann befürchten! Wehrt Euch gegen die Verchipung und Verappung des Helden unserer Kindheit. Unser Christkind soll selber singen, nicht von Schmartfon!


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.
nach oben springen

#6

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 31.03.2018 18:12
von Anthea | 12.402 Beiträge

Warum nur fiel mir gerade dieses ein?


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#7

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 31.03.2018 18:57
von Findus (gelöscht)
avatar

Ich glaube irgendwie nicht, dass der Osterhase für grosse Firmen arbeitet. Der erste hier Hase zieht es vor, den Menschen still und heimlich mit versteckten Kleinigkeiten eine Freude zu machen.


nach oben springen

#8

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 31.03.2018 20:10
von woipe (gelöscht)
avatar

irgendwie ist es komisch.
ich bin gestern zu meinen schwiegereltern gefahren und musste seit gestern früh feststellen, dass es jede menge hasen und kaninchen auf den straßen gibt. sind diese hasen und kaninchen nicht der grund für die these dieses strangs???


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#9

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 31.03.2018 20:12
von woipe (gelöscht)
avatar

@ anthea

wo haste denn die jetzt wieder ausgegraben???
klaus und klaus auf osterhasen-fantournee??


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#10

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 31.03.2018 21:31
von oisín | 112 Beiträge

Wohin kann ich meine Beileidsbekundungen schicken?


nach oben springen

#11

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 31.03.2018 21:38
von Anthea | 12.402 Beiträge

Zitat von oisín im Beitrag #10
Wohin kann ich meine Beileidsbekundungen schicken?


Ne, ne, keine Sorge, der ist nicht tot. Hoppelt noch munter herum und freut sich nach dem ganzen Osterstress mit Eierfärben und Eier verstecken auf Urlaub mit seiner Häsin.
Du weißt doch, Totgeglaube leben länger. Besonders wenn irgendwelche Idioten ein Ableben verkunden.

---

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#12

RE: Der Osterhase ist tot

in Fake News 31.03.2018 21:48
von oisín | 112 Beiträge

Dann hat der Osterhase also noch Schwein gehabt? Oink!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Doof - doofer - AfD!
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
23 26.10.2019 12:16goto
von Beowulf • Zugriffe: 454

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 488 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 471 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50180 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: