#1

Männer....

in Dies und das 25.09.2018 13:55
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Liebe Gemeinde,

das ist sowas von wahr.....

|addpics|j0c-14-e112.jpg|/addpics|


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#2

RE: Männer....

in Dies und das 25.09.2018 14:32
von Anthea | 12.413 Beiträge

Ach, lieber SirPorthos, willst du mich ärgern? Oder ABM = Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen kreieren?
Habe gerade genug Stress, warte auf den ADAC, da mein Auto gerade keine Lust hat... ;-(

Das Phoenix Cafe ist das Phoenix Cafe ohne "Zweigstellen, sprich spezielle Threads.. Dort kannst du IM Thread "Geselliges Zusammentreffen" über alles reden. Wenn du das Thema "Männer" so wichtig findest, dass du ihm einen eigenen Thread zugedenken möchtest, dann unter "Dies und Das", wohin ich es jetzt verschoben habe.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#3

RE: Männer....

in Dies und das 25.09.2018 14:45
von Anthea | 12.413 Beiträge

Ich habe doch laut und deutlich gedacht, was ich will. Männer sind ja sooo begriffsstutzig.

Du willst über Männer plaudern? Bitte sehr.
Ist aber etwas schwierig? Grübel... Denn Männer denken anders als wir Menschen.

Shitstorm. Buh-Rufe. Lach und grins.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#4

RE: Männer....

in Dies und das 25.09.2018 17:05
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #2
Ach, lieber SirPorthos, willst du mich ärgern? Oder ABM = Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen kreieren?
Habe gerade genug Stress, warte auf den ADAC, da mein Auto gerade keine Lust hat... ;-(

Das Phoenix Cafe ist das Phoenix Cafe ohne "Zweigstellen, sprich spezielle Threads.. Dort kannst du IM Thread "Geselliges Zusammentreffen" über alles reden. Wenn du das Thema "Männer" so wichtig findest, dass du ihm einen eigenen Thread zugedenken möchtest, dann unter "Dies und Das", wohin ich es jetzt verschoben habe.

---


Armes Mädchen !

Mir platzte letzte Woche auf dem höchsten Punkt Hamburgs der vordere rechte Reifen. Ja, es war die Köhlbrandbrücke. Ich parkte, wartete zwei Stunden auf den ADAC und genoss die Aussicht. Alle 10 Minuten drehte ich mich um, und habe der im Stau stehenden Bevölkerung zugewunken. Zum Glück habe ich "königliches Winken" gelernt. Also die Hand zum Körper....sonst kriegt man schnell einen Winkarm.



|addpics|j0c-16-990b.jpg|/addpics|


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#5

RE: Männer....

in Dies und das 25.09.2018 17:07
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Und ja das Thema "Männer" ist sehr wichtig.

Männer und Frauen passen nicht zusammen.

Männer und Männer sind eine Katastrophe.

Frauen und Frauen kommen einem Weltuntergang gleich.

Daher ist mein bester Freund mein Berner Sennhund.


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#6

RE: Männer....

in Dies und das 25.09.2018 17:41
von Anthea | 12.413 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #4
Armes Mädchen !

Mir platzte letzte Woche auf dem höchsten Punkt Hamburgs der vordere rechte Reifen. Ja, es war die Köhlbrandbrücke. Ich parkte, wartete zwei Stunden auf den ADAC und genoss die Aussicht. A



Bei mir war der in einer knappen Stunde da und wartete bereits in der Tiefgarage auf mich. Habe ihm gesagt, dass er einen schönen Beruf hätte, denn alle würden sich freuen, wenn sie ihn sehen.
War ein Problem der Handbremse. War am Donnerstag in der Waschanlage, habe dann vier Tage den Wagen nicht mehr gefahren, da blockierte der rechte Hinterreifen. Hat der also mit ein paar Griffen gelöst, könnte vorkommen. Und empfahl, den Wagen in der Garage nicht mehr auf N und Handbremse zu stellen, sondern auf A, also Gang und ohne Handbremse.

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Es gibt für mich ein paar Dinge, die, wenn sie nicht funktionieren, mich ganz "wuschig" machen. An erster Stelle steht da das Internet, dann kommt das Auto, dann Smartphone und Fernsehen.
Aber es geht alles. Auch Herd und Spülmaschine.

Und jetzt wieder zurück zu den Männern. Sonst mache ich daraus ein Thema "Frauen", und dann muss ich wieder was verschieben. Dann selbst schuld...
Obwohl: Das Thema Frauen gehört ja unzweifelhaft zum Thema "Mann".
Z.B.: Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann---Grübel? Aha, also er steht da rum

Also Männer: Vielleicht mal Klischees bedienen wie der Titel des Sachbuches! (zählt tatsächlich zu dieser Kategorie):
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können"

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 25.09.2018 17:42 | nach oben springen

#7

RE: Männer....

in Dies und das 25.09.2018 19:53
von moorhuhn | 1.486 Beiträge

"Männer und Frauen passen nicht zusammen."

Doch, aber nur in bestimmten Bereichen:
1. im Job, Chefchen unterbindet Zickenterror konsequent und wirkt durch klare Ansagen ausgleichend bei Hormonwallungen, Kollegen mag ich wegen ihrer Ruhe und Gelassenheit und weil sie weniger Profilneurosen haben.

2. Männer und Frauen als Freunde- sie können gut zuhören, ohne gleich sich selbst auf den Prüfstand zu stellen. In der Regel entfallen Grabenkämpfe und Neiddebatten um Äußerlichkeiten.


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#8

RE: Männer....

in Dies und das 25.09.2018 21:12
von grimmstone | 478 Beiträge

Struppi, einer aus 99 Dorfkläffern zusammengefickter, aber mein Hund, passt auf mich auf.


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt
nach oben springen

#9

RE: Männer....

in Dies und das 25.09.2018 21:17
von Anthea | 12.413 Beiträge

Zitat von grimmstone im Beitrag #8
Struppi, einer aus 99 Dorfkläffern zusammengefickter, aber mein Hund, passt auf mich auf.



Also sozusagen ein mopsgedackelter Windspitzbernhardiner.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 1 Mitglied, gestern 358 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50204 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :