#31

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 22:07
von all it (gelöscht)
avatar

Es passt zu diesem Forum, dass die Rechtsaußen der FPÖ in Schutz genommen werden. Grins
Ich bin hier raus. Richterschelte auf Basis einiger Zeilen in einem Islamhasser-Blog mache ich nicht mit.


nach oben springen

#32

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 22:09
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Es kann keine Meinungsfreiheit für Scharia Fetischismus und ihre Protagonisten geben.

Dennoch ist die russische Quelle in #-23 ein Schmarren. Aber welche Funktion erfüllt sie?

Europa und den freie Welt zu schwächen, Unruhe zu stiften für Russlands Vorteil.



Gegen Islamisierung Europas, für Demokratie und Freiheit in der EU, gegen den Anspruch Russlands auf Hegemonie über Europa.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|


zuletzt bearbeitet 27.02.2019 22:17 | nach oben springen

#33

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 22:34
von Anthea | 12.414 Beiträge

Ich hatte vorab erwähnt, dass mir diese Seite bis dato nicht bekannt war.
Seiten ohne Impressum sind suspekt. Okay.
Aber der Inhalt dieser Meldung, die durchaus glaubhaft war - eine reißerische Headline, die wir bei vielen Organen kennen ist ja nicht direkt ein Kriterium für "Fake" - ist doch durchaus diskussionswürdig.
Sollte diese Meldung nicht stimmen, dann bin ich für ein gezieltes Aufzeigen des Fakes dankbar.


---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#34

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 22:40
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von all it im Beitrag #31
Es passt zu diesem Forum, dass die Rechtsaußen der FPÖ in Schutz genommen werden. Grins
Ich bin hier raus. Richterschelte auf Basis einiger Zeilen in einem Islamhasser-Blog mache ich nicht mit.


Sorry, hier ist kein "Rechtsaußen.Forum". Und du solltest dich mal am Riemen reißen und anständig diskutieren!

Du hast doch selbst dargestellt anhand anderer Quellen, dass die Meldung richtig ist. Und wieso darf man das Urteil eines Richters nicht in Frage stellen?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#35

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 22:49
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Ich halte nichts von russischen Quellen. Diese "Experten" sind dafür bekannt, die westliche Welt zu manipulieren. Sei es durch Beeinflussung eines USA Wahlkampfs, WikiLeaks zum "richtigen" Zeitpunkt (unabhängig vom Wahrheitsgehalt taktisch eingesetzt) oder durch FakeNews irgendwelcher Art.

Am besten man klemmt sie einfach vom Internet ab. Das ist einfacher zu bewerkstelligen, als man denkt.

Eine Scharia als "Gesetzgebung" hat in meiner Heimat rein gar nichts verloren. Nicht mal auf unterster Ebene einer Jurisdiktion.

Jedoch spüre ich in dem Artikel Stimmungsmache, die auf Lügen basiert.

Und was ein Trump gerade veranstaltet neben seiner unerträglichen Hetze auf Einwanderer und sein Anbändeln mit dem nordkoreanischen Diktator, den er als "Freund" bezeichnet. Geht gar nicht. Er will nur eines: Europa in die Knie zwingen !

Es gibt viele Menschen muslimischen Glaubens, die hier in Deutschland einfach nur friedlich leben wollen. Diese Chance verdienen sie.

Gruß aus dem alten Land !


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 27.02.2019 22:54 | nach oben springen

#36

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 22:57
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #35
Ich halte nichts von russischen Quellen. Diese "Experten" sind dafür bekannt, die westliche Welt zu manipulieren. Sei es durch Beeinflussung eines USA Wahlkampfs, WikiLeaks zum "richtigen" Zeitpunkt (unabhängig vom Wahrheitsgehalt taktisch eingesetzt) oder durch FakeNews irgendwelcher Art.

Am besten man klemmt sie einfach vom Internet ab. Das ist einfacher zu bewerkstelligen, als man denkt.

Eine Scharia als "Gesetzgebung" hat in meiner Heimat rein gar nichts verloren. Nicht mal auf unterster Ebene einer Jurisdiktion.

Jedoch spüre ich in dem Artikel Stimmungsmache, die auf Lügen basiert.

Gruß aus dem alten Land !


"Stimmungmache" ist möglicherweise die Headline.
Aber es geht darum: Ist diese Meldung falsch? Gab es diese Verurteilung nicht? Ist das alles erfunden? Gibt es diese Frau nicht, den Richter, Das Urteil des EUGH?

Ansonsten: Was ist von einem solchen Urteil zu halten?

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#37

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 22:59
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #35
Ich halte nichts von russischen Quellen. Diese "Experten" sind dafür bekannt, die westliche Welt zu manipulieren. Sei es durch Beeinflussung eines USA Wahlkampfs, WikiLeaks zum "richtigen" Zeitpunkt (unabhängig vom Wahrheitsgehalt taktisch eingesetzt) oder durch FakeNews irgendwelcher Art.

Am besten man klemmt sie einfach vom Internet ab. Das ist einfacher zu bewerkstelligen, als man denkt.

Eine Scharia als "Gesetzgebung" hat in meiner Heimat rein gar nichts verloren. Nicht mal auf unterster Ebene einer Jurisdiktion.

Jedoch spüre ich in dem Artikel Stimmungsmache, die auf Lügen basiert.

Und was ein Trump gerade veranstaltet neben seiner unerträglichen Hetze auf Einwanderer und sein Anbändeln mit dem nordkoreanischen Diktator, den er als "Freund" bezeichnet. Geht gar nicht. Er will nur eines: Europa in die Knie zwingen !

Es gibt viele Menschen muslimischen Glaubens, die hier in Deutschland einfach nur friedlich leben wollen. Diese Chance verdienen sie.

Gruß aus dem alten Land !


Ich habe meinen Beitrag noch erweitert.


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#38

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 23:02
von Anthea | 12.414 Beiträge

Ich möchte schon beim Thema bleiben.
Und hier ist der seriöse Link mit Impressum, eingestellt von all it.

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/e...e-gesellschaft/

Stehen genau die Fakten drin.
Und darauf sich zu beziehen und auf meine Fragen - much obliged.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#39

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 23:13
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #38
Ich möchte schon beim Thema bleiben.
Und hier ist der seriöse Link mit Impressum, eingestellt von all it.

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/e...e-gesellschaft/

Stehen genau die Fakten drin.
Und darauf sich zu beziehen und auf meine Fragen - much obliged.






Moin Anthea,

es ist zunächst immer der historische Kontext zu betrachten.

Es war vor einigen hundert Jahren auch in europäischen Fürstentümern üblich, Kinder (wie man sie heute bezeichnet) aus politischem Kalkül zwangszuverheiraten.

Das hat nicht der Islam erfunden.

Jedoch ist die Praxis im heutigen historischen Kontext für mich verwerflich. Die Zeiten ändern sich.

Wenn ich jedoch sehe, dass heute 1 unter 20 Priestern der katholischen Kirche Kinder mißbrauchte, sollten wir vor unseren eigenen Tür kehren.

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Si vis pacem para bellum !
nach oben springen

#40

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 23:15
von Anthea | 12.414 Beiträge

Und im Übrigen dann auch wieder zum Intro-Thema:

In Lauerstellung sind die Behörden, denn der Der Dschihadist Martin L. aus Zeitz könnte nach Deutschland zurückkehren.
So heißt es: „Kommt der mutmaßliche IS-Kämpfer und gebürtige Zeitzer Martin L. nach Deutschland zurück, würde er nach deutschem Recht verurteilt werden. Die nötigen Zeugenaussagen und Beweise für eine Verurteilung zu finden, dürfte jedoch nicht leicht werden. In Syrien soll er laut Medienberichten für den Geheimdienst des IS gearbeitet haben.“
Klingt dann möglicherweise so: Freigesprochen aus Mangel an Beweisen….

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landes...chland-100.html

Und über eine Rückkehr der Person, die jetzt plötzlich 2 Kinder hat, freut sich angeblich der Heimatort in Sachsen Anhalt. Na, so was. ;-(

In Lauerstellung sind die Behörden, denn der Der Dschihadist Martin L. aus Zeitz könnte nach Deutschland zurückkehren.
So heißt es: „Kommt der mutmaßliche IS-Kämpfer und gebürtige Zeitzer Martin L. nach Deutschland zurück, würde er nach deutschem Recht verurteilt werden. Die nötigen Zeugenaussagen und Beweise für eine Verurteilung zu finden, dürfte jedoch nicht leicht werden. In Syrien soll er laut Medienberichten für den Geheimdienst des IS gearbeitet haben.“
Klingt dann möglicherweise so: Freigesprochen aus Mangel an Beweisen….
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landes...chland-100.html

Hier ist aneblich die Person, hübsch gewandet.... Da freuen sich aber die Braunen dort, wenn die SO ihrer ansichtig werden...Die ist wohl geflohen mit der Zweitfrau ihres Dschihadisten-Mannes. Vielleicht bringt sie die ja noch mit... Als "Bereicherung".

https://cdn.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/...pg?version=4779


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#41

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 27.02.2019 23:19
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Hier der Brief eines besorgten Christen bzgl. des heute noch im Kanon der heiligen Schrift enthaltenen Vorschriften:

Liebe Dr. Laura

Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind.


Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?
Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muß. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?
Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?
In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, dass ich eine Lesebrille trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?
Die meisten meiner männlichen Freund lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inclusive ihrer Schläfen, obwohl das durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?
Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Football spielen, wenn ich dabei Handschuhe trage?
Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev 19:19 weil er zwei verschieden Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle und Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben das komplette Dorf zusammenzuholen um sie zu steinigen(Lev.24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen (Lev. 20:14)?

Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, das Sie uns behilflich sein können.

Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan



So sieht es aus !

Immer wenn sich eine Religion zur Institution entwickelt, wird sie fanatisch, mordend und verrät den Ursprung.

Daher bleibe ich lieber ohne Konfession.

Die katholische Kirche, die Hure Rom (sic !) hat erst im August letzten Jahres die Todesstrafe abgelehnt. Die Anerkennung, dass die Erde keine Scheibe ist und sich offenbar (oh Wunder !) um die Sonne drehe, akzeptierte sie erst vor 3 Jahrzehnten.

Und die Zusammenkunft des Epicsopats unter seiner Heiligkeit Papst Franziskus bzgl. der Mißbrauchsfälle letzte Woche war nichts als ein Vogelschiss !

Wer lebt hier hinterwäldlerisch ?

Lieben Gruß aus dem alten Land !


Si vis pacem para bellum !


zuletzt bearbeitet 27.02.2019 23:41 | nach oben springen

#42

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 28.02.2019 13:04
von Wanderfreund | 52 Beiträge

Respekt vor der Kultur des Landes in dem man lebt muß von jedem gefordert werden, der hier her kommt. Die Leute die zum IS gegangen sind haben gezeigt daß ihnen die Werte unseres Landes oder der Länder aus denen sie gekommen sind nichts bedeuten.


nach oben springen

#43

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 28.02.2019 13:09
von Anthea | 12.414 Beiträge

Im Übrigen ist das Urteil vom EGMR so gesprochen worden und es handelt sich nicht um eine Fake-Meldung.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#44

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 28.02.2019 13:47
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #39
...
es ist zunächst immer der historische Kontext zu betrachten.

Es war vor einigen hundert Jahren auch in europäischen Fürstentümern üblich, Kinder (wie man sie heute bezeichnet) aus politischem Kalkül zwangszuverheiraten.
...


Und dann durften auch noch der Schwiegervater und der Kaiser und wer sonst noch alles in der Hierarchie über dem zwangsverheirateten Ehepaar stand, in der Hochzeitsnacht über die Braut steigen...
Heute nennt man so was Massenvergewaltigung, was im historischen Kontext als gesellschaftfähig angesehen wurde...

Wer hats erfunden?
Ich denke, wer darüber letztlich mehr wissen will, sollte sich mit den Ursprüngen des Patriarchats auseinander setzten und damit verbunden mit James DeMeos "Saharasia-These"
http://www.orgonelab.org/saharasia_de.htm


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.


zuletzt bearbeitet 28.02.2019 14:08 | nach oben springen

#45

RE: IS-Kämpfer - home sweet home?

in Europa 28.02.2019 14:20
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #41
...

Immer wenn sich eine Religion zur Institution entwickelt, wird sie fanatisch, mordend und verrät den Ursprung.


Und so verhält es sich auch mit dem Kapitalismus, der zu einer Ersatzreligion mutiert ist.
https://www.prozukunft.org/v1/2016/07/di...n-der-okonomie/

Zitat von SirPorthos im Beitrag #41
Daher bleibe ich lieber ohne Konfession....


Yep


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vertrauen ist gut....
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
7 17.09.2022 13:51goto
von SirPorthos • Zugriffe: 207
SZ - Gegen die Meinungsfreiheit
Erstellt im Forum Medien von Anthea
8 18.06.2018 17:34goto
von Till • Zugriffe: 302
Bock zum Gärtner gemacht!
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
2 16.05.2018 13:11goto
von Archimedes • Zugriffe: 166
Will this graphics card work?
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von JohnHale
1 11.04.2018 07:23goto
von SirPorthos • Zugriffe: 161
Aggressiv von Afghanistan bis Ukraine
Erstellt im Forum International von Anthea
23 01.04.2018 21:56goto
von Till • Zugriffe: 601
Wir würden ja wollen
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Till
1 25.11.2017 08:12goto
von Andreas1975 • Zugriffe: 156
Willkommen in Palaestina
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
0 20.11.2017 08:22goto
von antenna • Zugriffe: 166
Stimmen zu Schäuble - Satire vom Feinsten
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
0 30.10.2017 10:30goto
von Anthea • Zugriffe: 267
Ein „würdiger“ Nachfolger?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 11.10.2017 19:08goto
von Till • Zugriffe: 246

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste , gestern 343 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: