#16

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 10.08.2017 17:38
von Till (gelöscht)
avatar

Gute Nachricht für die Analphabeten unter den Pirincci-Groupies (gibt's überhaupt andere?)

"Geil, ich lese auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse! Stand und Tag wird noch mitgeteilt." (https://twitter.com/AkifPirincci/status/885153698695057408)
(Müsste es nicht "werden" heißen? Naja, egal.)



zuletzt bearbeitet 10.08.2017 17:39 | nach oben springen

#17

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 10.08.2017 18:16
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Till

Oder sind seine Fans alle nur blöd und der kleine Akif weiß das?



Genau das vermute ich.


nach oben springen

#18

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 13.08.2017 14:55
von Till (gelöscht)
avatar

Der kleine Afick hat wieder zugeschlagen, in einem "Beitrag" über die Merkel-Generation. Dabei versteht er es wie kein anderer, Ehe für alle und Energiewende zu verknüpfen:

Zitat
Ist es nicht schön, daß jetzt Gleichstrom und Wechselstrom auch heiraten dürfen? Das ist wie bei „Twilight“, da darf am Ende ja auch irgendso ein dahergelaufener Blutsauger Kristen Stewart ficken. Die Probleme Deutschlands bewegen sich auf dem gleichen Level.


Nicht so ganz klar ist mir der Ausbruch am Ende seines Beitrags. Aber Hauptsache, das F-Wort kommt wieder zu Ehren:

Zitat
Warum haben mir die Wichser vom SPIEGEL nicht gesagt, daß inzwischen im ganzen Land Horden von Wickeltisch-Unfallopfern dafür bezahlt werden, Lügengeschichten über ein untergehendes Land zu verbreiten, damit die greise apokalyptische Reiterin bei der nächsten Wahl wieder den Arsch hochkriegt?! ... Fickt euch!


Sein treuester Groupie nennt sich übrigens "Hirngefickte zum Abschlachten reif".


nach oben springen

#19

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 13.08.2017 15:08
von Anthea | 12.414 Beiträge

Warum haben mir die Wichser vom SPIEGEL nicht gesagt, daß inzwischen im ganzen Land Horden von Wickeltisch-Unfallopfern dafür bezahlt werden, Lügengeschichten über ein untergehendes Land zu verbreiten, damit die greise apokalyptische Reiterin bei der nächsten Wahl wieder den Arsch hochkriegt?! ... Fickt euch!

Ist zwar eigentlich nicht meine Art. Aber diesen Typen sollte man mal fragen - bezogen auf das von mir Gefettete -, wie er eigentlich nach der Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ist.
Oder etwas verhaltener ihm sagen, dass sein Vater anstatt f***** lieber spazieren gegangen wäre.
Das ist offenbar die einzige Sprache, die dieser Blödmann versteht.


---


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


zuletzt bearbeitet 13.08.2017 15:08 | nach oben springen

#20

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 31.08.2017 21:46
von Till (gelöscht)
avatar

Pirincci muss sich im September für seine Hassrede vom 19. Oktober 2016 vor Gericht verantworten. Seine rechtsbraunen Groupies beten und sammeln schon für ihn.



zuletzt bearbeitet 31.08.2017 21:59 | nach oben springen

#21

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 31.08.2017 23:30
von Iche | 136 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #20
Pirincci muss sich im September für seine Hassrede vom 19. Oktober 2016 vor Gericht verantworten. Seine rechtsbraunen Groupies beten und sammeln schon für ihn.



Leider wir ihm nichts passieren, weil sein Busenfreund Broder seine Beziehungen spielen lassen wird...


Etwas Wichtiges wollte ich noch bemerken. Es gibt in der heutigen Zeit auch intellektuelle Brownies, und gerade das macht sie so gefährlich !

Solange sich die machtgeilen Selbstdarsteller immer wieder entlarven, ist alles halb so schlimm. Aber wehe dem, es kommt Eine(r), der den Haufen zusammenhält und auf Spur bringt !


"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."


Martin Niemöller


zuletzt bearbeitet 31.08.2017 23:46 | nach oben springen

#22

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 01.09.2017 00:51
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Iche im Beitrag #21
Zitat von Till im Beitrag #20
Pirincci muss sich im September für seine Hassrede vom 19. Oktober 2016 vor Gericht verantworten. Seine rechtsbraunen Groupies beten und sammeln schon für ihn.



Leider wir ihm nichts passieren, weil sein Busenfreund Broder seine Beziehungen spielen lassen wird...


Etwas Wichtiges wollte ich noch bemerken. Es gibt in der heutigen Zeit auch intellektuelle Brownies, und gerade das macht sie so gefährlich !

Solange sich die machtgeilen Selbstdarsteller immer wieder entlarven, ist alles halb so schlimm. Aber wehe dem, es kommt Eine(r), der den Haufen zusammenhält und auf Spur bringt !
Dieser Prinzipel ist irrrelevant. Das Quietschen einer schlecht geölten Tür.

Aber sag mir doch, welche intellektuellen Brownies Du meinst. Damit man sie in der sterilen Internetsphäre und außerhalb der Internetforen zerfetzen kann.


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.


zuletzt bearbeitet 01.09.2017 00:53 | nach oben springen

#23

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 01.09.2017 03:03
von Martin | 343 Beiträge

Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #22
Dieser Prinzipel ist irrrelevant. Das Quietschen einer schlecht geölten Tür.

Aber sag mir doch, welche intellektuellen Brownies Du meinst. Damit man sie in der sterilen Internetsphäre und außerhalb der Internetforen zerfetzen kann.



Verwirrt wie er meist ist, wird er wohl bekennende Schulabbrecher wie mich gemeint haben. Aber nur zu, zerfetze mich. Meinetwegen auch außerhalb des Forums, wenn du dich nach Kreuzberg traust, irrrelevanterweise gegen dein linkes Prinzipel verstoßend... >&´))


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#24

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 01.09.2017 08:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #23
Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #22
Dieser Prinzipel ist irrrelevant. Das Quietschen einer schlecht geölten Tür.

Aber sag mir doch, welche intellektuellen Brownies Du meinst. Damit man sie in der sterilen Internetsphäre und außerhalb der Internetforen zerfetzen kann.



[quote][Verwirrt wie er meist ist, wird er wohl bekennende Schulabbrecher wie mich gemeint haben. Aber nur zu, zerfetze mich. Meinetwegen auch außerhalb des Forums, wenn du dich nach Kreuzberg traust, irrrelevanterweise gegen dein linkes Prinzipel verstoßend... >&´))

Darf ich auch?


Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Jetzt. (Joan Baez)
nach oben springen

#25

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 01.09.2017 09:56
von Martin | 343 Beiträge

Zitat von Vexator im Beitrag #24

Darf ich auch?

Ich kann mir also doch aussuchen, wann & wo ich sterbe? Als mutmaßlichem Angehörigen der Terrormiliz "Antifa" ist dir ja so einiges zuzutrauen, PSW-Gesperrter, muhahahaaa! Aber willkommen erst mal, du wirst dich hier extrem wohlfühen... >&´))


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#26

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 01.09.2017 10:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #25
Zitat von Vexator im Beitrag #24

Darf ich auch?

Ich kann mir also doch aussuchen, wann & wo ich sterbe? Als mutmaßlichem Angehörigen der Terrormiliz "Antifa" ist dir ja so einiges zuzutrauen, PSW-Gesperrter, muhahahaaa! Aber willkommen erst mal, du wirst dich hier extrem wohlfühen... >&´))

Du bist genau so ein Spinner wie die anderen Rechten im PSW-Forum, weißt Du?
Wer wird denn gleich von "sterben" reden, alleine schon, weil dann diesem Foren ein Forenclown fehlen würde und dann eventuell Einigen langweilig würde...
Im Übrigen ist die Sperre bei PSW von denen aus temporär und in meinen Augen lächerlich. Sie sperrten mich, weil ich einem Forentroll und Rechtsradikalen der von Gewaltphantasien träumte und offen drohte, meine Klardaten gab, damit er seinen Worten auch Taten folgen lassen konnte. (Aber ihn eben nicht) Aber wie das bei Euch Rechten ja so ist, zieht Ihr natürlich immer das virtuelle Schwänzchen ein, wenn es darum geht.
Es ist ja schon mehr als nur lächerlich wenn die sogenannte "Moderation" bei PSW in einem Forum, das angeblich "Meinungsvielfalt" auf den Fahnen stehen hat, ganz offensichtlich rechtsradikalen Sichtweisen, die teilweise sogar mit massivsten Beleidigungen, Diffamierungen von Usern und Bashing gespickt sind und sogar Holocaustleugnungen zuläßt, eine Narrenfreiheit läßt während User wie Olivia, Daylight, weingeist und Anderen, die nun wirklich zu den gehörten, die ein wenig Substanz in ihren Beiträgen hatten, nur aufgrund ihrer Meinung aus fadenscheinigsten Gründen gesperrt werden, während Multinicks wie Du, Rechtsradikale wie ein @Picasso oder sogar bekennende Reichsbürger herumtrollen dürfen.

So und jetzt darfste gerne wieder herumtrollen und zur weiteren Belustigung hier beitragen...


Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Jetzt. (Joan Baez)
nach oben springen

#27

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 01.09.2017 10:16
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #25
Ich kann mir also doch aussuchen, wann & wo ich sterbe? Als mutmaßlichem Angehörigen der Terrormiliz "Antifa" ist dir ja so einiges zuzutrauen, PSW-Gesperrter, muhahahaaa! Aber willkommen erst mal, du wirst dich hier extrem wohlfühen


Die Frosch-Kroethe ist dann wohl ein mutmaßlicher Angehöriger der Braunen Sturmbataillone.


Wie immer, keine Zeit


nach oben springen

#28

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 01.09.2017 12:27
von Martin | 343 Beiträge

Zitat von Vexator im Beitrag #26
... weingeist...

Weingeist!? Ich hatte mir sowas schon gedacht. Aber mach dir mal keine Hoffnungen auf eine baldige Wiederkehr, Olivia wurde anfangs auch nur temporär gesperrt. Möglicherweise wirst du dich hier also häuslich einrichten und ihr bis zu deinem Lebensende huldigen müssen, hehe..! >&´)


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


zuletzt bearbeitet 01.09.2017 12:28 | nach oben springen

#29

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 01.09.2017 12:43
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #28
Zitat von Vexator im Beitrag #26
... weingeist...

Weingeist!? Ich hatte mir sowas schon gedacht. Aber mach dir mal keine Hoffnungen auf eine baldige Wiederkehr, Olivia wurde anfangs auch nur temporär gesperrt. Möglicherweise wirst du dich hier also häuslich einrichten und ihr bis zu deinem Lebensende huldigen müssen, hehe..! >&´)


Aber Fröschlein!!

Wir gewähren Vexator doch gerne Asyl.

Wenn ich dich mit Wattebäuschen beschmeiße, stehst du eher auf die Rosa oder die Blauen?


Wie immer, keine Zeit


nach oben springen

#30

RE: Ansichten eines verklemmten Clowns oder Pirincci schreit ficken

in Literatur 01.09.2017 14:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #28
Zitat von Vexator im Beitrag #26
... weingeist...

Weingeist!? Ich hatte mir sowas schon gedacht. Aber mach dir mal keine Hoffnungen auf eine baldige Wiederkehr, Olivia wurde anfangs auch nur temporär gesperrt. Möglicherweise wirst du dich hier also häuslich einrichten und ihr bis zu deinem Lebensende huldigen müssen, hehe..! >&´)


Ach Lurchi, wenn Du schon mal versuchst zu denken...
Erstens wird insbesondere der Fall, der zu meiner temporären Sperrung geführt hat, bereits juristisch aufbereitet. Sämtliche Beiträge sind auch archiviert und gesichert, die in irgendeiner Form zur Gewalt aufrufen, den Holocaust leugnen oder Asylsuchende und Flüchtlinge diffamieren oder eben braunes Gedankengut offenlegen.
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich neben ProAsyl seit Jahren Mitglied bei Amnesty International bin und wir sehr kompetente Anwälte besitzen, die sich mit Fragen des Rassismus und Rechtsradikalität auseinandersetzen und die auch hier sehr guten Rat wissen, wie man ein so braun verseuchtes Forum wieder in die Bahnen der Legalität zurückbekommt oder vielleicht sogar selber sperrt?
Zweitens ist es mir vollkommen wumpe für wen Typen wie Du mich haltet...
und drittens und letztens bleibt mir auch die Option es genauso zu machen wie Du, indem ich mir zig Nicks gebe. Vielleicht nenne ich mich ja Hinterfrager 2.0 oder Le Bonbon, Duckbeard ecetera, denn wie ja ausgerechnet Du mit Deinen vielen Multinicks wissen solltest sind der Phantasie da keine Schranken gesetzt und vielleicht bin ich ja bereits drin und Du und Deine Freunde wissen es nur nicht, weil ich mich nur aufs Beobachten beschränke. (nur mal so rein hypothetisch)
Also sollen sie doch den "Vexator" dauerhaft sperren, dauerhaft draußen bleibt wenn dann nur ein Name und der ist Schall und Rauch...
Wer so kritiklos und ungehemmt rechten Typen in seinem Forum Zugang gewährt, wird halt immer nur "Masse statt Klasse" haben, zumal wenn er Letztere noch dazu basht und versucht auszusperren., was Rechte und ihre Forenbetreiber sehr berechen- und aushebelbar macht aber letztlich sehr dumm dastehen läßt.


Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Jetzt. (Joan Baez)


zuletzt bearbeitet 01.09.2017 14:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 333 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: