#16

RE: Tote in Synagoge in Pittsburgh

in Amerika 29.10.2018 17:33
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von gun0815 im Beitrag #14
Gern geschehen. Es fällt immer auf, wenn er copy/paste macht, denn da sind keine Fehler drin Ist mir schon an anderer Stelle aufgefallen aber ich ignoriere diese kognitive Sackgasse hier, denn wirklich etwas zu sagen hat dieser Hohlkopf nicht. Nur in Forum was reinrotzen und gut. Das hat nichts mit Gedanken oder Wissensaustausch zu tun und inspirieren ist der Teddy schon mal gar nicht. Und wenn solch Strategien hier usus werden, dann kannst du den Laden schneller dicht machen, als du "dicht" buchstabieren kannst.


Was ich nicht zur Gewohnheit werden lasse, das sind solche Töne, die du hier gegenüber einem anderen User anschlägst. Mit "Hohlköpfen" umgebe ich mich hier nicht und sie sind mir auch hier noch in keinem User begegnet.
Deshalb ersuche/ermahne ich dich, deine "Reinrotzerei" solcher ad hominem-Beleidigungen zu unterlassen.
Ich habe dir schon einmal gesagt: Du kannst auf Beiträge antworten, du musst aber nicht!

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#17

RE: Tote in Synagoge in Pittsburgh

in Amerika 29.10.2018 17:38
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von gun0815 im Beitrag #15
Und vielleicht solltest du Links auch lesen, die in einem Eingangsbeitrag eingefügt sind, das erspart Fragen, die sich selbst beantworten.


Welche sich "selbst beantwortenden Fragen" habe ich gestellt, wo mich das Lesen des mir bereits bekannten Artikels, den du per Link einstelltest (einer unter vielen) "schlau gemacht hätte???

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#18

RE: Tote in Synagoge in Pittsburgh

in Amerika 29.10.2018 17:49
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #16
Zitat von gun0815 im Beitrag #14
Gern geschehen. Es fällt immer auf, wenn er copy/paste macht, denn da sind keine Fehler drin Ist mir schon an anderer Stelle aufgefallen aber ich ignoriere diese kognitive Sackgasse hier, denn wirklich etwas zu sagen hat dieser Hohlkopf nicht. Nur in Forum was reinrotzen und gut. Das hat nichts mit Gedanken oder Wissensaustausch zu tun und inspirieren ist der Teddy schon mal gar nicht. Und wenn solch Strategien hier usus werden, dann kannst du den Laden schneller dicht machen, als du "dicht" buchstabieren kannst.


Was ich nicht zur Gewohnheit werden lasse, das sind solche Töne, die du hier gegenüber einem anderen User anschlägst. Mit "Hohlköpfen" umgebe ich mich hier nicht und sie sind mir auch hier noch in keinem User begegnet.
Deshalb ersuche/ermahne ich dich, deine "Reinrotzerei" solcher ad hominem-Beleidigungen zu unterlassen.
Ich habe dir schon einmal gesagt: Du kannst auf Beiträge antworten, du musst aber nicht!

---



Wer mit mir intellektuell ein Duell will, sollte die gleiche Waffe haben.

Der Teddy ist eine kognitive Sackgasse, Punkt. Ich hab noch nihct einen einzigen konstruktiven oder originellen Beitrag von dem gelesen. Er scheint aber hier einen besonderen Status zu haben, denn er darf beleidigen, beschimpfen und User dumm machen, nur wenn man ihm paroli bietet, dann ist man der böse.

Nochmal: Er ging mit seinem ersten Beitrag nicht mal im Ansatz auf das Thema ein. Statt dessen benutzt er einen völlig harmlosen Terminus, den ich nicht mal erkennbar subversiv oder anders zwielichtig einsetzte, um mich unterschwellig als Antisemiten darzustellen. Und das eindeutig, deshalb verstehe ich auch dein Nachgefrage nicht.

Ich werde auch nicht mehr auf diesen Stuß eingehen, den der Teddy hier absondert. Versprochen, es sei denn er lehnt sich wiedermal soweit aus den Fenster und fängt an die User zu beleidigen. Wenn du das nicht erkennnen solltest, dann versuch dich mal ein wenig neu zu erden.


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


nach oben springen

#19

RE: Tote in Synagoge in Pittsburgh

in Amerika 29.10.2018 17:54
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #17
Zitat von gun0815 im Beitrag #15
Und vielleicht solltest du Links auch lesen, die in einem Eingangsbeitrag eingefügt sind, das erspart Fragen, die sich selbst beantworten.


Welche sich "selbst beantwortenden Fragen" habe ich gestellt, wo mich das Lesen des mir bereits bekannten Artikels, den du per Link einstelltest (einer unter vielen) "schlau gemacht hätte???

---





Echt jetzt? Ich hab den Abschnitt sogar zitiert. Du brauchst nicht mal den Link anklicken. ......und so langsam find ich es sehr merkwürdig, dass nicht mal der Mod selbst sich am Thema beteiligt. Pietätlos gegenüber den erschossenen.

Danke dafür.


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


nach oben springen

#20

RE: Tote in Synagoge in Pittsburgh

in Amerika 29.10.2018 17:56
von gun0815 (gelöscht)
avatar

Super, jetzt hat der Mod un dein völlig frei drehendes Plüschtier geschafft, solch ein Thema zu schreddern.

Was für Dummschwätzer und Moralapostel.

Ich bin hier raus.


Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!


nach oben springen

#21

RE: Tote in Synagoge in Pittsburgh

in Amerika 29.10.2018 18:15
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von gun0815 im Beitrag #12
Hier ist niemand bisher auf das Thema eingegangen. In ekelerregender Weise haben alle zwei AntworterInnen sich an etwas gestoßen und weder Mitgefühl für die Opfer, die Hinterbliebenen oder Abscheu über die Tat geäußert. Beschwer du dich nochmal über andere.

Und wieder: Nicht ich scheine hier Probleme zu haben.

Erde dich und dann überlege nochmal, ob deine Anschuldigungen gegen andere auch gerechtfertigt sind. So wie du hier eingeschlagen bist, solltes du ein wenig leiser schreiben.


Was wolltest du denn mit dem Erstellen deines Beitrages anstoßen, wobei wohl ein jeder die Nachricht über dieses Verbrechen bereits gehört und gelesen hat,
Offenbar einen Kondolenzthread?
Kannst du jeden Tag einen erstellen, denn die vielen Menschen, die in der Welt durch Anschläge getötet werden, sind unzählbar.
Und niemanden wird all dieses kalt lassen. Genau so wenig wie die grässlichen Angriffe der Hamas gegen Israel. Zum Beispiel. Und falls du fragst, was das jetzt wieder mit dem Thema zu tun hat: Ich sage es dir, es geht um Juden.

Aber dennoch ist uns unser eigenes Land wichtiger als "überm Teich". Und die in unserem Land existenten Probleme.
Und leider bist du nicht in der Lage, fein zu differenzieren, sondern haust alles in eine Kiste.

Was ich sage, gun0815, das meine ich auch so. Völlig erdverbunden.
Und deshalb überdenke lieber für dich, ob es hier bei mir in meinem Forum, auf meiner eigenen Plattform, für dich der richtige Aufenthaltsort ist. Bei solch einer "Gastgeberin".

Weißt du, ich möchte lieber mit wenigen Usern eine gute Atmosphäre haben, wo einer dem anderen aber trotz gegenteiliger Meinung respektvoll begegnet. Kleine Frotzeleien sind das Salz in der Suppe und sicherlich hinnehmbar.
Somit werde ich sicherlich mein Forum nie dicht machen, da ich lieber mit einer Handvoll User nett diskutiere, als mich über Stänkereien zu ärgern.
Weitere Hetze werde ich nicht dulden. Oder "Drohungen" und Versuche mir vorschreiben zu wollen, was ich schreiben darf.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#22

RE: Tote in Synagoge in Pittsburgh

in Amerika 29.10.2018 18:20
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von gun0815 im Beitrag #18
Wer mit mir intellektuell ein Duell will, sollte die gleiche Waffe haben.



Steinschleudern sind "out".

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Legitimiert "Gott" das Töten?
Erstellt im Forum Religion und Ethik von Anthea
15 29.07.2021 14:31goto
von denker_1 • Zugriffe: 401
Gesehen: "Jung, blond, tot"
Erstellt im Forum Film und Fernsehen von Anthea
0 05.12.2018 16:17goto
von Anthea • Zugriffe: 186
Der tote Bürger gehört dem Staat
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
143 24.09.2018 09:04goto
von gun0815 • Zugriffe: 3137
Der König ist tot, es lebe der König
Erstellt im Forum Fußball von Anthea
1 16.07.2018 18:45goto
von Till • Zugriffe: 151
Der Osterhase ist tot
Erstellt im Forum Fake News von antenna
11 31.03.2018 21:48goto
von oisín • Zugriffe: 455
Stephen Hawking ist tot
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von Till
7 15.03.2018 17:50goto
von Till • Zugriffe: 231
Deutschland und "Beihilfe" zum Töten - Waffenexporte
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
2 17.10.2017 17:40goto
von Till • Zugriffe: 246
Heiner Geißler ist tot
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Till
18 14.09.2017 20:31goto
von Geraldo • Zugriffe: 402
Ist Schengen tot?
Erstellt im Forum Europa von Till
7 22.08.2017 10:57goto
von Orbiter1 • Zugriffe: 271

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 343 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: