#16

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 18.02.2024 19:39
von Findus | 2.515 Beiträge

[quote="Dr. Yes"|p49854]Heute arbeitet er als Lobbyist für verschiedene Auftraggeber, unter anderem tat er dies für René Benko.

Und das kannst du für Anna-Lena definitiv ausschließen, sobald ihre Politik-Karriere zu Ende ist?
Seien wir realistisch: Für die Grünen sieht es aktuell eher nach Oppositionsbank, denn nach schwarz-grüner Regierungsbeteiligung aus. Und mal ehrlich, selbst wenn sich Jamaika oder eine neue Ampel ergeben sollten - mit der FDP können die Grünen nach ihren Erfahrungen nicht regieren wollen.

PS: Du meinst immer noch nicht den Jugoslawienkrieg, sondern den Kosovo-Krieg. Der hat in der Tat 1999 angefangen.


nach oben springen

#17

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 18.02.2024 20:57
von Dr. Yes | 1.339 Beiträge

Zitat von Findus im Beitrag #16
Und das kannst du für Anna-Lena definitiv ausschließen, sobald ihre Politik-Karriere zu Ende ist?
Ich kann gar nichts ausschließen. Ich habe Fischer mal in Frankfurt in der U-Bahn gesehen, lange her, da war er noch Minister in Hessen. Wenn ich ihm damals prophezeit hätte, dass er mal für eine Heuschrecke arbeiten würde, er hätte wohl den nächsten Pflasterstein ausgegraben ...


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#18

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 18.02.2024 21:27
von Anthea | 12.398 Beiträge

Lies einfach meinen Beitrag unter #12, dann brauche ich mich nicht zu wiederholen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#19

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 18.02.2024 21:30
von Dr. Yes | 1.339 Beiträge

Habe ich doch gelesen. Habe das doch schon bestätigt und kommentiert.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#20

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 18.02.2024 21:34
von Anthea | 12.398 Beiträge

So sah Annalenchen früher aus.

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...us.html#focus-0

Jetzt versteht man auch die 37.000 Euro für ihre Visagistin, die ärgerliches Thema sind.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#21

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 19.02.2024 23:08
von Dr. Yes | 1.339 Beiträge

Klatsch und Tratsch im Treppenhaus.


Ще не вмерла України і слава, і воля
Anonymer Gutmensch findet das Top
nach oben springen

#22

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 20.02.2024 09:42
von Anthea | 12.398 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #21
Klatsch und Tratsch im Treppenhaus.


Das sieht der Steuerzahler wohl anders, der solche Summen für die Renovierung ihrer "Visage" ausgeben muss.

https://www.focus.de/panorama/welt/137-0...00%20Euro%20aus.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 20.02.2024 12:39 | nach oben springen

#23

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 20.02.2024 18:25
von Findus | 2.515 Beiträge

Letztlich ist der Haushalt inzwischen doch eng. Insofern sollten unnötige Ausgaben auf dem Prüfstand.
Kosmetik ist doch letztlich jedermanns Privatsache und keine Angelegenheit des Steuerzahlers.
Und mal ehrlich Lindner ist mit nur 650 Euro für Kosmetik hingekommen. Was rechtfertigt dann 39.000 Euro bei Baerbock?!?



Anthea hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 20.02.2024 18:26 | nach oben springen

#24

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 20.02.2024 18:43
von Anthea | 12.398 Beiträge

Karlchen Lauterbach war hinsichtlich optischer Verschönerungen stylistischer Art sicherlich sehr sparsam...


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#25

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 20.02.2024 18:48
von Dr. Yes | 1.339 Beiträge

Ach ja, was waren das noch Zeiten, als Deutschland im Ausland so repräsentiert wurde:

https://image.brigitte.de/10481170/t/0P/...merkel-2-fs.jpg


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 20.02.2024 18:49 | nach oben springen

#26

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 21.02.2024 16:36
von Findus | 2.515 Beiträge

Wenn dich deine Steuergelder nicht interessieren, ist gut. Dann ist Kosmetik eben wichtiger als z.B. eine gute medizinische Versorgung.
Christian Lindner beweist jedenfalls, dass man auch mit nur 650,- Euro Budget jederzeit gut in der Öffentlichkeit aussehen kann. Und das ist doch der Punkt: Warum abgehobene 39.000 Euro bei Frau Baerbock für Kosmetik?



Anthea hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.02.2024 16:39 | nach oben springen

#27

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 21.02.2024 18:37
von Anthea | 12.398 Beiträge

Das sehe ich ähnlich. Ich halte Friseur, Kosmetik und Kleidung für absolute Privatsache. Genug verdient Baerbock schließlich.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#28

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 21.02.2024 23:09
von Dr. Yes | 1.339 Beiträge

Strht doch in dem irgendwo verlinkten Artikel: Das meiste sind Reisekosten.
Und diese Popelbeträge jetzt mit den 500 Milliarden Euro Ausgaben unseres Gesundheitssystems ins Verhältnis zu setzen, ist ein bisschen albern.


Ще не вмерла України і слава, і воля
Anonymer Gutmensch findet das Top
nach oben springen

#29

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 22.02.2024 14:06
von Anthea | 12.398 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #28
Strht doch in dem irgendwo verlinkten Artikel: Das meiste sind Reisekosten.
Und diese Popelbeträge jetzt mit den 500 Milliarden Euro Ausgaben unseres Gesundheitssystems ins Verhältnis zu setzen, ist ein bisschen albern.


Also erst einmal macht ja bekanntlich "Kleinvieh auch Mist".

Und wieso muss Baerbock eine Visagistin mit auf Reisen nehmen gleich einer "Kammerzofe" in früheren Jahrhunderten?
Manchen Politikern wird ja wohl auch kostenlos versprochen, ihnen "die Fresse zu polieren". Aber das ist wohl etwas anderes und hat nichts mit Kosmetik zu tun.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Findus hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: Besser Joschka

in Diverse Nachrichten 22.02.2024 19:18
von Findus | 2.515 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #28
Strht doch in dem irgendwo verlinkten Artikel: Das meiste sind Reisekosten.Und diese Popelbeträge jetzt mit den 500 Milliarden Euro Ausgaben unseres Gesundheitssystems ins Verhältnis zu setzen, ist ein bisschen albern.


Wenn sich die Kleinbeiträge summieren, kommt schnell die eine oder andere Million zusammen.
Ich nehme einfach mal an, dass du faire Löhne für Pflegekräfte möchtest. Umso entspannter der Haushalt, umso einfacher wäre das zu finanzieren.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 1 Mitglied, gestern 261 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2262 Themen und 50173 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :