#46

RE: Bayernwahl

in Deutschland 15.10.2018 20:36
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Hallo SirPorthos.

Ich hoffe, dass die AfD mit Verantwortung in einer Regierung bekommt.

Auch dazu kann man die Geschichte bemühen:
Die NSDAP war vor dem 30.10.1933 nämlich in Thüringen schon in der Regierungsverantwortung und das hat die NS Macht-Erschleichung auch nicht verhindern können. Übersicht zur NSDAP in Thüringen vor 1933 klick

Aber die Zukunft ist offen, daher können historische Analogien zutreffen oder nicht, müssen tun sie es schon garnicht. Daher gilt, alles ist möglich.

Einen lieben Gruß aus dem Ruhrpott an die Küste
Teddy 🐻🧸


🐻🐻🐻 an die Macht // es gibt immer ein a🐻 // Plüsch ist liebe // Wer Fehler findet, darf sie behalten // Wer sich 🐻schweren will, soll sich Gewichte umhängen //
nach oben springen

#47

RE: Bayernwahl

in Deutschland 15.10.2018 20:58
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #46
Hallo SirPorthos.

Ich hoffe, dass die AfD mit Verantwortung in einer Regierung bekommt.

Auch dazu kann man die Geschichte bemühen:
Die NSDAP war vor dem 30.10.1933 nämlich in Thüringen schon in der Regierungsverantwortung und das hat die NS Macht-Erschleichung auch nicht verhindern können. Übersicht zur NSDAP in Thüringen vor 1933 klick

Aber die Zukunft ist offen, daher können historische Analogien zutreffen oder nicht, müssen tun sie es schon garnicht. Daher gilt, alles ist möglich.

Einen lieben Gruß aus dem Ruhrpott an die Küste
Teddy 🐻🧸


Moin Teddy,

man wollte mich mal vor einigen Jahren als Funktionär für die AFD in Schleswig Holstein anwerben. Ich kam als Wolf im Schafspelz zum Kreisparteitag. Locker in Jeans und Sneakers. Ich sah dort lauter Idioten im Anzug. Es waren Anzüge von der Stange. Nieten in billigen Anzügen.

Ich habe die Herrschaften nicht lange ertragen und habe mich an die Bar gesetzt. Es war ein Gasthof in einem Dorf nördlich von Hamburg. Anschließend waren auch noch meine Zigaretten alle. Ich ging ziemlich angeschickert an den Zigarettenautomaten des Gasthofes und dann drückte ich den falschen Knopf.

Hier das Bild:



Furchtbar ! Ich bestellte danach sofort ein Taxi nach Hause. Ich hatte meine Brille vergessen. Zum Glück habe ich das Zeug nicht geraucht.|addpics|j0c-17-2aa6.jpg|/addpics|


Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen sondern das Schwert !


zuletzt bearbeitet 15.10.2018 21:11 | nach oben springen

#48

RE: Bayernwahl

in Deutschland 19.10.2018 18:18
von Meridian | 2.863 Beiträge

Es wird wohl eine CSU/FW-Koalition werden. Doch es sieht so aus, als ob das starke Abschneiden der Grünen aus die Koaltionsthemen Wirkung hat.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/sch...ruecken,R6uytpk


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#49

RE: Bayernwahl

in Deutschland 03.11.2018 12:08
von Findus (gelöscht)
avatar

Die Koalition der CSU mit den Freien Wählern steht. Informationen zum Personal und zu den Inhalten soll es jedoch erst morgen geben.


nach oben springen

#50

RE: Bayernwahl

in Deutschland 03.11.2018 15:59
von grimmstone | 478 Beiträge

Dass die "Freien Wähler" mit der CSU koalieren, ist logisch.
Beide entstammen dem gleichen Reagenzglas.


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt
nach oben springen

#51

RE: Bayernwahl

in Deutschland 03.11.2018 16:04
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von grimmstone im Beitrag #50
Dass die "Freien Wähler" mit der CSU koalieren, ist logisch.
Beide entstammen dem gleichen Reagenzglas.


Diese Metapher hat was, und wenn man Klone immer wieder reproduziert, geschehen seltsame Dinge...
dabei ist Auszehrung nur eines der harmloseren... so sollen u.a. die Klone irgendwann ihre Reproduktionsfähigkeit verlieren.



es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch|es gibt immer ein a🐻|
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schäuble - Der ewige Verlierer
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
2 17.10.2018 10:07goto
von Anthea • Zugriffe: 257
Grandios - Bayernwahl - DIE PARTEI
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
2 03.10.2018 20:25goto
von Anthea • Zugriffe: 238

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste , gestern 343 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: