#1

Deutsch-russische Beziehungen

in Deutschland 02.02.2018 11:38
von Anthea | 12.411 Beiträge

Etwas, wo Merkel starr und stur an ihrer Sanktionspolitik hält. Wiederannäherung ist für sie ein Fremdwort und soll offenbar nicht in ihren Sprachschatz aufgenommen werden. Da leckt sie offenbar noch DDR-Wunden, Stichwort "Krim". Giftete sie doch bereits vor einiger Zeit gegen Lindner, der Akzeptanz der Einverleibung der Krim seitens Russlands vorschlug.
Genau so wie die Ukraine vor einer Lockerung der Russland Sanktionen "warnt". Angeblich sei die Wirkung der Sanktionen nicht von der Hand zu weisen, so meinte der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin.
Das sehe ich nicht so, eher dass Putin solche Dinge ganz gelassen aussitzt.

Merkel nimmt die Krim "persönlich" so heißt es in einem Artikel. Zunehmend konfrontieren besonders die Ministerpräsidenten der Ostländer - über alle Parteigrenzen hinweg - Merkel mit der Forderung nach Sanktionsschluss und Neuanfang.

http://www.rp-online.de/politik/deutschl...m-aid-1.7360444

Lach* Ist das nicht ein schmuckes Pärchen?

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/ger.../2092458273.jpg

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#2

RE: Deutsch-russische Beziehungen

in Deutschland 02.02.2018 17:15
von Till (gelöscht)
avatar

Das Bild ist noch schöner:

https://www.mdr.de/heute-im-osten/merkel...g?version=24574

Putin wusste, dass Merkel Angst vor Hunden hat.



zuletzt bearbeitet 02.02.2018 17:16 | nach oben springen

#3

RE: Deutsch-russische Beziehungen

in Deutschland 02.02.2018 17:27
von Anthea | 12.411 Beiträge



Das Bild allerdings ist herrlich. Frau Merkel erscheint merkwürdig "angespannt". Also "not amused". Und guckt Putin vielleicht nachdenklich auf seine zutrauliche Hündin?
Ich glaube, das Bild ist schon vor einigen Jahren aufgenommen worden, denn Angie sieht da jugendlicher aus.

Aber ich schätze mal, Putin hat sie nicht ersucht, mit ihm einen Ausritt zu machen? Sozusagen als "Lady Godiva" neben ihm, dem Halbentblößten?

Ach ja, ich habe nachgeschaut. Es war 2007 in Sotschi.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 02.02.2018 17:28 | nach oben springen

#4

RE: Deutsch-russische Beziehungen

in Deutschland 02.02.2018 17:37
von Anthea | 12.411 Beiträge

“Ich arbeite einen großen Teil meines Lebens dafür, dass wir mit Russland wieder vernünftige, gute Beziehungen haben”, sagte Merkel am Freitag in Strasburg auf einer CDU-Veranstaltung. Derzeit versuche man, zusammen mit Frankreich wieder “friedliche Verhältnisse” in der Ostukraine zu erreichen. “In dem Moment, wo wir das hinbekommen haben, werden wir auch die Sanktionen wieder aufheben”, sagte Merkel.

So gelesen bei Reuters im September letzten Jahres. Aber wie so oft steht sie mal wieder auf falscher Seite. Denn die Ukraine mit ihrem Oligarchen und dessen braunem Gefolge ist in meinen Augen nicht der Partner, auf den sie sich einlassen sollte. Nicht umsonst hat die Krim Bevölkerung den Wunsch nach „Heim ins Reich“ geäußert. Und sicherlich nicht, weil es in der Ukraine unter den Bedingungen so schön war!

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#5

RE: Deutsch-russische Beziehungen

in Deutschland 02.02.2018 17:44
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

unsere geschäftsführende Kanzlerin hat in der Ukraine studiert und angeblich auch promoviert.

Zu einer anständigen Promotion gehört die Hinterlegung der Arbeit zumindest in den Archiven der Universität.

Warum ist diese Promotionsarbeit nicht mehr recherchierbar ?

"Dr." Merkel war zudem in einer führenden Position der Freien Deutschen Jugend (FDJ).

Wer das SED Regime kennt, weiß, dass nur privilegierte und linientreue Genossen diese Position bekamen und auch studieren/promovieren durften.

Könnte am Spitznamen "IM Erika" etwas dran sein ?

Ihre Nacktbilder beim FKK der Freien Deutschen Jugend erspare ich mir, hier zu posten. Auch ich habe eine Schamgrenze.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich bin kritisch.

Gruß aus der freien und Hansestadt Hamburg !



zuletzt bearbeitet 02.02.2018 17:52 | nach oben springen

#6

RE: Deutsch-russische Beziehungen

in Deutschland 03.02.2018 10:34
von Anthea | 12.411 Beiträge

Ärgerlich machte mich, als ich in einem Interview mit dem ukrainischen Außenminister Pawlo Klimkin las, dass dieser gegen deutsche Firmen vorgehen will, die die Sanktionen umgehen. Es geht hierbei um die Firmen Adidas und VW, weil diese die Krim als russisches Staatsgebiet betrachten.

Klimkin nannte die Ukraine einen "Rechtsstaat". Meinte er "Staat Rechter" - nicht Aufrechter? Und nachdem er die Waffenlieferungen der USA verteidigt und gelobt hatte, setzte er auf "eine konsequente Haltung der Weltgemeinschaft".

Ich habe von der Ukraine und ihrer Politik und ihren jeweiligen Obersten noch nie etwas gehalten. Im Gegensatz zu unserem jetzigen BP, der sich peinlicherweise mit Braunen ablichten ließ. Und den kürzesten Vertrag aller Zeiten abschloss. Und man denke an die vormalige "Zopf-Jule" (Julia Timoschenko) die mit Frau Merkel Kaffee trank, bis sie sich recht drastisch äußerte und "Bastard Putin in den Kopf schießen wollte"
Und der jetzige Oligarch ist auch nicht das, was ich mir unter einem seriösen Staatsoberhaupt vorstelle...

Und wer will deutsche Firmen an Geschäftsverbindungen hindern? Und welche "Sanktionen" dann gegen diese von einem Pleitestaat des Krieges, der Krawallmacher und Korrupten?
Unsere Regierung sollte eigentlich "not amused" sein.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/...t-aid-1.7362999


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Russische Regierung tritt zurück
Erstellt im Forum Europa von Meridian
0 15.01.2020 15:55goto
von Meridian • Zugriffe: 211
Die Ängste der Deutschen
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
2 09.07.2019 17:09goto
von Anthea • Zugriffe: 177
Unser deutsches Engagement in Afghanistan
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von SirPorthos
12 20.08.2021 13:44goto
von denker_1 • Zugriffe: 467
Russisches Roulette – Verantwortungslosigkeit
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
8 21.12.2017 19:03goto
von Findus • Zugriffe: 196
Was ist deutsch?
Erstellt im Forum International von MaMi
63 14.04.2020 10:18goto
von Munro • Zugriffe: 2371
Das deutsche Bildungssystem
Erstellt im Forum Schule und Bildung von MaMi
33 01.11.2017 23:00goto
von moorhuhn • Zugriffe: 865
Wie uns ein Schweizer deutsche Leitkultur erklärt
Erstellt im Forum Deutschland von Till
0 10.09.2017 17:22goto
von Till • Zugriffe: 267
RT Deutsch, Epoch Times und unzensuriert.at
Erstellt im Forum Medien von Till
0 02.09.2017 12:00goto
von Till • Zugriffe: 232
Das Leid mit der Deutschen Leitkultur
Erstellt im Forum Deutschland von Till
199 29.01.2019 20:37goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 4852

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 567 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: