#1

Time to say good bye

in Diverse Nachrichten 05.12.2019 09:55
von Beowulf (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,

aufgrund mieser illoyaler Machenschaften und der Tatsache, das ich menschlich tief enttäuscht wurde, verabschiede ich mich nunmehr aus diesem Forum und hoffe trotzdem, das es immer ein Ort des sachlichen, intelligenten und damit auch für jeden Einzelnen erhellenden Diskurses bleibt.

Wer mich sucht, findet mich weiterhin auf facebook: "Lügen der AfD", wo ich Admin bin, aber auch in diversen Seiten von "Aufstehen".

Ich gebe der nunmehr auch offiziellen Betreiberin hiermit drei Tage Zeit meinen Account zu löschen, nebst aller damit verbundenen Daten und auch dahingehend das Impressum zu ändern.

Alles Gute, habt eine gute Zeit

Beowulf


Marie von Ebner-Eschenbach:

Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil.


nach oben springen

#2

RE: Time to say good bye

in Diverse Nachrichten 05.12.2019 10:11
von Anthea | 12.411 Beiträge

Die Löschung des Accounts geschieht gleich, das Impressum wurde bereits geändert.

Wenn die Chemie nicht passt, dann muss man sich trennen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3

RE: Time to say good bye

in Diverse Nachrichten 05.12.2019 10:14
von Beowulf (gelöscht)
avatar

Wenn es nur die Chemie wäre, hättest Du recht, aber damit machst du es dir zu leicht, aber wenn du damit leben kannst, ich bestimmt. So und jetzt tschüß...



nach oben springen

#4

RE: Time to say good bye

in Diverse Nachrichten 05.12.2019 10:29
von Anthea | 12.411 Beiträge

Als "Abschiedsgeschenk" hat Beowulf noch den User Atue gelöscht.

Ich bitte Atue sich wieder neu anzumelden!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#5

RE: Time to say good bye

in Diverse Nachrichten 05.12.2019 11:02
von Meridian | 2.862 Beiträge

Ich wollte Beowulf eine gute Zeit wünschen. Aber dass er Atue gelöscht hat, finde ich mehr als daneben. Beleidigend war Atue keineswegs. Da kann man mir sagen, was man will: Zumindest für Beowulf war es mit Atue eine persönliche Sache.

So muss ich leider im Nachhinein die letzten Tage des freenet-Forums anders bewerten, wo der frühere Nick von Beowulf sich auch gehörig gefetzt hat mit oder über @sunni und mit @schimpanse. Ich bleibe dabei, @Schimpanse für ein arrogantes A.... zu halten, aber die Sache mit @Sunni sehe ich anders, auch wenn @Sunni bestimmt kein Unschuldsengel war.

Wie auch immer: Das Muster von Beowulf wiederholt sich. Mir scheint, er hält sich umgeben von Vollidioten, die ihm Schreckliches antun wollen. Ich will nicht so urteilen über ihn, wie @schimpanse es getan hat. Das war schon üble Nachrede oder gar Verleumdung. Aber selbst die unschönen Dinge, von denen er vom Markt in Windeck (und Umgebung) erzählte, kann ich ihm nicht mehr zu 100% glauben, weil ich sie nur von ihm hörte. Ich schließe ja nicht aus, dass er tatsächlich Ungerechtigkeit erfahren hat, aber schließe auch nicht aus, dass er Halbwahrheiten erzählt hat, die ihn besser dastehen lassen, als es stimmt.

Dennoch erinnere ich mich gerne an den Forentreff mit ihm und auch ein paar Treffs später. Doch jetzt trennen sich die Wege mit ihm endgültig. Einfach Schade, kann ich nur sagen.

Lieber Beowulf!
Gehe deines Weges, den Du für richtig hältst. Aber nicht auf Kosten anderer!



PS: Für den Fall, dass mein Beitrag gelöscht wird oder mein Nick gelöscht wird: Ich habe diesen Beitrag vor dem Senden gespeichert. Ich mache so etwas sehr selten, aber es ist mir etwas, das mir wichtig ist.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#6

RE: Time to say good bye

in Diverse Nachrichten 05.12.2019 11:24
von Anthea | 12.411 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #5
Ich wollte Beowulf eine gute Zeit wünschen. Aber dass er Atue gelöscht hat, finde ich mehr als daneben. Beleidigend war Atue keineswegs. Da kann man mir sagen, was man will: Zumindest für Beowulf war es mit Atue eine persönliche Sache.

So muss ich leider im Nachhinein die letzten Tage des freenet-Forums anders bewerten, wo der frühere Nick von Beowulf sich auch gehörig gefetzt hat mit oder über @sunni und mit @schimpanse. Ich bleibe dabei, @Schimpanse für ein arrogantes A.... zu halten, aber die Sache mit @Sunni sehe ich anders, auch wenn @Sunni bestimmt kein Unschuldsengel war.

Wie auch immer: Das Muster von Beowulf wiederholt sich. Mir scheint, er hält sich umgeben von Vollidioten, die ihm Schreckliches antun wollen. Ich will nicht so urteilen über ihn, wie @schimpanse es getan hat. Das war schon üble Nachrede oder gar Verleumdung. Aber selbst die unschönen Dinge, von denen er vom Markt in Windeck (und Umgebung) erzählte, kann ich ihm nicht mehr zu 100% glauben, weil ich sie nur von ihm hörte. Ich schließe ja nicht aus, dass er tatsächlich Ungerechtigkeit erfahren hat, aber schließe auch nicht aus, dass er Halbwahrheiten erzählt hat, die ihn besser dastehen lassen, als es stimmt.

Dennoch erinnere ich mich gerne an den Forentreff mit ihm und auch ein paar Treffs später. Doch jetzt trennen sich die Wege mit ihm endgültig. Einfach Schade, kann ich nur sagen.

Lieber Beowulf!
Gehe deines Weges, den Du für richtig hältst. Aber nicht auf Kosten anderer!



PS: Für den Fall, dass mein Beitrag gelöscht wird oder mein Nick gelöscht wird: Ich habe diesen Beitrag vor dem Senden gespeichert. Ich mache so etwas sehr selten, aber es ist mir etwas, das mir wichtig ist.


Lieber Meridian,

gar nichts wird gelöscht, natürlich nicht. Der Nick und die Daten meines Co-Admins existiert hier nicht mehr und natürlich somit keine Möglichkeit des Eingreifens in den Admin-Bereich mit solchen Aktionen.

Ich bedauere die Entwicklung, jedoch ist es so das Beste.
Ich habe in der letzten Zeit immer wieder versucht, deeskalierend zu sein, aber das ist mir, genau so wie ich die Bemühungen bei Atue gesehen habe, nicht gelungen.

Ich habe im Laufe der Zeit eine Menge Foren kennen gelernt (Freenet war nicht darunter) und habe, so hoffe ich, vor ca. 2 1/2 Jahren hier ein Forum schaffen können, das den Ansprüchen von netter, guter Diskussion und Unterhaltung Genüge tun kann.

Ich freue mich auf weitere Beiträge. Und: Lachen nicht vergessen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#7

RE: Time to say good bye

in Diverse Nachrichten 05.12.2019 11:41
von Meridian | 2.862 Beiträge

Schön, dann kann ich ja meine Sicherheitskopie wieder löschen.

Vielleicht solltest du für @Atue einen neuen Thread eröffnen, damit er die Aufforderung, sich wieder anzumelden, auch im Activity Feed sieht. Ich schätze ihn sehr als Diskussionspartner.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#8

RE: Time to say good bye

in Diverse Nachrichten 05.12.2019 11:49
von Anthea | 12.411 Beiträge

Ja, mache ich sofort. Danke für den Hinweis!


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nanotechnik in Körpern
Erstellt im Forum Medizin und Psychologie von Meridian
6 25.07.2022 00:12goto
von Atue • Zugriffe: 181
Gleichberechtigung oder "die Demut der Frauen"
Erstellt im Forum Religion und Ethik von Anthea
21 16.04.2021 10:43goto
von Anthea • Zugriffe: 520
In Erinnerung an Ennio Morricone
Erstellt im Forum Gelebt und gestorben von Teddybär
1 17.07.2020 17:04goto
von Anthea • Zugriffe: 216
The good doctor
Erstellt im Forum Fernsehserien von Anthea
0 24.04.2020 10:43goto
von Anthea • Zugriffe: 2421
Good Omens
Erstellt im Forum Fernsehserien von kuschelgorilla
2 11.06.2019 15:48goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 241
Werkstattgespräche
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 12.02.2019 22:50goto
von Anthea • Zugriffe: 171
Satire ist ein Menschenrecht...
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von antenna
68 22.06.2018 21:54goto
von SirPorthos • Zugriffe: 2021
Soziales und Asoziales
Erstellt im Forum Deutschland von sagittarius
27 07.02.2018 00:36goto
von • Zugriffe: 672

Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 468 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50200 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: