#1

Ehrenrühig? Oder geliebte "Trash Show"?

in Film und Fernsehen 25.01.2020 17:48
von Anthea | 12.390 Beiträge

Wer gibt schon zu, dass er/sie begeisterter bei Aldi-Käufer oder Ikea-Besucher ist? Da wundert man sich tatsächlich, warum es dort immer so voll ist! Lach*
"Vornehm geht die Welt zugrunde" und "Wer angibt hat mehr vom Leben".
Dazu fällt mir dann immer der Witz von Bildung contra Geld ein. "Frau Neureich" auf einer Party zu einem Gast "Ich habe gerade ein sehr interessantes Buch gelesen "Das Kapital" von Karl May". Gast: Aber, aber, gnädige Frau, "Das Kapital" ist von Karl Marx". "Ach, was Sie nicht sagen. Und ich hatte mich schon gewundert, weil so wenige Indianer dort drin vorkamen".

Heute Abend gibt es das Finale des Dschungelcamps, moderiert von der wirklich hochintelligenten Sonja Zietlow. Diese "Kultshow"wird weltweit bereits von 10 weiteren Ländern jährlich veranstaltet.
Das ist auch so ein Ding, denn, so man jemanden darauf anspricht, so tut der/diejenige empört nach dem Motto: Wie kannst du fragen? Traust du mir etwa SO WAS zu sehen zu....
Woher die über 6 Millionen Zuschauer dann kommen, das bleibt ein Rätsel...
Na ja, ich bekenne.
Vielleicht noch jemand? Dann könnte man darüber plaudern, nach welchen Kriterien die Fernsehzuschauer den King oder die Queen wählen oder Kandidaten abberufen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 25.01.2020 17:49 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50152 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: