#1

Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 19.07.2019 13:17
von MarieBerger | 1 Beitrag

Ein paar meiner Freundinnen haben Erfahrungen damit gemacht, dass sie schon mal ‚Dick-Pics‘ zugeschickt bekommen haben, zum Beispiel wenn sie bei Dating-Portalen unterwegs sind. Ihnen haben dann überraschenderweise (fast) Fremde ein Penis-Foto geschickt. Nicht nur Dating-Portale, sondern auch Social-Media Plattformen, wie Instagram oder Snapchat scheinen ebenfalls beliebte Wege für das Versenden der Penis-Bilder zu sein.

Ist euch das auch schon mal passiert? Wer hat euch solche Fotos geschickt & aus was für einer Situation heraus? Wie habt ihr reagiert? Wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Ich forsche für eine soziologische Abschlussarbeit an der Universität Bielefeld und mich interessieren die von euch gemachten Erfahrungen. Ich frage in diesem Online-Forum, da es eine besondere Form der Anonymität bietet, was ich für dieses mitunter sensible Thema passend finde. Falls ihr mir auf meine Fragen antworten möchtet, aber dies nicht in diesem Forum machen wollt, könnt ihr mich gerne per PM kontaktieren.


nach oben springen

#2

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 19.07.2019 13:35
von Anthea | 12.408 Beiträge

Hallo MarieBerger, mir ist auch so etwas passiert, dass auf einem solchen Portal, wo ich mich des angeschlossenen Diskussionsforums wegen angemeldet hatte, mir jemand solch ein Bild zuschickte. Ich habe dann nachgefragt, ob er die Kamera falsch gehalten hätte, denn so könnte ich ja sein sicherlich vor Intelligenz strotzendes Antlitz gar nicht sehen.
Ansonsten bin ich nicht "schreckhaft", eher amüsiert, dass "Mann" meinen könnte, dass Frau ganz beglückt ob solch eines Fotos um ein Date betteln würde oder gar dieses Foto als W****vorlage benutzen würden.. Arme Typen. Aber die gibt es nun einmal, hat es immer gegeben und wird es immer geben.

Ich kann mir vorstellen, dass ein junges Mädchen angewidert und schockiert ist und sich beschämt vorkommt. Obwohl sie ja total schuldlos ist.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 19.07.2019 14:01
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Dieses Thema halt ich für so degutant, dass ich mich nicht weiter äußere, als mit dem Statement, dass ich sowieo den größten habe !


Gelöscht wegen unsachlicher Äußerungen


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 19.07.2019 14:23 | nach oben springen

#4

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 19.07.2019 14:17
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Hallo Marie Berger!

Mir ist es passiert. Ein Foto von Ladyboys (Transvestiten). Beim Ersten Mal dachte ich noch, "OK, nicht weiter drauf reagieren, beim 2. und dritten Mal habe ich den Versender gebeten, das zu lassen, was dazu geführt hat, dass die Facebook Freundschaft zu dieser Person, ein über 70 Jahre alter Mann, gekapppt ist. Er hat mich blockiert, die Facebook Freundschaft gekündigt. Was ihn dazu bewogen hat, mir solchen Scheiß zu schicken, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht ist er impotent geworden und fühlt sich nun toll, wenn er solchen Mist von sich geben kann. Ähnlich wie echte Exhibitionisten, die unsere Damen in der Öffentlichkeit mit dem Zeigen ihres Penis erschrecken. Vielleicht wollte der Absender auch meine empörte Reaktion haben. Ich weiß es nicht.


nach oben springen

#5

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 19.07.2019 14:21
von Anthea | 12.408 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #3
Dieses Thema halt ich für so degutant, dass ich mich nicht weiter äußere, als mit dem Statement, dass ich sowieo den größten habe !

MarieBerger, aus welchem Loch sind Sie eigentlich gekrochen ? Bitte gehen Sie zurück. Machen Sie Ihre widerlichen Experimente, mit wem Sie wollen. Aber nicht hier.

Bon Voyage !

PS: Ich erkenne Widergänger an Ihrem Gestank. Und Sie stinken zum Himmel !


Sorry, SirPorthos, was ist an diesem Thema "degoutant"?
Es ist nun einmal so, dass es solche Typen gibt. Und MarieBerger möchte ja nicht über die Unterschiede von männlichen Anhängseln "plaudern", sondern möchte gerne Erfahrungen hören, die andere gemacht haben. Wie du lesen kannst, habe ich mich dazu auch geäußert.

Wir können im Gegenzug auch über Frauen reden, die Männern freizügige Fotos schicken. Darüber würde sich natürlich keiner ereifern. Allerdings ist es höchst interessant zu erfahren, was Frauen dazu treibt, wildfremden Männern sich derart zu offenbaren.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#6

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 19.07.2019 14:45
von Wanderfreund | 52 Beiträge

Ich schreibe hier nicht viel, jedoch lese ich regelmäßig. Hier freue ich mich immer, daß dies ein Forum ist, wo man über alles vernünftig reden kann, dank der diversen Unterforen, weshalb auch dieses Thema diskutiert werden kann, besonders da die Autorin anständig ihr Anliegen vorgetragen hat. So verstehe ich die Entrüstung des Foristen SirPorthos nicht dem ich empfehle, ein Zusatzgebet zu sprechen für dieses Sodom und Gomorra.


nach oben springen

#7

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 19.07.2019 22:10
von grimmstone | 478 Beiträge

In meiner Abschlussarbeit ging es um das Verhältnis Franz Kafka's zu seinem Vater.
Das ist jetzt 30 Jahre her.

Wenn man jetzt nach Penis-Fotos auf Partnerportalen und Sonstigem sucht und daraus eine Abschlussarbeit machen will, dazu weiblich ist, dann fällt mir nicht einmal die Frage ein: Wozu?

Aber vielleicht liegt es daran:
Bielefeld gibt es nämlich nicht:
Die Bielefeld-Verschwörung


Die meisten Ruinen haben zwei Beine.
http://nachtschichten.eu
nach oben springen

#8

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 20.07.2019 10:19
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin !

Geschlechtsteile ?

Wie tief sollen wir noch sinken ?

Wenn es Euch erheitert, stelle ich gerne mein Gemächt im errigierten Zustand in die Fotogalerie.

Ihr werdet ehrfürchtig staunen.

Bah !

Gruß aus dem alten Land !


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#9

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 20.07.2019 10:28
von Anthea | 12.408 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #8
Moin !

Geschlechtsteile ?

Wie tief sollen wir noch sinken ?

Wenn es Euch erheitert, stelle ich gerne mein Gemächt im errigierten Zustand in die Fotogalerie.

Ihr werdet ehrfürchtig staunen.

Bah !

Gruß aus dem alten Land !


Es geht doch gar nicht darum, sondern um die Tatsache, dass Personen unaufgefordert Fotos solcher Körperteile erhalten. Ich weiß nicht, warum du dich daran jetzt aufhältst, auf der einen Seite prüde und entrüstet tust, auf der anderen Seite jedoch mit persönlichen Angaben angibst? .


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#10

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 20.07.2019 10:31
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Weil ich mir gerade vor meiner selbst inszenierten Prüderie vor Lachen in die Hose mache !


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 20.07.2019 10:31 | nach oben springen

#11

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 20.07.2019 10:35
von Anthea | 12.408 Beiträge

Jetzt mal ganz im Ernst: Natürlich ist das ein etwas seltsames Thema. Jedoch ist es durchaus denkbar, im Rahmen eines Soziologiestudiums nach Grundlagen solcher Verhaltensweisen zu forschen.

Vielleicht schreibt die Threaderstellerin dazu noch etwas.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#12

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 20.07.2019 11:13
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Psychologen....Gott im Himmel !

Ich weiß dann nie, was ich sagen soll.


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#13

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 21.07.2019 10:23
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #10
Weil ich mir gerade vor meiner selbst inszenierten Prüderie vor Lachen in die Hose mache !





Man sagt, dass es für jeden Arsch den passenden Eimer gibt.


Analog zu diesen Satz kann man festhalten:

Für jedes Schwert existiert seine passende Scheide.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#14

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 21.07.2019 10:33
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #13
Zitat von SirPorthos im Beitrag #10
Weil ich mir gerade vor meiner selbst inszenierten Prüderie vor Lachen in die Hose mache !





Man sagt, dass es für jeden Arsch den passenden Eimer gibt.


Analog zu diesen Satz kann man festhalten:

Für jedes Schwert existiert seine passende Scheide.




Leider ist eine Scheide bei mir völlig fehl an Platz. Ich habe keine Bedienungsanleitung dafür. Die Bedienung selbiger scheint hoch komplex zu sein. Ich bin nur Mathematiker und kein Gott. An letzterem arbeite ich aber.


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 21.07.2019 10:34 | nach oben springen

#15

RE: Penis-Fotos oder Dick-Pics

in Dies und das 26.08.2019 21:14
von Teddybär | 1.675 Beiträge

In Anbetracht der sachlichen Thread-Eröffnung hätte dieses Thema eine bessere sprich angemessenere Behandlung verdient.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dessen Geld ich erhalte - dessen Marschmusik ich singe
Erstellt im Forum Medien von Anthea
1 09.07.2018 12:56goto
von Till • Zugriffe: 267
Politclown, Papst und Putin
Erstellt im Forum Medien von Anthea
0 27.04.2018 14:08goto
von Anthea • Zugriffe: 481
Luxuskarre, Kopftuch und Tafel
Erstellt im Forum Fake News von antenna
0 21.03.2018 15:55goto
von antenna • Zugriffe: 272
Wissen mit Verfallsdatum
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
24 26.01.2018 13:10goto
von Till • Zugriffe: 497
Morgendliche Übelkeit....
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
1 21.12.2017 12:36goto
von Andreas1975 • Zugriffe: 156
Foto Fahndung – das besondere Erfolgsrezept
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
7 22.12.2017 14:18goto
von Andreas1975 • Zugriffe: 227
Schöne Fotos
Erstellt im Forum Dies und das von Till
0 07.12.2017 13:24goto
von Till • Zugriffe: 171
Neues aus Hessen (2)
Erstellt im Forum Deutschland von Till
1 07.08.2017 22:16goto
von Geraldo • Zugriffe: 246

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied, gestern 288 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2265 Themen und 50196 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :