#1

Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können

in Diverse Nachrichten 04.05.2018 11:42
von Anthea | 12.404 Beiträge


Speziell, wenn diese sich in einer Armee zusammenfinden und gegen Braunpack zu Felde ziehen.
Hierbei geht es Böhmermann um eine von Bräunlingen freudig begrüßte Gruppe, die sich "Reconquista Germanica" nennt und vor der BT-Wahl gegründet wurde. Und die alleine schon durch die Wahl des Namens aufzeigt, wes Schwachgeistes Kind sie sind.

Aktiv sind offenbar nur paar Hampelmännekes auf YT, FB und Twitter, produzieren Fake Accounts, ergehen sich in Beleidigungen und versuchen den Anschein zu erwecken, als seien sie mit ihren rechten Meinungen ganz viele. Arme kleine Würstchen.

Dagegen nun will Jan Böhmermann mit eigener "Armee"
zu Felde ziehen.

Hier ist sein Aufruf. Wozu ich sagen muss, ich habe gelernt, Jan Böhmermann zunehmend als prima zu empfinden. Einverstanden war ich seinerzeit nicht mit seinem überzogenen Erdogan-Gedicht. Schwamm drüber.



So will jetzt Jan Böhmermann Gleiches mit Gleichem vergelten. Ich bin sicher, er kann es besser. Er nennt seine Troll Armee „Onanista Germanica“ und geht nun gegen die Spinner vor:

„Wenn einer den Anspruch hat, einen Haufen lichtscheuer Dauer-Onanisten vor dem Bildschirm zu mobilisieren, dann bin das immer noch ich!"

Auf Twitter hat er dazu einen "geheimen" Link gepostet – mit dem sich jeder bei den braunen Proleten anmelden kann:
[…]folgt den anweisungen auf dem bildschirm https://t.co/yddvXltcrd #discord

[ (( GENAU, das hier ist der geheime link aus der sendung https://t.co/YR8PXheDFU )) ]#dankechico #ReconquistaInternet
— Jan Böhmermann (@janboehm) 26. April 2018

Dort sollen sie dann die rechten Trolle "mit Liebe überfluten" oder auch gerne bei der Polizei anzeigen. Je nachdem.
Das Ziel: Sie sollen merken, dass sie in der Minderheit sind.“

Einfach köstlich.

Vielleicht sollte man Jan Böhmermann und seiner Armee mal einen dezenten Hinweis geben, wo sie sich auch anmelden sollten. Im Forum XXX, ich schrieb gestern darüber und wie sie der Kritik gegen Rechts entgehen wollen hier im Forum unter „Fundsachen“ im Forum „Klatsch und Tratsch“.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#2

RE: Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können

in Diverse Nachrichten 28.01.2019 15:31
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Wie sicher und anonym ist dieser Server?
Kann man dort bei nicht genehmen Kommentaren auch gesperrt werden?



zuletzt bearbeitet 28.01.2019 15:53 | nach oben springen

#3

RE: Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können

in Diverse Nachrichten 28.01.2019 18:08
von Anthea | 12.404 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2
Wie sicher und anonym ist dieser Server?
Kann man dort bei nicht genehmen Kommentaren auch gesperrt werden?




Meinst du hier diesen Server? "Man" bin ICH bei nicht genehmen Kommentaren. Die müssen allerdings schon echt heftig sein. Ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, bis auf einige zu löschende Dinge, die Urheberrechtsverletzungen beinhalteten oder eine an Beleidigung grenzende Wortwahl.

Oder denkst du an PSW? Die sperren doch dort diejenigen, die gegen die Braunen wettern. Ich schrieb im Mai darüber.

Wie man Kritik an Rechts ausschaltet. #316

Fundsachen (22)

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4

RE: Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können

in Diverse Nachrichten 28.01.2019 19:10
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #2
Wie sicher und anonym ist dieser Server?
Kann man dort bei nicht genehmen Kommentaren auch gesperrt werden?






Lieber Denker,

nach meiner bescheidenen Meinung sind nur drei Dinge im Leben zu 100% sicher:

1. Jedem fliegt mal ne Tür gegen den Kopf
2. Jeder setzt sich mal auf eine teuflische Klobrille
3. Wir alle segnen nach höchstens 110 Jahren das Zeitliche, was auch gut ist

Alle anderen Wahrscheinlichkeiten sind ungewiss.

Ich versuche immer noch zu verifizieren, wie wahrscheinlich es ist, auf dem Klo vom Blitz getroffen zu werden. Leider feht mir dazu die empirische Erfahrung.

Und Server sind niemals sicher. Das habe ich empirisch verifiziert. Mein letzter Hack war ein größeres Forum Anfang 2014. Da es mir zu langweilig wurde, habe ich dieses Hobby aufgegeben und beschäftige mich derzeit nur noch mit Musik, um meinen aufbrausenden Geist zu beruhigen.

Lieben Gruß aus dem alten Land !

PS: Nun muss ich mal etwas fachsimpeln. Auch dieses Forum ist nicht sicher. Es fehlt ein SSL-Zertifikat zur sicheren Verschlüsselung. Man erkennt es in der Adressleiste des Browsers. Aber ich liebe Unsicherheit...es macht das Leben spannend


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 28.01.2019 19:19 | nach oben springen

#5

RE: Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können

in Diverse Nachrichten 29.01.2019 20:33
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von denker_1 im Beitrag #2


Oder denkst du an PSW? Die sperren doch dort diejenigen, die gegen die Braunen wettern. Ich schrieb im Mai darüber.






PSW ist mir inzwischen ein Rätsel. Bei den beiden Adressen, die ich kenne, bekomme ich die Meldung, daß ich mich gedulden soll - sie wären "mittelfristig" wieder da. Trotzdem bekam ich eine private Mail mit dem Text "Wie schön, daß Du wieder dabei bist, Tafkas". Rätsel über Rätsel.


[/quote]


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.


zuletzt bearbeitet 29.01.2019 20:33 | nach oben springen

#6

RE: Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können

in Diverse Nachrichten 29.01.2019 21:22
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #5
Zitat von denker_1 im Beitrag #2


Oder denkst du an PSW? Die sperren doch dort diejenigen, die gegen die Braunen wettern. Ich schrieb im Mai darüber.






PSW ist mir inzwischen ein Rätsel. Bei den beiden Adressen, die ich kenne, bekomme ich die Meldung, daß ich mich gedulden soll - sie wären "mittelfristig" wieder da. Trotzdem bekam ich eine private Mail mit dem Text "Wie schön, daß Du wieder dabei bist, Tafkas". Rätsel über Rätsel.




[/quote]


PSW ist immer noch online - leider.

https://www.politik-sind-wir.net/forum.php


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#7

RE: Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können

in Diverse Nachrichten 29.01.2019 22:01
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Was ist PSW ? Ein Forum ?

Sollte mir die Herrin den Befehl geben, werde ich als Musketier und Verteidger der Königin die Seite hacken.

Une reine une loi une foi !

Salutations du vieux pays !

Votre monsieur défenseur de la foi !


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 29.01.2019 22:05 | nach oben springen

#8

RE: Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können

in Diverse Nachrichten 29.01.2019 22:19
von Anthea | 12.404 Beiträge

Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #5
PSW ist mir inzwischen ein Rätsel. Bei den beiden Adressen, die ich kenne, bekomme ich die Meldung, daß ich mich gedulden soll - sie wären "mittelfristig" wieder da. Trotzdem bekam ich eine private Mail mit dem Text "Wie schön, daß Du wieder dabei bist, Tafkas". Rätsel über Rätsel.



Lach. "Tafkas" wurde am 6.3.2018 für 3 Monate gesperrt unter dem Beifall von 12 Usern, die "Danke" dafür verteilten.
Aber "Olivia erhielt am 10.4.2017 26 x "Danke". ;-)))))
Ätsch, ich habe gewonnen.
Ich lese noch zuweilen meinen Namen dort von "Brownies", denen ich ein "Dauer-Trauma" beschert hatte. Die glauben immer noch, dass Opa Gauland Gottvater ist und Björn Höcke sein Sohn. ;-))))

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 29.01.2019 22:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 508 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50188 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: