#241

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 25.09.2017 16:00
von merte | 446 Beiträge

Der Loichttuermer hat mit seinem Verein natürlich auch nen TwitterAcc, zwar etwas ungepflegt und nicht aktuell, aber genutzt.
Er hat sich dazu entschieden mir zu folgen, da bin ich aber in eine egtl illustre Runde der 63 follower geraten, nur die Elite oder so!

Sieh dir Pharus Forum (@PharusForum) an: https://twitter.com/PharusForum?s=09


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 25.09.2017 16:01 | nach oben springen

#242

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 25.09.2017 16:05
von Anthea | 12.404 Beiträge

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#243

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 25.09.2017 16:10
von merte | 446 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #242






Das unschreibbare Forum hat btw auch einen Account,

Sieh dir politik-sind-wir.de (@politiksindwir) an: https://twitter.com/politiksindwir?s=09

Genauso vernachlässigt, ein reiner bot, folgt auch nur der Elite bei Twitter!


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#244

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 25.09.2017 16:42
von Anthea | 12.404 Beiträge

Da frage ich mich, wen das hinter dem Ofen hervorlocken soll, um sich dann "rege" ins Diskussionsgetümmel zu stürzen


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#245

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 25.09.2017 19:23
von Martin | 343 Beiträge

Was für entsetzliche neue Smileys! >x´(

Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, dieses Forum zu boykottieren, wenn diese infantilen Ungetüme nicht sofort wieder verschwinden! >&´(


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#246

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 25.09.2017 19:32
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #245
Was für entsetzliche neue Smileys! >x´(
Stimmt. Womöglich locken die noch euren Zugvogel an. !"§$%&/()=?


nach oben springen

#247

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 26.09.2017 11:15
von Beowulf (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #245
Was für entsetzliche neue Smileys! >x´(

Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, dieses Forum zu boykottieren, wenn diese infantilen Ungetüme nicht sofort wieder verschwinden! >&´(

Versprochen?


Marie von Ebner-Eschenbach:

Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil.
nach oben springen

#248

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 26.09.2017 17:02
von Martin | 343 Beiträge

Ihr solltet das Schicksal nicht herausfordern! >&´(

Denn mal ehrlich, was wäre dieses Forum ohne meine erhellenden Bereicherungen? Der Anblick, welchen dieses böte wär jämmerlich und fad und grau. Ein Forum ohne Herrn von Kroethe ist deprimierend, drum seid schlau... >%´)


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#249

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 26.09.2017 17:03
von merte | 446 Beiträge

Stuemmt!

;-]


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#250

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 26.09.2017 17:07
von Anthea | 12.404 Beiträge

Zitat von merte im Beitrag #249

Stuemmt!

;-]


Jeder Fürstenhof, der was auf sich gehalten hat, leistete sich seinen eigenen Narren.
Wir sind ja traditionsbewusst.


---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke


zuletzt bearbeitet 26.09.2017 17:07 | nach oben springen

#251

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 26.09.2017 17:19
von Martin | 343 Beiträge

Sehr schön! Dann können wir gleich mal über mein Honorar reden... >$´)=


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#252

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 26.09.2017 18:39
von Till (gelöscht)
avatar

Dein Honorar? Wenn du was Geistreiches absonderst, bekommst du auch ein Dankeschön von mir. Zwar nicht so inflationär wie in deinem Hungerturm, aber immerhin.


nach oben springen

#253

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 26.09.2017 22:11
von Anthea | 12.404 Beiträge

Zitat von Martin im Beitrag #251
Sehr schön! Dann können wir gleich mal über mein Honorar reden... >$´)=



Sie sind hartnäckig.
Also: Angebot!

Sie erhalten ein neues Nervenkostüm. Wir selbst verfügen hierbei über einen großen Fundus, so dass wir durchaus eines abgeben können. Denn das Ihrige erscheint schon etwas durchlöchert. Weite Ärmel sollte ihr Kostüm natürlich besitzen, damit Sie von dort immer was rausschütteln können. Also einen Lacher, Ihrem Aufgabengebiet und Ihrer Stellenbeschreibung geschuldet. Und selbstverständlich werden wir auch darauf Obacht geben, dass Ihr Kostüm entsprechend große Taschen für eine eventuell zu ballende Faust besitzen wird.

Und selbstverständlich werden Sie neue Samthandschuhe erhalten, da die Ihrigen doch etwas zerschlissen erscheinen, und bei Gebrauch selbiger der damit Angefasste nicht das „Samtpfötchenfeeling“ erfährt.


Desweiteren werden Ihnen ein paar neue Schuhe zugestanden, da Sie ja immer meinen, sich jeden anziehen zu müssen, der Ihren „rosaroten Marzipanfüßchen“ jedoch nur „Aua“ verursacht und somit auf Zeit gesehen eine gute Einnahmequelle für einen Orthopäden bzw. Logopäden sein wird.. Diese unnötigen Kosten möchten wir Ihnen ersparen.

Selbstverständlich denken wir auch an Ihre Kopfbedeckung. Hier dürfen Sie sich einen hübschen Hut aussuchen, an den Sie sich diverse Dinge Ihrer Wahl stecken dürfen.

Und eine rosarote Brille ist ja nie verkehrt. Setzen Sie diese auf, wann immer Sie Lust dazu verspüren.

Und dann noch: Der Winter dräut. Somit erhalten Sie natürlich ein dickes Fell. Besonders in Anbetracht der Beobachtung, dass Ihres schon im Rückenteil arg verschlissen erscheint, da Sie zu vielen erlaubt haben, Ihren Rücken zum Runterrutschen zu missrbrauchen.
.
Was braucht „Mann“ noch? In dem Falle also Sie. Einen Gürtel. Für schlechte Zeiten. Den man enger schnallen kann. Aber eigentlich können Sie den getrost zur Seite legen. Denn hier bekommen Sie immer reichlich „Ihr Fett weg“.

Und wenn Sie irgendwann einmal „Geduldsfäden“ benötigen, dann haben wir diese reichlich in unseren Forumsinventar verfügbar.
PS: Na ja, bis dato. Man weiß ja nie…. Wenn mal schlechte Zeiten kommen, die Forumsleitung diese selbst benötigt und diese dann reißen…..

Ich hoffe, Sie erkennen die Großzügigkeit des Angebotes, das ich Ihnen offeriere, an.


---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke


zuletzt bearbeitet 26.09.2017 22:28 | nach oben springen

#254

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 27.09.2017 01:29
von Martin | 343 Beiträge

Die eingehende Exegese Ihrer Offerte wird sich noch etwas hinziehen. Ich darf Sie aber jetzt schon darauf hinweisen, daß mir die Giftigkeit Ihrer Ausführungen nicht entgangen ist. Machen Sie sich also keine allzu großen Hoffnungen, mich zu gewinnen.

Die angebotenen Sachleistungen können Sie übrigens gerne dem Zentralrat integrationsunwilliger Paschas spenden; ich bevorzuge Bares. >$´)=


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#255

RE: Andersforum total abgefahren

in Dies und das 05.10.2017 17:18
von Till (gelöscht)
avatar

Der Pharusäer der Woche:

"Im Netz erntet Schulz jetzt jede Menge Spott und Häme, von mir jedoch nicht, denn in meinen Augen hat er sich Respekt verdient."



zuletzt bearbeitet 05.10.2017 17:25 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
7 29.01.2019 22:19goto
von Anthea • Zugriffe: 360

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 508 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50184 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: