#1

Fernsehen - Typen zum Ärgern

in Film und Fernsehen 02.07.2023 12:08
von Anthea | 12.399 Beiträge

Sicherlich hat jeder mindestens einen Darsteller im Fernsehen, den er absolut nicht ausstehen kann.
Bei mir sind es so einige. Zum Beispiel dieser Mario Barth, der mit seinen immer gleichen "Späßchen" tatsächlich seit 2 Jahrzehnten große Hallen füllt. Ein für mich schrecklicher Typ, Wichtigtuer und Selbstdarsteller. Ich kann den einfach "nicht ab".

Schlimm finde ich auch die maßlos überschätzte und von dem Medium Fernsehen hofierte Barbara Schöneberger. Deren Dauereinsatz bei allen möglichen Events darauf schließen lassen könnte, dass es keine anderen Moderatoren geben würde als diese Peinlichkeit.

Habt ihr auch solche persönlichen "No Goes" im Bereich Fernsehen? Solche, die in euren Augen den Erklärungsspruch "so viele können nicht irren" ad absurdum stellt? Doch können sie.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich - und zum Glück! - verschieden. Auch Geschmacksverirrungen sind unterschiedlich.


Ja, ist ein komisches Thema. Ich versuche, der Sommerpause etwas entgegen zu schreiben, ähhh: setzen. Sorry.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Fernsehen - Typen zum Ärgern

in Film und Fernsehen 02.07.2023 21:12
von Dr. Yes | 1.339 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #1
Habt ihr auch solche persönlichen "No Goes" im Bereich Fernsehen?
Dieter Nuhr. Maybrit Illner. Anne Will.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 02.07.2023 21:13 | nach oben springen

#3

RE: Fernsehen - Typen zum Ärgern

in Film und Fernsehen 03.07.2023 06:57
von Anonymer Gutmensch | 40 Beiträge

Böhmermann Welke Barth Schöneberger Ludewig Klum


It's good news week, someone dropped the bomb somewhere, contaminating atmosphere, blackening the sky - have you heard the news? What did they say? (Hedgehoppers Anonymus)
zuletzt bearbeitet 03.07.2023 07:09 | nach oben springen

#4

RE: Fernsehen - Typen zum Ärgern

in Film und Fernsehen 03.07.2023 10:24
von Anthea | 12.399 Beiträge

Das freut mich, dass auch andere bei manchen Fernsehgestalten recht "sensibilisiert" sind.
Maybritt Illner, die Dr. Yes anführt, ist für mich auch so eine Person, bei deren Anblick ich in den Fernseher hauen möchte. Das war schon immer so, und ich hatte diesbezüglich aus meinem Herzen keine Mördergrube gemacht.

Und dann fällt mir noch diese "Cindy aus Marzahn" alias Ilka Bessin ein. Und nicht zu vergessen einer der Spezies vom Barth Ingo Apelt.
Es gibt diejenigen, die ich einfach nur blöd finde. Aber eben auch diejenigen, die ich absolut nicht ausstehen kann.

Ach, und nicht zu vergessen: von der Leyen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#5

RE: Fernsehen - Typen zum Ärgern

in Film und Fernsehen 03.07.2023 13:57
von Anonymer Gutmensch | 40 Beiträge

Ach ja, noch eine, die viel zu oft im TV auftaucht: Alice Weidel, dieq Ersatz-Merkel für Arme, die Scheinheilige, die einer Partei vorsteht, die Ausländer am liebsten durch die Wurstmaschine drehen will, sich aber bitterlich beschwert, wenn jemand sie darauf anspricht, daß ihre Lebenspartnerin eine Singhalesin ist und wie das zusammengeht
Dass ihre Partei andauernd gegen Menschen hetzt, die queer sind, sie aber lesbisch ist, kommt noch dazu.

Wenn ich eines hasse, ist es Scheinheiligkeit. Und das Weidelschen ist ihre Königin.


It's good news week, someone dropped the bomb somewhere, contaminating atmosphere, blackening the sky - have you heard the news? What did they say? (Hedgehoppers Anonymus)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pädophile Querdenker
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von moorhuhn
12 30.08.2021 20:52goto
von denker_1 • Zugriffe: 411
Rezepte
Erstellt im Forum Dies und das von Atue
4 26.05.2020 20:01goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 172
Trump ist ein heißer Typ und liebt Kim
Erstellt im Forum Amerika von Teddybär
1 30.09.2018 14:38goto
von Meridian • Zugriffe: 307
Klischees im Fernsehen
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von antenna
35 09.03.2018 10:45goto
von woipe • Zugriffe: 847
Maßnahmen
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 14.02.2018 15:06goto
von denker_1 • Zugriffe: 136
Grippe Fernsehen
Erstellt im Forum Film und Fernsehen von SirPorthos
12 26.05.2018 16:16goto
von narr des königs • Zugriffe: 274
Klassiker auf Spielekonsole
Erstellt im Forum Film und Fernsehen von Luftdrache
7 28.04.2024 10:30goto
von Findus • Zugriffe: 261
Sprache in Funk und Fernsehen
Erstellt im Forum Medien von Mellnau
22 09.09.2017 20:20goto
von Mellnau • Zugriffe: 520
Interesse und Vertrauen
Erstellt im Forum Medien von Anthea
15 24.06.2017 09:48goto
von fjodorov • Zugriffe: 407

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 1 Mitglied, gestern 282 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2262 Themen und 50174 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :