#211

RE: Flüchtlingsaufnahme

in Diverse Nachrichten 15.10.2020 11:44
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #210

Vergewaltiger sind für mich Drecksvolk, Abschaum! Und dafür gibt es keine anderen ehrlichen Worte!!!! Und "Gerechtigkeit" widerfahren lassen seitens der Justiz bedingt in den meisten Fällen kein Aufatmen der Opfer, die ihr Leben lang mit einem Trauma zu kämpfen haben. Das ist genau so wie bei den Verbrechen von Pädophilen/Klerikern an jungen Menschen.



"Drecksvolk"und "Abschaum" sind Termini aus dem Wörterbuch des Unmenschen. Es gab sie schon einmal, und von denen, die so benannt wurden, waren ein paar Jahre später sechs Millionen vom Drecksvolk und von den Abschaumern plötzlich nicht mehr da. Ich bin aus diesem Grunde sehr empfindlich gegen ihre heutigen Benutzung. Und daß es "keine anderen ehrlichen Worte" geben soll, liegt eher an Deiner Sprachkompetenz, kann aber von Dir nicht derart apodiktisch behauptet werden.

Zitat
Und du solltest dir angewöhnen, richtig zu lesen. Ich meine damit alle vergewaltigenden Männer und hatte mich nicht auf Flüchtlinge konzentriert, wie du das offenbar herauslesen möchtest. Überall gibt es solche und solche, was mein steter Spruch seit Jahren ist!



Was Du meinst, ist schön und gut, aber wenn Du abschnittslang von den jungen migrantinischen Jünglingen redest, Kriminalstatistiken zu deren abnorm höheren Kriminalitätsrate per Zitat anführst, ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, daß Du plötzlich nicht nur die Vergewaltiger unter den Migranten, sondern unter allen Männern meinst.

Zu Deiner Erinnerung des betreffende Zitat von Dir:

Zitat von Anthea
Tatsächlich fällt keine andere Gruppe der Polizei so negativ auf, keine andere Gruppe beschäftigt die Ermittler so intensiv wie Asylbewerber, Flüchtlinge und "Geduldete"; das BKA fasst sie in seiner jüngsten Auswertung "Kriminalität im Kontext von Zuwanderung" (Stand: 31. März 2019) als "Zuwanderer" zusammen. Diese Menschen, die großteils seit 2015 nach Deutschland gekommen sind, machen zwar nur zwei Prozent der Bevölkerung aus, rund 1,6 Millionen Menschen. Aber keine andere Gruppe ist in der Kriminalstatistik so stark überrepräsentiert. 2018 machten sie ganze elf Prozent der Verdächtigen von Körperverletzungen aus, 15 Prozent der Verdächtigen von Tötungsdelikten, 12 Prozent bei den Verdächtigen von Vergewaltigungen und schweren sexuellen Nötigungen.



Zitat
Ich rede nicht/nie pauschal! Das dürfte nicht schwer zu verstehen und zu berücksichtigen sein bei Antworten!


Und auch hier widerspreche ich Dir heftigst: Du pauschalisierst in höchstem Maße. Wie fast kein anderer hier in diesem Forum.


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.


zuletzt bearbeitet 15.10.2020 11:58 | nach oben springen

#212

RE: Flüchtlingsaufnahme

in Diverse Nachrichten 15.10.2020 12:23
von Anthea | 12.411 Beiträge

quote=""|p36408]

Zitat von Anthea im Beitrag #210

Vergewaltiger sind für mich Drecksvolk, Abschaum! Und dafür gibt es keine anderen ehrlichen Worte!!!! Und "Gerechtigkeit" widerfahren lassen seitens der Justiz bedingt in den meisten Fällen kein Aufatmen der Opfer, die ihr Leben lang mit einem Trauma zu kämpfen haben. Das ist genau so wie bei den Verbrechen von Pädophilen/Klerikern an jungen Menschen.



"Drecksvolk"und "Abschaum" sind Termini aus dem Wörterbuch des Unmenschen. Es gab sie schon einmal, und von denen, die so benannt wurden, waren ein paar Jahre später sechs Millionen vom Drecksvolk und von den Abschaumern plötzlich nicht mehr da. Ich bin aus diesem Grunde sehr empfindlich gegen ihre heutigen Benutzung. Und daß es "keine anderen ehrlichen Worte" geben soll, liegt eher an Deiner Sprachkompetenz, kann aber von Dir nicht derart apodiktisch behauptet werden.

Zitat
Und du solltest dir angewöhnen, richtig zu lesen. Ich meine damit alle vergewaltigenden Männer und hatte mich nicht auf Flüchtlinge konzentriert, wie du das offenbar herauslesen möchtest. Überall gibt es solche und solche, was mein steter Spruch seit Jahren ist!



Was Du meinst, ist schön und gut, aber wenn Du abschnittslang von den jungen migrantinischen Jünglingen redest, Kriminalstatistiken zu deren abnorm höheren Kriminalitätsrate per Zitat anführst, ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, daß Du plötzlich nicht nur die Vergewaltiger unter den Migranten, sondern unter allen Männern meinst.

Zu Deiner Erinnerung des betreffende Zitat von Dir:

Zitat von Anthea
Tatsächlich fällt keine andere Gruppe der Polizei so negativ auf, keine andere Gruppe beschäftigt die Ermittler so intensiv wie Asylbewerber, Flüchtlinge und "Geduldete"; das BKA fasst sie in seiner jüngsten Auswertung "Kriminalität im Kontext von Zuwanderung" (Stand: 31. März 2019) als "Zuwanderer" zusammen. Diese Menschen, die großteils seit 2015 nach Deutschland gekommen sind, machen zwar nur zwei Prozent der Bevölkerung aus, rund 1,6 Millionen Menschen. Aber keine andere Gruppe ist in der Kriminalstatistik so stark überrepräsentiert. 2018 machten sie ganze elf Prozent der Verdächtigen von Körperverletzungen aus, 15 Prozent der Verdächtigen von Tötungsdelikten, 12 Prozent bei den Verdächtigen von Vergewaltigungen und schweren sexuellen Nötigungen.



Zitat
ch rede nicht/nie pauschal! Das dürfte nicht schwer zu verstehen und zu berücksichtigen sein bei Antworten!


Zitat
Und ich hier widerspreche Dir immens: Du pauschalisierst in höchstem Maße. Wie fast kein anderer hier in diesem Forum.



"Mich wundert, dass es bei Vergewaltigungen, egal, von wem begangen,...."

Bist du nicht fähig, den Sinn zu erkennen, dass es sich nicht um eine Eingrenzung handelt?

Und total unseriös ist, wenn du Dinge vermischst. Du hattest Urmel vorgeworfen, Einzelfälle rauszusuchen, worauf ich dann hingegangen bin, um dich unter Zitieren entsprechender Texte zu fragen, warum dann das BKA quartalsmäßig eine Statistik herausgeben würde über die kriminellen Taten! Das war nicht spezialisiert auf die von mir weiterhin so bezeichnete Gruppe der Vergewaltiger als "Drecksvolk und Abschaum". Wie nennst du die denn? Ach so, du bist als "advocatus diaboli" tätig und zeigst Verständnis?! "Alles verstehen heißt alles verzeihen." Germaine de Staël????

Im Übrigen habe ich absolut keine Lust auf deine konstanten Angriffe. Offenbar hast du ein Problem mit Frauen, denn mir ist aufgefallen, dass du nur diese hier angreifst: Moorhuhn, Urmel und mich. Die männlichen Schreiber wurden nicht von dir mit falschen Interpretationen oder Angriffen ob ihrer Meinungen angegangen.

Nein, ich pauschalisiere nicht. Auch wenn dir das nicht in den Kram passt.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 15.10.2020 13:06 | nach oben springen

#213

RE: Flüchtlingsaufnahme

in Diverse Nachrichten 15.10.2020 15:02
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #202


Und total unseriös ist, wenn du Dinge vermischst. Du hattest Urmel vorgeworfen, Einzelfälle rauszusuchen, worauf ich dann hingegangen bin, um dich unter Zitieren entsprechender Texte zu fragen, warum dann das BKA quartalsmäßig eine Statistik herausgeben würde über die kriminellen Taten! Das war nicht spezialisiert auf die von mir weiterhin so bezeichnete Gruppe der Vergewaltiger als "Drecksvolk und Abschaum". Wie nennst du die denn? Ach so, du bist als "advocatus diaboli" tätig und zeigst Verständnis?! "Alles verstehen heißt alles verzeihen." Germaine de Staël????

Im Übrigen habe ich absolut keine Lust auf deine konstanten Angriffe. Offenbar hast du ein Problem mit Frauen, denn mir ist aufgefallen, dass du nur diese hier angreifst: Moorhuhn, Urmel und mich. Die männlichen Schreiber wurden nicht von dir mit falschen Interpretationen oder Angriffen ob ihrer Meinungen angegangen.

Nein, ich pauschalisiere nicht. Auch wenn dir das nicht in den Kram passt.


Jetzt habe ich aber die Faxen dicke. Nimm bitte zur Kenntnis, daß jemand, der andere "Drecksvolk" und "Abschaum" nennt, den Kreis ernstzunehmender und erwachsener Diskutanten verlassen hat. Diesen Stil kannst Du bei den Pegidasten und in der AFD-Ortsgruppe pflegen, da gehört er hin.

Und merke Dir eins: kein Mann in diesem Forum ist so tief gesunken, und wäre er, dann hätte er genau so meinen Einspruch geerntet wie Du Unterlass es auch bitte, mir Psychogramme über mein Verhältnis zu Frauen auszustellen. Sollte ich eins benötigen, wende ich mich bestimmt nicht an Dich. Da kenne ich weitaus kompetentere Personen als Dich, übrigens fast alles Frauen, einschließlich meiner eigenen, die Lehrtherapeutin ist.

Lern erst mal, auf Dir entgegengebrachte Argumente einzugehen und Widerspruch zu ertragen. Da sehe ich nämlich immense Defizite bei Dir.


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.


zuletzt bearbeitet 15.10.2020 15:35 | nach oben springen

Moderations-Kommentar:
Du solltest dir mal überlegen, ob du im richtigen Forum bist, wo die Eignerin nach deiner Ansicht "tief gesunken ist". Deshalb schicke ich dich zur Besinnung und Änderung deines Diskussionsstils bis zum Ende des Monats in Urlaub. Gute Erholung.
#214

RE: Flüchtlingsaufnahme

in Diverse Nachrichten 15.10.2020 16:27
von Anthea | 12.411 Beiträge

Ich habe zwar ein "Gemüt wie ein Schaukelpferd", aber was zuviel ist, ist zuviel.

Ich habe und würde niemals ein Volk mit einem Wort wie "Drecksvolk" verhetzen, sondern diese Bezeichnung bezog sich ganz eindeutig auf einen Kreis von Männern, die Frauen oder Kindern sexuelle Gewalt antun. Die "Dreckskerle" trifft es vielleicht genauer!

Und ich kann es absolut nicht hinnehmen, dass mich jemand bei den von mir total verhassten AfDlern einordnen oder ins Nazi-Regime transferieren will! Aufreger sind da die Pegidioten, die bei ihren Volksverhetzungen mit Galgen und Bildern von Politikern "wir sind das Volk" skandieren. Zu einem solchen "Volk" gehöre ich sicherhlich nicht und das ist mir in vielen Jahren auch noch nie untergekommen, dass man mich derart zu diffamieren trachtete. !
Das sind ganz böswillige Unterstellungen und durch absolut nichts haltbar.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#215

RE: Flüchtlingsaufnahme

in Diverse Nachrichten 15.10.2020 16:57
von Wanderfreund | 52 Beiträge

Ich habe in letzter Zeit beobachtet wie der Umgangston durch einen Schreiber rauher wurde. Ich bin hier auch schon einige Jahre und auch auf Grund der Tatsache, daß sich hier kein Nazigesocks anfindet und von Seiten der Forumsleitung immer darauf geachtet wurde und ein angenehmer Umgangston herrscht. Ich bin somit froh daß ein Exemple statt fand und Grenzen gesetzt wurden, indem es heißt <<bis hierhin und nicht weiter<<. Danke und weiter so, auch wenn ich nicht so oft mich einlogge und schreibe so lese ich doch immer mit.
In diesem Sinne!



nach oben springen

#216

Schädliche Gesinnung!

in Diverse Nachrichten 16.10.2020 18:05
von Anthea | 12.411 Beiträge

Da demonstrierte ein Muslime ganz deutlich, warum er nicht Bürger der BRD werden kann.

https://www.welt.de/vermischtes/article2...1&pm_ln=6167054

Solche kleinen Tests wären vielleicht ganz angebracht, wenn es um die Bearbeitung resp. Bewilligung von Asylanträgen geht.
Solch eine Einstellung geht gar nicht!

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#217

RE: Schädliche Gesinnung!

in Diverse Nachrichten 26.10.2020 17:29
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

anbei ein interessantes Interview in der Tagesschau

leider hab ich das nur über Fackibock gefunden...

https://www.facebook.com/tagesschau/vide...video&ref=notif


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#218

RE: Schädliche Gesinnung!

in Diverse Nachrichten 11.11.2020 14:51
von Hella1980 (gelöscht)
avatar

Kurios, dass gerade die Nazis von der Afd sich immer so als Anwälte der angeblich von Flüchtlingen belästigten Frauen aufspielen.
Jeder sollte mal das Buch "Inside Afd" von der Afd Aussteigerin Franziska Schreiber lesen:
Anscheinend wird jede Frau, die in die Afd reingeht, dort von den Männern recht ungeniert begrabscht..sexuelle Belästigung von Frauen ist in dieser schrecklichen Partei ganz normal, kein Wunder, dass dort nur wenige Frauen drin sind.
Sicherlich wäre eine Frau in jedem Flüchtlingsheim sicherer vor sexueller Belästigung als in der Afd Partei.



nach oben springen

#219

RE: Schädliche Gesinnung!

in Diverse Nachrichten 11.11.2020 18:07
von Anthea | 12.411 Beiträge

Ich halte Franziska Schreiber für einen Typus, der unter dem Begriff "Nicht Fisch, nicht Fleisch" einzuordnen ist. Und im Grunde genommen auch recht "flexibel" ist. Heißt, dass sie einen guten Riecher hat, woher ein ihr genehmer Wind weht.

Das ist, ich weiß, voreingenommen. Aber das bin ich grundsätzlich, wenn es um Gesinnungsänderungen, Erkenntnisse etc. geht, die eine wundersame Wandlung von Saulus zu Paulus dann beinhalten.
Da drängt sich leicht der Verdacht auf, dass jemand (hier: Verlag) einen lukrativen Vorschlag gemacht hat, der nicht abzulehnen war. Denn schließlich, so durch ein "Aussteigen" eine Karriere sich erübrigt hatte - da sie erkennen musste, dass ihr diese bei der AfD nicht blühen würde - musste dann ein Aufbruch zu neuen Ufern erfolgen.

Dass es in der AfD auch sexistisch zugehen mag, dürfte nicht überraschend sein. Die dort agierenden Herren sind offenbar von sich sehr überzeugt.
Aber ich denke, das ist kein Alleinstellungsanspruch der AfDeppen.

Kennt denn Frau Schreiber, die offenbar zum FDP-Fan geworden ist, nicht die Geschichte der sexuellen Anmache eines Herrn Brüderle vor Jahren? Ich habe damals sehr gelacht, besonders über die Wichtigmacherei der Journalistin, die dadurch erst Aufmerksamkeit erzielte.

Danke aber für deinen Hinweis auf das "Enthüllungsbuch". Ich fürchte jedoch, dass kein AfD-Sympathiesant dadurch geläutert wird. Diese Leute ticken doch nicht richtig. Und können die überhaupt lesen und Gelesenes verstehen?

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#220

Pro Asyl

in Diverse Nachrichten 21.01.2021 11:35
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#221

RE: Pro Asyl

in Diverse Nachrichten 26.01.2021 23:58
von Galadriel1980 (gelöscht)
avatar

Ich wünsche ihm alles Schlechte der Welt zum Geburtstag.

Leute wie die Typen von Pro Asyl sollten gezwungen werden, die ganzen Asylbetrüger in ihren Wohnungen und Häusern aufzuehmen, damit sie mal sehen, was wir uns da ins Land geholt haben.
Diese Leute passen einfach nicht aus Deutschland und zudem haben sie gar kein Recht auf Asyl, weil sie aus sicheren Herkunftsländern kommen.
Armut ist kein Fluchtgrund, solche ARmutsmigranten sollten gar nicht erst ins Land gelassen werden....GEld für die Schlepper hatten sie doch...die hätten sich besser mit dem Geld daheim in ihrer heimat Lebensmittel gekauft.


nach oben springen

#222

RE: Schädliche Gesinnung!

in Diverse Nachrichten 27.01.2021 00:02
von Galadriel1980 (gelöscht)
avatar

Also ich werde die Afd wählen.
Nicht weil ich sie mag, sondern weil ich möchte ,dass die Asylgesetze verschärft werden.
Und der einzige Weg, die anderen Parteien in diese Richtung zu drängen, ist der, die Afd zu wählen, denn wenn die über 20% käme, wären die Asylgesetze schnell wieder verschärft, weil die anderen Parteien dann Angst hätten, dass die Afd noch stärker wird.

Es wird in Deutschland überhaupt nicht mehr zwischen Asyl und Migration unterschieden, unzählige Asylbetrüger(Armutsmigranten) erschleichen sich hier mit falschen Angaben Asyl, wobei die Anwälte der linksextremen Gutmenschen ihnen auch noch helfen.

Darauf habe ich keine Lust mehr, ich wohne in einem Mietshaus, in das immer mehr Migranten einziehen und immer mehr Deutsche wegziehen, ich habe Angst und will aus dem Haus weg.

Deswegen wähle ich die Afd, weil ich möchte, dass die anderen Parteien mal kapieren, dass wir nicht die ganze Welt hier aufnehmen können auf kosten der eigenen Bürger.

Deutschland ist bereits jetzt tief gespalten, und diejenigen die der Afd dafür die Schuld geben, sollten sich klarmachen, dass nicht die Afd SChuld daran ist, sondern die unkontrollierte Einwanderung nicht asylberechtigter Armutsmigranten.

So wie jetzt geht es nicht weiter, deswegen wähle ich Afd, die anderen Parteien zwingen uns ihre Willkommenskultur eiskalt auf und lassen jeden ins Land, und das lasse ich mir nicht mehr bieten, ich wähle nur noch Afd, denn nur wenn diese hohe Wählerzahlen bekäme, würden die anderen Parteien endlich mal wieder härter gegen den dreisten Asylmissbrauch vorgehen.

Seitdem hier Asylanten eingezogen sind, sind drei Pakete von verschiedenen Nachbarn verschwunden, und jeder weiß, dass die das waren, denn vorher kam sowas nie vor....aber leider können wir es nicht beweisen.

Aber so ist das..wir Bürger müssen das ausbaden, Merkel hat diese unangenehmen dreisten Leute die sie heir einfach aufnimmmt, obwohl die kein Recht auf Asyl haben ja dann nicht in ihrer Nachbarschaft..nein, wir müssen die ertragen.

Die Afd wähle ich aus Protest, weil ich mich als Bürger total verarscht fühle.
Wir sind ein Land und nicht die Wohlfahrt.

Indem Merkel dreiste Armutsmigranten aufnimmt, lockt sie damit deren Verwandte und Freunde an, so dass immer mehr Armutsmigranten nach Deutschland wollen...ein TEufelskreis, den man nur durchbrechen kann, wenn möglichst viele Menschen der Afd ihre Stimme geben.

Käme die Afd im Herbst bei der Bundestagswahl auf 20 bis 25%, würden die anderen Parteien in Panik geraten und schnell die Asylgesetze verschärfen, genau deswegen wähle ich Afd, weil ich möchte, dass die Asylgesetze verschärft werden, so hat man das schließlich auch in den 1990ern gemacht, als man den Reps ihre Wähler wieder abjagen wollte.



zuletzt bearbeitet 27.01.2021 00:05 | nach oben springen

#223

RE: Schädliche Gesinnung!

in Diverse Nachrichten 27.01.2021 00:08
von Galadriel1980 (gelöscht)
avatar

@Anthea

Ich sehe das so: Der Mann lehnt Händeschütteln mit Frauen ab, er ist also selbst Schuld, wenn er eingebürgert wird, denn damit lehnt er das Grundgesetz nach dem Mann und Frau gleich sind, eindeutig ab.
ich finde man sollte noch weiter gehen und den Mann abschieben, wenn er seine im tiefsten Mittelalter festhängende Einstellung nicht ändert.
Er passt in diesem Fall einfach nicht hierher zu uns nach Deutschland.
Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr...so ein arabischer Macho ist hier nicht integrierbar, wenn er noch nicht mal einfachste Höflichkeitsregeln wie Händeschütteln mit einer Frau akzeptieren möchte.
Ich finde man sollte ihn sofort abschieben...in seiner Heimat braucht der dann auch keiner FRau die hand zu geben.


nach oben springen

#224

RE: Schädliche Gesinnung!

in Diverse Nachrichten 27.01.2021 10:52
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Was Galadriel oder Hella soundsoviel wählt ist mir wahrlich scheißegal.
Er/Sie/Es zeigt hier deutlich seine/ihre Gesinnung, die mich im worst case selbst zu den Waffen greifen ließe.
Ich hoffe, Hella/Galadriel08/15 ließt das und weiß, dass er/sie/es ihren erbittertsten Feind geweckt hat.


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#225

RE: Bsp. einer echten Bekämpfung der Fluchtursache

in Diverse Nachrichten 14.04.2021 15:55
von Meridian | 2.862 Beiträge

Hier mal ein sehr schöner Ansatz in Afrika, der neben der Schonung der Umwelt auch Fluchtursachen bekämpft.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen...AlWhlaqqQXt-ap2

So mancher Flüchtling scheint deswegen zurückzukehren. Ich kann nur hoffen, dass das Unternehmen, die Dörfer mit PV-Strom zu versorgen, weiterhin ein Erfolg bleiben wird.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
kuschelgorilla und Anthea haben sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 557 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 468 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50201 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: