#1

Pegidioten war gestern…

in Deutschland 07.05.2020 11:13
von Anthea | 12.414 Beiträge

AfD dümpelt weiterhin geifernd vor sich dahin.

Da kam nun ein „Messias“ im weißen Arztkittel und preschte in eine Lücke. Also mal wieder wie besorgte Bürger, die sich nicht entblöden, in „Reih und Glied“ bei den Umzügen, sprich Aufmärschen ihren Unmut gegen alles, was mit Deutschland und seinen Obrigkeiten und demzufolge Gesetzen und Beschlüssen zu tun hat, kundzutun. Alles im Zeichen von „Besserwissern“. In dem Falle jetzt des Herrn im weißen Arztkittel. Der „honorige“ Anstrich kommt ihm dabei zugute. Götter in weiß.

Und das liebste Kind von „schlichten Gemütern“, sprich: Schwachmaten oder kleinen subalternen Würstchen ist die Gewalt. „Demo“ ist da deren Zauberwort. Da ist „des Volkes“ wahrer Himmel. Da meinen sie Chaoten sein zu dürfen.

https://taz.de/picture/4128899/624/coron...hwoerung-1.jpeg

Die Lücke, in die der HNO-Arzt Dr. Schiffmann jetzt mit seiner Initiative und Eintragung zu einer neuen Partei „Widerstand 2020“ jetzt stößt, ist die Situation der Pandemie und in dem Falle der Frust der Menschen, denen Beeinträchtigungen ihres Lebens aufgezwungen werden. Da tönt der Arzt mit seiner „Schwindelpraxis“ gar laut und die Töne sind atonal und dem rechtsradikalen Spektrum zuzuordnen. Da wird gegen Wohlhabende gewettert, gegen das System schlechthin, denn das sei falsch. …Aber keine Sorge, Hilfe naht, die einzig Wahre…

So sagen die „Widerständler“: „Politiker fernab von der normalen Bevölkerung hatten wir genug. Wir brauchen wieder Menschen, die so sind wie du und ich. Bodenständig und nahbar, nicht über- sondern gleichgestellt.“ Was ist „bodenständig“, was ist „nahbar“

Also „wie du und ich“ würde ich mir angesichts von AfDlern, Pegidioten und jetzt auch den Widerständlern aufs Energischste verbitten. Ich bin nicht wie diese „Meckerer vom Dienst“, die gar nicht merken, wie sie schon wieder auf einen Guru der Hetze und Verschwörungstheorien hereinfallen.

Aber: Ein bisschen Hass geht immer…. Das machen sich auch die Gründer dieser Corona-Initiative/Partei zunutze!

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Pegidioten war gestern…

in Deutschland 07.05.2020 23:32
von Atue (gelöscht)
avatar

Die Dummheit der Menschheit ist grenzenlos.....und auch Bildung scheint nicht wirklich zu helfen.



nach oben springen

#3

RE: Pegidioten war gestern…

in Deutschland 09.05.2020 19:19
von Meridian | 2.862 Beiträge

Hier ein Artikel vom Postillon:

https://www.der-postillon.com/2020/05/lockerungen.html

Schlimm mit den Lockerungen! Jetzt müssen die Verschwörungstheoretiker umdenken. Aber keine Sorge! Mit den Lockerungen kommen auch wieder die Chemtrails.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#4

RE: Pegidioten war gestern…

in Deutschland 09.05.2020 20:13
von Anthea | 12.414 Beiträge

Die VT-Blödies finden doch immer was. Und das Schlimme ist, sie finden Gutgläubige, die andächtig denen lauschen.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#5

RE: Pegidioten war gestern…

in Deutschland 09.05.2020 23:44
von Atue (gelöscht)
avatar

Und jetzt machen auch noch Bischöfe mit.....

https://www.tagesschau.de/inland/verschwoerung-corona-101.html

Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.....



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuschwanstein war gestern....
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
0 24.03.2023 17:38goto
von Anthea • Zugriffe: 136
Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern...
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
28 15.06.2021 13:53goto
von denker_1 • Zugriffe: 685
Defender 21 - Muss das sein???
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
1 14.05.2021 13:22goto
von denker_1 • Zugriffe: 227
Sie können es nicht lassen
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
11 23.04.2020 12:50goto
von Meridian • Zugriffe: 207
Kein Prost!
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
1 14.11.2018 19:23goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 232
Alles unter einem Dach – Anker Zentren
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
65 05.06.2018 09:21goto
von narr des königs • Zugriffe: 1211
Propaganda – gestern und heute
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
2 29.07.2017 16:49goto
von heiner • Zugriffe: 288
Der Versöhner – bunte Leitkultur
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
10 22.07.2017 19:00goto
von Geraldo • Zugriffe: 220
Das „Nein“, das ein „Jein“ war…
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
25 30.06.2017 10:11goto
von Anthea • Zugriffe: 487

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 358 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50205 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: