#1

Aufmerksamkeitsgeile Trullas

in Diverse Nachrichten 23.08.2022 13:21
von Anthea | 12.411 Beiträge

Anders kann man sie nicht bezeichnen.
War das nicht auch schon einmal Putin passiert, dass zwecks Übermittlung ihrer "Botschaften" sich diverse Typen diese auf ihre Möpse geschrieben hatten?
So nun geschah es Olaf Scholz.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...df02646b2ed2221

Ich bin keinesfalls prüde, aber ich finde solche Zurschaustellungen einfach blöd. Aber manche entblöden sich, so gut es geht.

Kleine suffisante Bemerkung am Rande: Vielleicht sollten sich Männer demnächst ihre "Proteste" - oder was auch immer, auf ihr "bestes Stück" schreiben. Kann aber vielleicht nur eine kleine Botschaft sein. Für längere Abhandlungen bietet sich dann eine Hühnerbrust o.ä. an.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Aufmerksamkeitsgeile Trullas

in Diverse Nachrichten 23.08.2022 14:44
von Meridian | 2.861 Beiträge

Die beiden Damen sollen dann mit gutem Bsp. vorangehen und für den nächsten Winter auf Beheizung komplett verzichten, zumindest solange ihre Unterkünfte mit Gas (oder Fernwärme von Gaskraftwerken) beheizt werden.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
nach oben springen

#3

RE: Aufmerksamkeitsgeile Trullas

in Diverse Nachrichten 23.08.2022 18:08
von Athineos | 551 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #1
Kleine suffisante Bemerkung am Rande: Vielleicht sollten sich Männer demnächst ihre "Proteste" - oder was auch immer, auf ihr "bestes Stück" schreiben. Kann aber vielleicht nur eine kleine Botschaft sein




Da sag ich mal nix ......


Μολών λαβέ!
nach oben springen

#4

RE: Aufmerksamkeitsgeile Trullas

in Diverse Nachrichten 24.08.2022 01:09
von Atue (gelöscht)
avatar

Wird der Sex besser oder schlechter, wenn man auf sein bestes Stück die Menschenrechte in Schriftgröße 4 Pixel eintätowiert hat?

Für Werbeexperten ist es völlig normal, dass man mit ungewöhnlichen Formaten leichter mehr Aufmerksamkeit erregt, als mit einem schnöden Zettel.....
Barbusige Frauen bekommen insofern mehr Aufmerksamkeit als Otto Normalo oder Monika Mustermann mit anderen Formaten bekämen. Insofern war die Aktion geschickt - wobei letzten Endes relevant ist, worüber die Menschen sprechen......reden sie mehr über die blank gezogenen Brüste, oder mehr über die Inhalte?

Es sagt schon viel über unsere Gesellschaft aus, wenn ausgerechnet barbusige Frauen mit blank gezogenen Brüsten protestieren und um Aufmerksamkeit für eine inhaltlich wahrscheinlich ziemlich wichtige Sache buhlen.....

Besser wäre es, wenn es völlig egal wäre, ob Frauen oder Männer protestieren....und wenn es inhaltlich nicht der Unterstützung durch nackte Brüste bräuchte, sondern wenn man inhaltlich an der Sache diskutieren könnte.....



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gleiche Brust für alle...? Sind das "Frauenrechte"?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
6 25.03.2023 00:02goto
von Atue • Zugriffe: 217

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 456 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 468 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50199 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: