#1

Neues von der Flintenuschi

in Deutschland 12.05.2018 09:22
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

ich gestehe, dass ich unserer Verteidigungsministerin für inkompetent, karrieregeil und einfach nur ungeeignet halte.

Hier neues zu ihrem Schnellschuss bzgl. der Affäre in Pfullendorf.

Nüchtern stellt der Staatsanwalt von der Leyen bloß:



Dass wir die einzige Verteidigungsministerin der Welt haben, die mehr Kinder als einsatzfähige Kampfflugzeuge hat ist noch eine andere Sache.

Gruß aus Hamburg !


nach oben springen

#2

RE: Neues von der Flintenuschi

in Deutschland 12.05.2018 09:38
von Anthea | 12.408 Beiträge

SirPorthos, ich schätze mal, dass von der Leyen den Focus auf etwas richten wollte, wovon sie meinte, etwas zu verstehen. Sex...
Peinliche Person.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#3

RE: Neues von der Flintenuschi

in Deutschland 12.05.2018 09:43
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin Anthea,

wie kann man in unaufgeklärter Lage, seinen Soldaten nur so in den Rücken fallen und erstmal adhoc sie schuldig sprechen ?

Als Offizier, der ich damals aktiv war und heute noch der Reserve angehöre, hätte ich kein Vertrauen in ihre Führung.

Für diese Person in einen Krieg ziehen ? Niemals !

Gruß aus Hamburg !


nach oben springen

#4

Die Pannenministerin

in Deutschland 19.05.2018 22:54
von Anthea | 12.408 Beiträge

So wird sie genannt. Und ich kann nicht verhehlen, dass mich das freut. Dass alle Welt es jetzt wagt, das auszusprechen!
Eine unfähige Person und Lachnummer, wenn man sie auf Fotos mit "gestandenen Mannsbildern" ;-) sieht. Und man sich vorstellen kann, wie die insgesamt feixen, wenn sie salutieren müssen, weil dieses Tantchen nun einmel ihre Vorgesetzte ist. ;-(
So heißt es auch am Ende des Artikels in der RP:

"Der Blick vieler Soldaten richtet sich indes auf 2019. Dann wird wohl ein Kabinettsmitglied als Kommissar nach Brüssel wechseln. Wirtschaftsminister Peter Altmaier, der EU-Beamte, ist dafür im Gespräch. Und Ursula von der Leyen, die in Brüssel Geborene. Viele wünschen sich, dass Altmaier in Berlin bleibt."

https://rp-online.de/politik/ursula-von-...mt_aid-22720757

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#5

Selbstbedienung

in Deutschland 23.05.2018 13:44
von Anthea | 12.408 Beiträge

"In den vergangenen acht Jahren wurden bei der Bundeswehr 75 Schusswaffen verschiedener Typen und fast 57 000 Schuss Munition entwendet. [...]
Vier Soldaten waren Mitglieder der "Identitären Bewegung"[...]
Die Bundeswehr stufte die Liste als Verschlusssache ein. Die Zahlen der entwendeten Waffen müssten geheim gehalten werden, weil sie "einen Vertrauensverlust in die Funktionsfähigkeit der Bundeswehr" verursachen könnten. [...]
Der Beginn einer neuen Regierung ist ein guter Zeitpunkt, auch die außenpolitische Begründung für das internationale Engagement der Bundeswehr neu zu definieren. [...]"

http://www.sueddeutsche.de/politik/ausla...stung-1.3896466

Wird aus meiner Sicht schwierig sein, wirkliche Gründe geltend zu machen. Und auf vdL sollte keiner hören, da diese lediglich ihre Daseinsberechtigung als Kriegsministerin glaubhaft machen möchte.

"Die Regierung hat - und Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen tut das noch immer - die Bündnisverpflichtungen in geradezu religiöser Inbrunst vor sich hergetragen: Auf Deutschland sei nun einmal Verlass....[...]"

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 23.05.2018 13:45 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Arbeitszeitgesetz - ABM und Blödsinn?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
12 17.05.2019 21:57goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 242
Neues Forum
Erstellt im Forum Diverses von Anthea
1 09.05.2019 10:57goto
von Anthea • Zugriffe: 300
Neues aus Hessen (3)
Erstellt im Forum Deutschland von Till
3 11.11.2017 17:18goto
von Findus • Zugriffe: 201
Fake News – kein neues Phänomen
Erstellt im Forum Fake News von Anthea
4 24.12.2018 17:36goto
von Anthea • Zugriffe: 674
Neues aus Hessen (2)
Erstellt im Forum Deutschland von Till
1 07.08.2017 22:16goto
von Geraldo • Zugriffe: 246
Neues vom Schnäppchenjäger
Erstellt im Forum Deutschland von Till
2 06.08.2017 22:02goto
von moorhuhn • Zugriffe: 187
Neues aus Hessen
Erstellt im Forum Deutschland von Till
1 29.06.2017 16:46goto
von antenna • Zugriffe: 156
Neues aus der "Anstalt für Demente"
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
0 21.06.2017 09:19goto
von Anthea • Zugriffe: 121

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 276 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 258 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2265 Themen und 50196 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: