#1

Untouchable?

in Diverse Nachrichten 17.06.2018 00:37
von Anthea | 12.409 Beiträge

Boris Becker braucht wohl mal wieder einen Titel. „Pleitegeier“ gefällt ihm wohl nicht.

Jetzt macht er sein Recht auf diplomatische Immunität geltend dadurch, dass er jetzt ehrenamtlich Attaché für Sport und kulturelle Angelegenheiten in der EU für die Zentralafrikanische Republik wird. Diese ist eines der ärmsten Länder der Welt. Der Diplomatenstatus, den er dadurch erworben hat, soll ihn vor strafrechtlicher Verfolgung in einem anderen Land schützen.
Gegenüber der Press Association äußerte er sich folgendermaßen: „Die Entscheidung, ein Insolvenzverfahren gegen mich zu eröffnen, war gleichermaßen ungerechtfertigt wie unrechtmäßig. Ich habe jetzt diplomatische Immunität geltend gemacht, denn dazu bin ich in der Tat verpflichtet, um diese Farce zu einem Ende zu bringen, damit ich anfangen kann, mein Leben wieder aufzubauen.“

Ich finde den Mann zunehmend peinlicher...

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#2

RE: Untouchable?

in Diverse Nachrichten 17.06.2018 04:34
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Das eigentliche Problem ist, daß eine solche mediokre Figur immer noch von den Medien gefüttert wird. Diese armselige Figur ist ein Held der Vorvergangenheit - was hat er immer noch in den Verlautbarungen der Jetztzeit zu suchen?


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.
nach oben springen

#3

RE: Untouchable?

in Diverse Nachrichten 17.06.2018 07:32
von narr des königs | 131 Beiträge

boris wer?


nach oben springen

#4

RE: Untouchable?

in Diverse Nachrichten 17.06.2018 08:22
von woipe (gelöscht)
avatar

anthea, was ereiferst du dich? der macht doch auch nichts anderes, was andere ihm vormachen...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#5

RE: Untouchable?

in Diverse Nachrichten 17.06.2018 11:11
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von woipe im Beitrag #4
anthea, was ereiferst du dich? der macht doch auch nichts anderes, was andere ihm vormachen...


Ich ereifere mich immer über solche Heinis, resp. darüber, was alles möglich ist.
Nämlich nach dem Motto: Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
Hat ein "Normalbürger" irgendwelche Kleinkramschulden, dann wird dieser bis aufs Hemd ausgezogen und gejagt.
Menschen, die ihre Arbeit verloren haben und in eine Armutsfalle geraten, müssen, bevor man sie unterstützt, erst einmal "Haus und Hof" veräußern, bevor sie Unterstützung erhalten.
Und mit solch einem dämlichen Diplomaten-Titel kaufen die sich quasi frei?

Aber solche Becker-Typen - auch z.B. mein ganz spezielles rotes Tuch wie der kriminelle Bayern Boss Hoeness - werden gehätschelt. Und meinen dann, sich alles erlauben zu können.
Größenwahnsinnige Blödmänner.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#6

Blödes "Bobbele"

in Diverse Nachrichten 19.06.2018 11:55
von Anthea | 12.409 Beiträge

Er ist nun doch kein Diplomat wie der Außenminister der Zentralafrikanischen Republik bekundete. Nix da mit Immunität.

„Um als Diplomat bestellt zu werden, sei neben der Ernennung des Präsidenten auch die Unterschrift des Außenministers nötig, so Doubane. Er habe aber entsprechende Dokumente nie unterzeichnet und sei auch vom Präsidenten des Landes nicht darum gebeten worden.“ Quelle BZ

Desweiteren sagte Herr Doubane: „"Wir wollen nicht, dass Boris Beckers inoffizielle Position für unser Land mit seinen finanziellen Problemen assoziiert wird. Wir sagen klar, dass unser Land bei jeglichen rechtlichen Verfahren gegen Boris Becker die Justiz in keinerlei Weise behindern wird."

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#7

RE: Blödes "Bobbele"

in Diverse Nachrichten 24.06.2018 00:06
von Meridian | 2.861 Beiträge

Möglicherweise ermittelt die Zentralafrikanische Republik gegen Boris Becker.

https://www.vip.de/cms/boris-becker-ermi...hn-4181632.html

Und der bietet auch noch an, dorthin zu reisen. Wenn das nicht einmal in einem afrikanischen Gefängnis mit den dort "üblichen" Bedingungen endet. Würde aber zu Becker passen, so tief, wie der gesunken ist.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#8

RE: Blödes "Bobbele"

in Diverse Nachrichten 24.06.2018 10:21
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #7
Möglicherweise ermittelt die Zentralafrikanische Republik gegen Boris Becker.

https://www.vip.de/cms/boris-becker-ermi...hn-4181632.html

Und der bietet auch noch an, dorthin zu reisen. Wenn das nicht einmal in einem afrikanischen Gefängnis mit den dort "üblichen" Bedingungen endet. Würde aber zu Becker passen, so tief, wie der gesunken ist.


Der Mann lässt auch nichts aus, sich lächerlich zu machen. Aus ihm spricht in meinen Augen eine typische Dekadenz der Dummheit. Auch die Angaben, dass solch eine "Ernennung" nicht deutschen Standards entsprechen würde, ist dümmlich. Ich besitze seit Jahren die Ernennungsurkunde einer amerikanischen Staatskirche und Universität zur Dr. h.c. of Metaphysics. Wenn ich nunmehr offiziell als Frau Dr. auftreten würde und mich auf diese Urkunde berufen würde, dann machte ich mich strafbar. Der "Bumbumboris" würde dies glatt tun und denken, man habe ihn aufgrund seines "brains" geadelt.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#9

RE: Blödes "Bobbele"

in Diverse Nachrichten 25.06.2018 10:39
von Archimedes | 148 Beiträge

Wie hätte meine Mutter selig gesagt: Und er war mal so ein lieber Junge.


nach oben springen

#10

RE: Blödes "Bobbele"

in Diverse Nachrichten 25.06.2018 15:18
von oisín | 112 Beiträge

Wie fangen Märchen üblicher Weise immer an???


nach oben springen

#11

RE: Blödes "Bobbele"

in Diverse Nachrichten 25.06.2018 15:26
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

"Es war einmal vor langer Zeit"

Und sie enden mit

"Wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute glücklich"

Zumindest steht das so in meiner uralten Ausgbe von Grimms Märchen.


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix
nach oben springen

#12

RE: Blödes "Bobbele"

in Diverse Nachrichten 25.06.2018 15:35
von Bicyclerepairman | 105 Beiträge

Nun, der Bobele war halt gut in Tennisspielen und das wars dann aber auch - für Ihn.

Leider haben ihn zuviele, inkl. seiner Frauen ( Babsi war nun wirklich nicht die erste die Ihn, ganz bewußt damals "aufgegabelt" hat ) ordentlich gemolken und ohne gute Berater bzw. wirklich gute Freunde wars das dann mit seiner finanziellen Zukunft.
Mir tut er eher leid.


nach oben springen

#13

RE: Blödes "Bobbele"

in Diverse Nachrichten 25.06.2018 17:10
von woipe (gelöscht)
avatar

ja - menschenkenntnis kann man nicht so leicht erlernen, wenn man im geld schwimmt und ein jeder der beste freund sein will....


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#14

RE: Blödes "Bobbele"

in Diverse Nachrichten 26.06.2018 10:08
von Anthea | 12.409 Beiträge

Wieder ein neuer Lacher in der Comedy "Boris blöd". Sagt diesem doch nicht zu, dass man seine Trophäen im Rahmen eines Insolvenzverfahrens in England versteigert. So will er seitens seiner Anwälte die Versteigerung stoppen lassen, so erklärte er der Bild am Sonntag.
O-Ton Becker: "Bei dieser Versteigerung geht es nur darum mir persönlich weh zu tun, weil ich natürlich emotional an den Trophäen hänge".
Ich denke mal, seine Gläubiger hängen auch an ihrem Geld.
Desweiteren beharrt er auf dem Standpunkt, dass er ein offizieller Botschafter der Zentralafrikanischen Republik sei - entgegen deren Erklärungen.
Oh Herr, lass Hirn wachsen....

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#15

RE: Blödes "Bobbele"

in Diverse Nachrichten 26.06.2018 18:14
von woipe (gelöscht)
avatar

wie hieß doch das schöne lied der weather girls???

it's raining brain...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 288 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2265 Themen und 50197 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: