#1

Souveränität sieht anders aus

in Amerika 24.09.2020 11:23
von Anthea | 12.400 Beiträge

Und hat einen anderen Namen als Trump. Er wurde von Journalisten gefragt, ob im Falle seiner Wahlniederlage er einen friedlichen Amtsübergang zusichern könnte. Dem hat er nicht zugestimmt und wettert weiter im Vorfeld über angeliche Manipulationen durch die Briefwahl.
Vor vier Jahren, als Hillary Clinton seine Konkurrentin war, hatte er sich folgendermaßen geäußert: "Ich werde die Ergebnisse dieser großartigen und historischen Präsidentschaftswahl voll und ganz akzeptieren - wenn ich gewinne."

Wenn's nicht so ernst wäre, man könnte fast meinen, Trump sei ein Comedian. Einen solchen Unterhaltungwert hat er allemal...

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Souveränität sieht anders aus

in Amerika 24.09.2020 14:45
von grimmstone | 478 Beiträge

Stumpfsinn = Trumpsinn


Die meisten Ruinen haben zwei Beine.
http://nachtschichten.eu
nach oben springen

#3

RE: Souveränität sieht anders aus

in Amerika 24.09.2020 18:27
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ich zitiere mich mal selbst...

Zitat
Die KLUFT zwischen INTELLIGENZ und DUMMHEIT bemisst sich an der GRÖßE der SELBST- ÜBERSCHÄTZUNG !
Die amerikanische MAßEINHEIT dafür nennt man:
"TRUMP" !


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#4

RE: Souveränität sieht anders aus

in Amerika 24.09.2020 18:41
von Anthea | 12.400 Beiträge

Ich ziehe dazu immer noch die feinen Unterscheidungen zwischen Intelligenz und Klugheit hinzu...


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#5

RE: Souveränität sieht anders aus

in Amerika 24.09.2020 19:03
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ja - klug kann auch jemand sein, der das Falsche tut, um sich nicht gegen den Mainstream zu stellen... Das sind aber eher die ängstlichen Menschen, die vermeintlich auf Nummer sicher gehen wollen. Viele werden überrascht sein, dass sie sich täuschen...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#6

RE: Souveränität sieht anders aus

in Amerika 24.09.2020 22:13
von Anthea | 12.400 Beiträge

Stimmt. Klugheit ist aus meiner Sicht die angewandte Intelligenz, die eine Situation gut beurteilen kann und daraus den eigenen Handlungsbedarf erkennt.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#7

RE: Souveränität sieht anders aus

in Amerika 01.10.2020 12:02
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

IKEA för Präsident

Ich persönlich bin kein Freund von IKEA, hab mich sogar aus deren Kundenkarte löschen lassen, aber das ist witzig.
Stammt das wirklich von IKEA???


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste und 1 Mitglied, gestern 274 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50175 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :