#1

Bananendiebstahl

in Dies und das 27.09.2018 14:25
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Liebe Gemeinde,

ich habe heute wieder ein unangenehmes Ereignis beim Einkaufen erlebt. Diesmal war es ein Penny Markt im alten Land.

Es war ein Spaß für die ganze Familie. Ich haben eben einem lesbischen rumzickenden Päärchen , was den ganzen
Laden aufhielt bei Penny, die Bananen vom Fließband geklaut. wer weiß, was die damit angestellt hätten. Dummerweise musste ich sie bezahlen. Also die Bananen und nicht die Lesben. Nächstes mal stelle ich mich schlauer an.

Verwirrten Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#2

RE: Bananendiebstahl

in Dies und das 27.09.2018 14:47
von Anthea | 12.413 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #1
Liebe Gemeinde,

ich habe heute wieder ein unangenehmes Ereignis beim Einkaufen erlebt. Diesmal war es ein Penny Markt im alten Land.

Es war ein Spaß für die ganze Familie. Ich haben eben einem lesbischen rumzickenden Päärchen , was den ganzen
Laden aufhielt bei Penny, die Bananen vom Fließband geklaut. wer weiß, was die damit angestellt hätten. Dummerweise musste ich sie bezahlen. Also die Bananen und nicht die Lesben. Nächstes mal stelle ich mich schlauer an.

Verwirrten Gruß aus dem alten Land !




Du erlebst aber immer komische Geschichten. ;-)
Warum musstest du denn die Bananen bezahlen? Das verwirrt mich.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#3

RE: Bananendiebstahl

in Dies und das 27.09.2018 15:01
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Ich habe ihre Bananen entwendet und zu meinem Einkauf gelegt. Die waren so beschäftigt mit Querelen, dass sie s gar nicht bemerkten.


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#4

RE: Bananendiebstahl

in Dies und das 27.09.2018 15:09
von Teddybär | 1.675 Beiträge

So genannte Power Lesben halt.

Wie heißt das doch noch?


Wahre Freundschaft gibt’s nur unter Männern


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen //
nach oben springen

#5

RE: Bananendiebstahl

in Dies und das 27.09.2018 15:21
von Anthea | 12.413 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #4
So genannte Power Lesben halt.

Wie heißt das doch noch?


Wahre Freundschaft gibt’s nur unter Männern


Aha. Power Lesbe, stelle mir gerade die Weidel vor, habe gerade was über die geschrieben, was ich gleich einstelle.
Aber Vorsicht, nicht dass dir und deinem Mann zu Karneval einmal von Power Lesben die rosa Tutus geklaut werden.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#6

RE: Bananendiebstahl

in Dies und das 27.09.2018 15:24
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ich bin schockiert, es tun sich moralische Abgründe auf.


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen //
nach oben springen

#7

RE: Bananendiebstahl

in Dies und das 27.09.2018 15:30
von Anthea | 12.413 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #6
Ich bin schockiert, es tun sich moralische Abgründe auf.




Ach was, ein Schelm, der Böses dabei denkt. Ich meine, bezüglich der möglichen Verwendung von Bananen.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#8

RE: Bananendiebstahl

in Dies und das 27.09.2018 16:28
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #6
Ich bin schockiert, es tun sich moralische Abgründe auf.




Och Teddy,

jo, ich habe Abgründe, mit denen ich katholische Pfaffen für einige Stunden im Beichtstuhl beschäftigen könnte.

Aber meine Abgründe sind ein Sprung von der Teppichkante verglichen mit den Abgründen, in denen diese Herrschaften springen müssten. Ihr Fall wird endlos sein.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Die Freiheit führt das Volk ! Eugène Delacroix


nach oben springen

#9

RE: Bananendiebstahl

in Dies und das 27.09.2018 17:07
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ich bin ein sittsamer 🐻 - ehrlich... ganz ehrlich 😳


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen //
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 1 Mitglied, gestern 358 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50204 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :