#16

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 25.03.2024 13:06
von Findus | 2.515 Beiträge

Ich hab's nicht mit Fußball.



zuletzt bearbeitet 25.03.2024 13:07 | nach oben springen

#17

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 25.03.2024 16:38
von Anthea | 12.399 Beiträge

Versucht es mal mit boxen. Da sieht man doch an dem, der noch steht, wer gewonnen hat!
Und dem auf dem Boden Liegenden und Ausgezählten kann man ja ein Hasch-Zigarettchen gegen das "Aua" reichen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#18

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 25.03.2024 19:13
von Meridian | 2.857 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #15
Zitat von Findus im Beitrag #14
Nene, lieber Yes: Touche.

1:0 für Findus.

Ja, mit einem Tor wie bei Hoffenheim gegen Leverkusen 2013.
---

Ach, ich dachte schon, du meinst das 8-Sekundentor beim Spiel gegen Frenkreich.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
nach oben springen

#19

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 25.03.2024 20:15
von Findus | 2.515 Beiträge

Na, dann geht Fußball spielen ihr beiden


nach oben springen

#20

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 25.03.2024 20:39
von Dr. Yes | 1.339 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #16
Ich hab's nicht mit Fußball.
Wäre dir auch sicher zu kompliziert.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#21

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 25.03.2024 20:42
von Findus | 2.515 Beiträge

So gesehen sollte ich spielen und nicht du.


nach oben springen

#22

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 25.03.2024 20:44
von Findus | 2.515 Beiträge

Nein, ich quatsch den Fußball so lange voll, bis er freiwillig in dein Tor rollt


nach oben springen

#23

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 25.03.2024 21:43
von Meridian | 2.857 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #19
Na, dann geht Fußball spielen ihr beiden

TOOOOR!


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
Findus hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 05.04.2024 16:50
von Meridian | 2.857 Beiträge

Glaubt man dem Postillon, ist die Freigabe von Cannabis ein geschickter Schachzug der Regierung:

https://www.der-postillon.com/2024/04/kiffen-uncool.html

Es scheint so, dass Kiffen nicht mehr Spaß macht, wenn der Nervenkitzel des Verbotenen fehlt...

Gibt es ja in anderen Fällen wirklich:

1. Ein Deutscher wird in der Schweiz auf der Autobahn mit knapp 250 km/h auf der Autobahn erwischt. Erlaubt sind 120 km/h. In DE ist es ihm wohl zu langweilig. Die Folge: lebenslanger Führerscheinentzug, Auto versteigert und Haft ohne Bewährung, das Ganze ohne Alkohol und ohne Unfall (und sogar ohne Drängelei und Lichthupe).

2. Ein paar Deutsche haben U-Bahnwaggons mit Graffiti beschmiert. Das ist auch in DE verboten, aber die Strafen sind wohl zu lasch für den richtigen Nervenkitzel. Sie haben das in Singapur gemacht. Ergebnis: 9 Monate Haft ohne Bewährung und am Tag der Entlassung 3 Schläge mit dem Bambus (9mon auf die Schläge warten dürfte alleine eine psychische Belastung sein, wenn v.a. die Wärter die Wirkungen in allen glühenden Farben beschreiben). Diese werden aber mit einer derartigen Heftigkeit ausgeführt (ca. 160 km/h Aufschlag auf den nackten Hintern), dass nebem einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt in Bauchlage dauerhafte Narben zurückbleiben. Tja, sie wollten wohl den richtigen "Kick" erleben. Den haben sie bekommen.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#25

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 06.04.2024 12:37
von Anthea | 12.399 Beiträge

Würden Schläge auf den Hinterkopf vielleicht das Denkvermögen erhöhen?
Dann würde ich bei uns auch für Prügelstrafen plädieren.
Aber wie heißt es doch gleich nochmal? "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens".

Ich kann mir das Mitleid mit den Bestraften recht gut verkneifen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#26

RE: Was für Shit - oder hasch mich....?

in Diverse Nachrichten 19.04.2024 22:34
von Thats me | 90 Beiträge

Ich erlaube mir mal, auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.

Zitat von Findus im Beitrag #4
Ich kann mir schon vorstellen, dass die kontrollierte Abgabe für weniger Kriminalität sorgt.
Allerdings erschließt sich mir nicht, wie der Konsum von Cannabis als bewusstseinsverändernder Substanz mit den Anforderungen des Autoverkehr überein zu bringen sein soll.
Dabei geht es ja nicht ums Autofahren!

Ich bin jedenfalls für die Legalisierung. Die ist längst überfällig! Und wie immer mal wieder sehr viel Antipropaganda und Desinformationen in Medien und Politik!
https://www.science.lu/de/aktuelle-wisse...ng-von-cannabis

Zitat
Insgesamt haben etwa 30 Länder Cannabis entkriminalisiert oder Cannabis-Delikte nicht unter Strafe gestellt. ..
Nur drei Länder haben Konsum, Besitz, Verkauf und Anbau von Cannabis legalisiert: Uruguay 2013, etwa 15 amerikanische Bundesstaaten seit 2014 und Kanada 2018....
Wissenschaftliche Studien können daher keinen kausalen Zusammenhang zwischen Legalisierung oder Entkriminalisierung und höherem Konsum belegen...

Gibt es Auswirkungen auf die Verkehrsunfälle?
Vielleicht. Es steht zu befürchten, dass mehr Menschen ein Fahrzeug führen, nachdem sie Cannabis konsumiert haben. In den Vereinigten Staaten konnten Studien die Legalisierung von Cannabis mit einer gestiegenen Anzahl tödlicher Verkehrsunfälle in Verbindung bringen, ebenso mit positiven THC-Tests bei den Fahrern. Allerdings wurden die Test-Regeln seit der Legalisierung mehrfach verändert, sodass ein kausaler Zusammenhang nicht nachgewiesen werden kann.

Dämmt die Legalisierung den Schwarzmarkt und die Kriminalität ein?

Eindeutig. Der Verkauf auf dem Schwarzmarkt ist nach den Erfahrungen in den Vereinigten Staaten um 30 bis 40 % eingebrochen. In Kanada reagierte der Schwarzmarkt auf die Legalisierung mit einer Senkung der Preise. Trotzdem gingen auch die Verkäufe zurück und der Marktanteil verringerte sich in den zwölf Monaten nach der Legalisierung von 92 auf 76 %. Im Vergleich der verschiedenen Provinzen des Landes kann man feststellen, dass der Schwarzmarkt umso mehr zurückgegangen ist, je günstiger, verfügbarer (keine Lieferengpässe) und zugänglicher (hohe Dichte an Geschäften) die legalen Produkte waren.



Und denken wir doch mal logisch.
Wenn es etwas nur auf dem Schwarzmarkt gibt wo es auch härtere Drogen gibt, dann ist das Risiko erhöht, dass auch andere Drogen angeboten und probiert werden.
Kann man Cannabis im Geschäft kaufen, muss man nicht auf den Schwarzmarkt und das Risiko andere Substanzen angeboten zu bekommen ist gleich NULL.

Außerdem ist die Einstiegsdroge Alkohol!
Da er legal ist, verharmlost wird und auch gesellschaftlicher Druck besteht. "Stell dich nicht so an, nur 1 Gläschen."
Das erfuhr mein Sohn sehr stark und er suchte bei mir Rat, wie er mit diesem Gruppenzwang umgehen soll.

Alkohol ist - neben Zigaretten - die 1. Droge, mit der Jugendliche in Kontakt kommen. Der 1. Rausch ist ein Alkoholrausch.


Der Fehler im System ist der Mensch, denn er wehrt sich nicht.
Wären Menschen Banken.......


Dr. Yes hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 19.04.2024 22:34 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keiner mag mich!
Erstellt im Forum Amerika von Meridian
29 24.03.2024 12:25goto
von Findus • Zugriffe: 724
Liebe dich selbst
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
0 21.04.2020 17:06goto
von Anthea • Zugriffe: 252
Irren ist menschlich
Erstellt im Forum Dies und das von SirPorthos
8 04.07.2018 21:52goto
von gun0815 • Zugriffe: 167
Mein Chef ist gestorben
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von SirPorthos
0 24.04.2018 11:39goto
von SirPorthos • Zugriffe: 191
Die Natur greift mich an
Erstellt im Forum Dies und das von SirPorthos
23 01.04.2018 14:28goto
von SirPorthos • Zugriffe: 471
Woran erinnert mich das bloß?
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Till
4 26.03.2018 20:40goto
von Iche • Zugriffe: 742
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 372

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 1 Mitglied, gestern 261 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2262 Themen und 50174 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :