#1

Defender 21 - Muss das sein???

in Diverse Nachrichten 25.03.2021 10:33
von Anthea | 12.406 Beiträge

Vernunft ist eigentlich die beste Verteidigung. Nicht "mit den Kesseln rasseln".
Schon gar nicht Deutschland, das bei manchen - aus gutem Grund - als "kriegslüstern" verschrien ward und diesen Stempel sicherlich nicht gänzlich los wird, so es sich nicht solcher "Events" enthält wie "Defender" enthält.

Gefunden auaf den Nachdenkseiten https://www.nachdenkseiten.de/?p=70989#h01

"Während die Bevölkerung in den Oster-Lockdown geschickt werden soll, planen USA und NATO eines der größten Militärübungen der letzten Jahre. Unter US-Führung sollen 28.000 Soldaten aus 26 Ländern zeitgleich in mehr als 30 Trainingsgebieten Krieg gegen Russland üben.
Zweck der “Defender”-Übungen ist insbesondere auch die schnelle Verlegbarkeit von schwerem militärischem Gerät an die russische Grenze.
Ich fordere die Bundesregierung auf, die Beteiligung an Defender 21 einzustellen. Die Kriegsübungen gegen Russland sind völlig fehl am Platz, mitten in der Pandemie sind sie besonders bizarr.
Lockdown für Defender 21, macht stattdessen die Ostermärsche stark!" Quelle Andrej Hunko

"Gegen wen richtet sich Defender Europe 21?
Offiziell natürlich gegen niemanden. Dennoch ist es kein Zufall, dass die Truppenverlegungen von West nach Ost geübt werden – und die einzelnen Manöver in den Regionen stattfinden, die nahe zu Russland liegen. [...]

Die Linken-Abgeordnete Heike Hänsel hat aber anlässlich ihrer Anfrage im Bundestag schon einmal deutliche Worte gefunden. „Wir haben nun wirklich anderes zu tun als erneut Krieg gegen Russland zu üben in Europa. Der Feind heißt nicht Russland, sondern Corona“, so Hänsel. „Statt Säbelrasseln und Kriegsspiele benötigen wir weltweite Zusammenarbeit und Vertrauensbildung, um diese Pandemie gemeinsam zu besiegen.“

https://www.lr-online.de/nachrichten/bra..._-54880745.html

Und übrigens: Sind "Ostermärsche" tatsächlich erlaubt? Auch wenn Friedensbewegungen etwas Positives sind, so erscheint das wie ein Aufruf anderer zu Aufmärschen und Kundgebungen. Solchen von Covidioten, Pegidioten und anderen "Herzchen", die eines eint: Man hat ihnen kräftig ins Gehirn gesch*****.

https://www.friedenskooperative.de/ostermarsch-2021


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Defender 21 - Muss das sein???

in Diverse Nachrichten 14.05.2021 13:22
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Ich bin voll und ganz mit Dir was Deine Kritik an Defender 2020 betrifft!

Das und der Umstand dass der Thai König voriges Jahr von allen Corona Regeln befreit war, der also NICHT vor dem tödlichsten Virus aller Zeiten geschützt wurde, der aber sein Volk in Thauland einsperrt und bei Einreise nach Thailand Quarantäne und Testpflicht verordnet, diese beiden Dinge haben mich von Beginn an an der Gefährlickkeit von Corona zweifeln lassen.

Wer schützt da eigentlich wie die Soldaten die na dem Manöver beteiligt sind, vor dem schrecklichen Corona Virus. Oder haben die Soldaten gar Sonderrechte wenn sie auf Urlaub sind. Masken und Testbefreit, beim tödlichsten Virus aller Zeiten? Wie geht das zusammen.

Wie viele Corona tote gibt es unter den beteiligten Soldaten. Wie viele positiv getestet gibt es da. Müssen die dann auch in Quarantäne? Gab es schon Fälle davon?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied, gestern 285 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50191 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :