#1

SV Werder Bremen

in Fußball 11.07.2017 08:46
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Servus!

Es gibt ja schon einen Thread von diesem Voralpenverein. Also muss auch ein Thread über den SVW her.

Zitat
Werder-Neuzugang Augustinsson

Der finanzielle Aspekt ist es nicht gewesen, der Ludwig Augustinsson zu einem Wechsel zu Werder bewegt hat. Der Schwede hat mit den Bremern vor allem sportliche Ziele

Quelle


nach oben springen

#2

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 11.07.2017 21:31
von Geraldo | 96 Beiträge

Zitat von Andreas1975 im Beitrag #1
Servus!

Es gibt ja schon einen Thread von diesem Voralpenverein. Also muss auch ein Thread über den SVW her.

Zitat
Werder-Neuzugang Augustinsson

Der finanzielle Aspekt ist es nicht gewesen, der Ludwig Augustinsson zu einem Wechsel zu Werder bewegt hat. Der Schwede hat mit den Bremern vor allem sportliche Ziele
Quelle



Ach du ahnst es nicht, noch so ein Leidgeprüfter Norddeutscher Fußballfan

MfG Geraldo


nach oben springen

#3

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 11.07.2017 21:34
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Andreas1975 im Beitrag #1
Servus!

Es gibt ja schon einen Thread von diesem Voralpenverein. Also muss auch ein Thread über den SVW her.

Zitat
Werder-Neuzugang Augustinsson

Der finanzielle Aspekt ist es nicht gewesen, der Ludwig Augustinsson zu einem Wechsel zu Werder bewegt hat. Der Schwede hat mit den Bremern vor allem sportliche Ziele
Quelle

Recht hat er. Schließlich ist Werder einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga.


nach oben springen

#4

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 14.07.2017 07:00
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Baumann spricht Machtwort: Junuzovic bleibt bei Werder

Zlatko Junuzovic ist ein vielumworbener Spieler. Doch der Kapitän von Werder Bremen soll auch in Zukunft an der Weser spielen. Zumindest für ein Jahr.

Zell am Ziller - Kapitän Zlatko Junuzovic wird nach Vereinsangaben definitiv auch in der kommenden Saison beim SV Werder Bremen spielen. „Wir haben immer betont, dass Zlatko für uns ein ganz wichtiger Spieler ist und wir überhaupt keine Bestrebungen haben, ihn abzugeben“, sagte Werders Sportchef Frank Baumann der Deutschen Presse-Agentur. „Deswegen wird das auch so sein, dass Zladdi in der kommenden Saison bei uns spielen wird.“
Der österreichische Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer 2018 ausläuft, hatte zuletzt ein klares Bekenntnis zu Werder vermieden. Zwar hatte der 29-Jährige erst vor kurzem ein Angebot des türkischen Erstligisten Trabzonspor abgelehnt. Doch die Gespräche über eine Verlängerung seines Vertrags bei Werder stockten zuletzt. Medienberichten zufolge soll Werder ihm ein Angebot zu verringerten Konditionen gemacht haben, Baumann wollte das nicht bestätigen. Sollte eine Vertragsverlängerung nicht zustande kommen, könnte der Nationalspieler die Bremer im kommenden Sommer ablösefrei verlassen.

dpa
Quelle


nach oben springen

#5

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 15.08.2017 20:04
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Zitat
Nach einer Halbzeit Anlauf erreichte Werder Bremen zum Pflichtspielauftakt der neuen Spielzeit einen souveränen und auch in der Höhe verdienten 3:0 (0:0)-Erfolg über Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers in der ersten Runde des DFB-Pokals. Vor 8.090 Zuschauern auf dem traditionsreichen „Bieberer Berg“ in Offenbach, wohin das Spiel aus Lärmschutzgründen verlegt worden war, bereitete eine unverhofft im langen Eck einschlagende Bogenlampe von Innenverteidiger Milos Veljkovic (50.) den Grün-Weißen den Weg in die zweite Runde. Ein anschließender Doppelschlag durch Max Kruse per Kopf und Maximilian Eggestein (74., 77.) entschied die Partie dann endgültig zu Bremer Gunsten.

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20172018/spielberichte/spielbericht-dfb-pokal-fwk-12082017/

Na geht doch. Runde 1 überstanden.
Kann Hoffenheim kommen.


nach oben springen

#6

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 19.08.2017 14:56
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Der Liveticker. Natürlich auch im Radio in der Bundesligakonferenz oder wer hat Live auf Sky.

https://www.werder.de/de/matchcenter/sta...te/?match=38612


nach oben springen

#7

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 19.08.2017 15:10
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von Andreas1975 im Beitrag #6
Der Liveticker. Natürlich auch im Radio in der Bundesligakonferenz oder wer hat Live auf Sky.

https://www.werder.de/de/matchcenter/sta...te/?match=38612


Dann lässt die Kugel... äh... den Ball rollen


Und Meister wird nur der BVB


Wie immer, keine Zeit


zuletzt bearbeitet 19.08.2017 15:11 | nach oben springen

#8

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 19.08.2017 16:23
von merte | 446 Beiträge

Also eigentlich, ganz eigentlich und vllt sogar legal gibt's WOB vs BVB auf dem Videportal des russischen FB, V-Kontakt in voller Länge und direkt von Sky, und die Konferenz gibt's auf dem Portal von Twitter, Periscope direkt aufgezeichnet, ja!
Gibt's als App auf Android und als Apfelteil VK-live und Periscope!
Kann eigtl nur legal sein, oder?
:-]


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 19.08.2017 16:31 | nach oben springen

#9

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 19.08.2017 16:40
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von merte im Beitrag #8
Also eigentlich, ganz eigentlich und vllt sogar legal gibt's WOB vs BVB auf dem Videportal des russischen FB, V-Kontakt in voller Länge und direkt von Sky, und die Konferenz gibt's auf dem Portal von Twitter, Periscope direkt aufgezeichnet, ja!
Gibt's als App auf Android und als Apfelteil VK-live und Periscope!
Kann eigtl nur legal sein, oder?
:-]


Kann ich nicht beantworten, sondern würde es genießen und nicht an die große (und vor allem öffentliche) Glocke hängen.

Ich habe ein Sky Voll-Abo (berufsbedingt und über Firmenkauf), daher stellen sich solche Fragen für mich nicht.


Wie immer, keine Zeit


nach oben springen

#10

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 04.09.2017 19:59
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Neuer Stürmer!

https://www.werder.de/aktuell/news/profi...il-pm-31082017/

Müssen nur endlich mal 3 Punkte her.


nach oben springen

#11

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 16.10.2017 18:39
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Ja ich bin leise!

Muss ich zur Zeit auch.

Warten auf drei Punkte.

Zumindest wird der Trainer nicht gefeuert.

Hoffe ich doch.


nach oben springen

#12

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 25.10.2017 08:21
von Andreas1975 | 217 Beiträge

In der Liga warte ich ja noch auf nen Sieg.

Heute 2 Runde DFB Pokal.

Da zählt nur ein Sieg! Na ist ja nur Hoffenheim. Hoffenheim. Klingt wie Provinz. Welche Liga spielen die?

Also heute eindeutig Sieg und weiterkommen auf dem Weg nach Berlin.


nach oben springen

#13

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 26.10.2017 07:53
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!

Bremen ist im Achtelfinale.

1:0 gegen Hoffenheim.

Na geht doch.


nach oben springen

#14

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 26.10.2017 09:20
von Anthea | 12.413 Beiträge

Zitat von Andreas1975 im Beitrag #13
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!

Bremen ist im Achtelfinale.

1:0 gegen Hoffenheim.

Na geht doch.


Na also. Da bezweifle nochmal einer die Magie des Daumendrückens.


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#15

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 28.10.2017 18:27
von Andreas1975 | 217 Beiträge

So morgen kommt Ausgburg an die Weser.

Ich hoffe endlich auf 3 Punkte in Felnsbu.....quatsch 3 Punkte Punkt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 1 Mitglied, gestern 567 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50203 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :