#1

Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 23.04.2019 11:06
von Anthea | 12.411 Beiträge

Damit diese Lachnummer nicht im AfD-Thread über die kriminelle Partei untergeht, bekommt sie hier einen Platz.

Die sind wirklich zu dumm zumzum.... Da sie selbst recht einfältig sind, müssen sie sich des Schaffensgeistes anderer bedienen. In dem Falle der Kreation von Osterhasen der bekannten Firma "Ferrero".

Hat nicht lange gedauert, diese "Idee". Jetzt haben sie eine Schadenersatzforderung von 75.000 Euro an der Backe.

Man könnte fast annehmen - so blöd wie die sind - dass die solche Aktionen extra bringen, damit sie Aufmerksamkeit erhalten. Denn ansonsten sind sie "Nichts". Und "Nichts" geht gar nicht.

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...-a2864292.html#

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#2

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 23.04.2019 18:17
von Meridian | 2.861 Beiträge

Bei mir in Berlin haben AfD und NPD als erste Wahlplakate aufgestellt, natürlich recht hoch an Laternenmasten, damit sie nicht beschmiert werden. Heute rächt sich das. Ein recht ruppiger Ostwind mit sogar stürmischen Böen hat heute 2 AfD-Plakate herunter gerissen. Sie segelten noch durch die Gegend wie "Diesel retten". Bestimmt macht die AfD die Windräder für dafür verantwortlich.

Nur schade, dass der Wind das NPD-Plakat mit der Aufschrift "Guten Heimflug" nicht direkt nach Hause zur NPD-Zentrale geweht hat. Das hätte gepasst.

Inzwischen stehen auch Plakate von Linke, SPD und Grünen. CDU und FDP lassen noch auf sich warten.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#3

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 25.06.2019 23:00
von Beowulf (gelöscht)
avatar

Hier noch ein Lacher...


Marie von Ebner-Eschenbach:

Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil.
nach oben springen

#4

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 26.06.2019 08:29
von heiner | 881 Beiträge

Also in Ludwigshafen hatten sie sich ja aus dem Gemeinderat gekickt, weil sie versehentlich mit der SPD gestimmt haben. Ob das bei der Wahl zum Vizepräsi des Bundestags auch so kommen wird?


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#5

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 26.06.2019 08:37
von Anthea | 12.411 Beiträge



Danke fürs Lachen am Morgen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#6

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 26.06.2019 08:40
von Anthea | 12.411 Beiträge

Zitat von heiner im Beitrag #4
Also in Ludwigshafen hatten sie sich ja aus dem Gemeinderat gekickt, weil sie versehentlich mit der SPD gestimmt haben. Ob das bei der Wahl zum Vizepräsi des Bundestags auch so kommen wird?



Es wäre gut, wenn das bei Wahlen überhaupt so wäre. Man müsste diesen "Brainies" klar machen, dass sie bei einer Wahl nie ihr Kreuzchen bei der AfD machen dürften.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#7

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 26.06.2019 09:01
von heiner | 881 Beiträge

Nun, die "Rechten" sind für Überraschung gut. Lassen wir uns überraschen, wenn sie immer mit der SPD stimmen würden, wäre das zumindest nicht schlecht. Und einen Vizepräsi im Bundestag, mit "Braunie-Brain" brauchen wir garantiert nicht.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#8

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 05.07.2019 18:24
von moorhuhn | 1.486 Beiträge

Sollten sie mal wieder über ihre Blödheit gestolpert sein?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...zugelassen.html


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#9

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 05.07.2019 19:27
von Anthea | 12.411 Beiträge

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#10

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 05.07.2019 20:05
von moorhuhn | 1.486 Beiträge

Ja, mei, sie wollen überall mitspielen, haben aber weder fähige Juristen, die sich mit Wahlrecht auskennen, noch sind sie zu konstruktiver parlamentarischer Arbeit fähig.
Man mag sich das wirklich nicht ausmalen, wenn sie plötzlich Regierungsverantwortung bekommen.


Der frühe Vogel kann mich mal !


zuletzt bearbeitet 05.07.2019 20:05 | nach oben springen

#11

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 06.07.2019 19:07
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Eigentor???


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#12

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 06.07.2019 20:11
von Anthea | 12.411 Beiträge

Jetzt jammern die wieder und Gauland meint, das man sie austricksen wolle.Das tun die doch selber durch ihre Blödheit.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#13

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 08.07.2019 08:18
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Also Eigentor!!


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#14

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 08.07.2019 08:53
von Anthea | 12.411 Beiträge

Hahahaha. Schöner Artikel, da kommt Freude am heute wettermäßig eher tristen Montagmorgen auf.

"In der AfD entbrennt der Konflikt zwischen Gemäßigten und Radikalen heftig: Der Bundesvorstand spricht von Rechtsextremisten, Höcke greift an. Der Vorstand des größten Landesverbandes zerfällt."

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...rwanderung.html

Fein, wie die sich zerfleischen.
Weiter so!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#15

RE: Doof - doofer - AfD!

in Diverse Nachrichten 08.07.2019 18:46
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Gauland ein Politiker mit Illusionen

Zitat
Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte, dass eine radikale Minderheit die Mehrheit aussticht, weil sie gut organisiert ist, zielgerichtet vorgeht und vor keinem Manöver zurückschreckt. Gaulands Traum von einer nationalkonservativen Kraft, die Bürgerliche wie Radikale vereint, entpuppt sich mit jeder Aktion des „Flügels“ weiter als das, was er von Anfang an war: eine naive Illusion.


Quelle: FAZ.NET vom 08.06.2019 klick


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger


zuletzt bearbeitet 08.07.2019 19:06 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 444 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 468 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50199 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: