#1

Endlich Nägel mit Köpfen machen!

in Diverse Nachrichten 20.07.2020 16:22
von Anthea | 12.411 Beiträge

Endlich weg mit dem Mob! Es wird höchste Zeit. Ich habe schon seit Jahren für eine Änderung der Gesetze gesprochen, die es Deutschland ermöglicht, Kriminelle mit Asylantrag schnellstens außer Landes zu befördern. Das geht gar nicht, dass Deutschland diese Leute hier „füttert“. Leider muss Deutschland seine eigenen Kriminellen behalten und darf sie nicht außer Landes befördern.

Man stelle sich vor, da wollen Polizeibeamte Menschen helfen und werden stattdessen angegriffen und verletzt.
„"Es handelt sich um Personen, die überwiegend im Alter zwischen 17 und 23 Jahren sind", so Bereswill zu den Festgenommenen. Es handele sich überwiegend um Menschen mit Migrationshintergrund. "Es sind 38 junge Männer und eine Frau". Außerdem seien die Personen überwiegend polizeilich bekannt, überwiegend wegen Körperverletzung, schwerer Körperverletzung und Diebstahlsdelikten sowie wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.“ Focus

https://www.focus.de/panorama/welt/randa...d_12226014.html


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Endlich Nägel mit Köpfen machen!

in Diverse Nachrichten 22.07.2020 10:56
von Anthea | 12.411 Beiträge

„Unverschämtes Rotzbubengehabe“ nennt Palmer die Verhaltensweisen junger männlicher Flüchtlinge, womit er es aus meiner Sicht auf den Punkt bringt.

Viel gibt es bei uns zu tun, lasst es junge Leute anpacken. Auch Flüchtlinge, die zu dieser Gesellschaft gehören wollen! So dass man sagen kann: Herumlungern und Randale war gestern. Ausnehmen sollte man nur diejenigen, die möglicherweise in ihrem Heimatland nachweislich ein Studium begonnen haben und sollte ihnen kurzfristig ein Weiterstudieren ermöglichen.

Zitat
„Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hat zusammen mit zwei Kollegen in einem Brief an Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann als Reaktion auf die Ausschreitungen in Stuttgart und Frankfurt am Main ein Pflichtjahr für alle jungen Menschen gefordert. Damit sollten die Heranwachsenden einen Dienst an der Gesellschaft leisten, schrieb Palmer gemeinsam mit den Oberbürgermeistern von Schwäbisch Gmünd, Richard Arnold, und Schorndorf, Matthias Klopfer, wie der "Spiegel" berichtete.

Den Politikern zufolge wurde durch die Krawallnacht von Stuttgart ein Muster deutlich, das schon in den vergangenen Jahren erkennbar war: "Unter den Geflüchteten gibt es eine kleine Gruppe gewaltbereiter junger Männer, die eine starke Dominanz im öffentlichen Raum ausüben und weit überdurchschnittlich an schweren Straftaten insbesondere der sexuellen Gewalt und Körperverletzung beteiligt sind", heißt es in dem Brief.“ Quelle n-tv

https://www.n-tv.de/politik/Palmer-ueber...925284.htmlelle n-tv



---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3

RE: Endlich Nägel mit Köpfen machen!

in Diverse Nachrichten 22.07.2020 16:09
von Meridian | 2.862 Beiträge

Aber aber! Solche Vorschläge sollten doch von Leuten wie Söder oder AKK kommen. Von Grünen-Politikern sind solche Vorschläge hingegen rassistisch. Oder?


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#4

RE: Endlich Nägel mit Köpfen machen!

in Diverse Nachrichten 22.07.2020 16:35
von Anthea | 12.411 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #3
Aber aber! Solche Vorschläge sollten doch von Leuten wie Söder oder AKK kommen. Von Grünen-Politikern sind solche Vorschläge hingegen rassistisch. Oder?


Si duo faciunt idem, non idem.
Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#5

RE: Endlich Nägel mit Köpfen machen!

in Diverse Nachrichten 24.07.2020 10:48
von Anthea | 12.411 Beiträge

Der Prozess gegen die Dreckstypen von Freiburg, die eine junge Frau vergewaltigt haben, hat deutlich gezeigt, was für ein Kroppzeug mit der Flüchtlingswelle ins Land gekommen ist. Das hatten viele schon befürchtet, dass die unbegleiteten jungen Männer Probleme machen könnten.
Abscheulich, dass keiner von denen nur die Spur von Reue zeigte. Ich habe gestern einen Bericht über den Prozess gesehen.
Ich wünsche solchen Pennern alles erdenklich Schlechte! Weg mit diesem Abschaum!

https://www.focus.de/panorama/welt/ein-j...tter_TOP_THEMEN

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#6

RE: Endlich Nägel mit Köpfen machen!

in Diverse Nachrichten 26.07.2020 20:16
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Ich traue dem FOCUS nicht. Stimmungmache. Wenn wenigstens auch über deutsche Straftäter genau so vehement berichtet würde, denn einer vergewaltigten Frau sollte die Herkunft des Täters unterm Strich scheiß egal sein, das begangene Verbrchern zählt, sonst nichts. Da der FOCUS aber selektiv von Verbrechen durch Migranten berichtet, deutsche Verbrechen aber zielgerichtet verschweigt, damit das Bild des sauberen Deutschen entsteht, der sowas niemals tun würde, glaube ich dem FOCUS letzlich gar nichts mehr. Auch in der Corona Frage verbreitet der FOCUS nichts als Panik. Sachlichere Infprmationen zu Corona gibt es hier: https://corona-ausschuss.de/


nach oben springen

#7

RE: Endlich Nägel mit Köpfen machen!

in Diverse Nachrichten 26.07.2020 21:17
von Anthea | 12.411 Beiträge

Natürlich gibt es auch bei deutschen Männern Vergewaltiger. Aber eine solche Art der Gruppenvergewaltigung ist wohl eher der Tatsache der Missachtung von Frauen schlechthin der Männer anderen Kulturkreises geschuldet. Es gibt Verbrechen, die typisch sind. Deutsche Männer sind nicht als Terroristen unterwegs, nur als Beispiel.
Denkst du, wir müssen durch solche Migranten das Verbrechen importieren oder meinst du nicht auch, dass solches Pack in unserem Land nichts zu suchen hat? Wir haben genug mit "braunem Dreck" zu tun.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#8

.

in Diverse Nachrichten 26.07.2020 23:56
von Balingablob (gelöscht)
avatar

Deutsche Männer nicht als Terroristen bekannt?

NSU, München, Gottbus, Münster, Halle, Hanau usw. schon vergessen?

Der Toitsche führt die Liste der Terroranschläge in Deutschland mit weitem Abstand an.

Deutsche Männer haben nichts mit Gruppenvergewaltigung zu tun?

4 professionell geführte Kinderfickeringe im Darknet in den letzten 15 Jahren mit tausenden "Nutz(ge)nießern sprechen eine andere Sprache. Die Dunkelziffer dürfte um ein weites höher sein.

Der Kampf gegen Gleichstellung dient nicht nur einer politischen Sichtweise.

Viele kämpfen gegen Gleichstellung um die Frau zu unterdrücken und sehr viele wünschen sich eine Frau nicht nur hinter die Herdplatte zurück.

Nicht wenige wünschen sich eine Zeit zurück, in der man die eigene Ehefrau ungestraft vergewaltigen durfte.

Nur 10% aller Vergewaltigungen in den heimischen 4 Wänden werden je angezeigt.

Schweigen macht aus einem toitschen Vergewaltiger keinen Samariter.

Wo ist also der Unterschied zu zu dem zugezogenem Vergewaltiger?

Dieser macht halt keinen Hehl draus.

Beim Toitschen gibt man halt der Frau die Schuld. "Die wollte es doch nicht anders" springt auch heute noch zu gerne aus toitschem Munde.

Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt. Der Vergewaltiger oder die, die glauben wenn die "Anderen" nicht hier wären, gäbe es keine.



nach oben springen

#9

RE: .

in Diverse Nachrichten 27.07.2020 09:15
von Anthea | 12.411 Beiträge

Zitat
Zitat von Balingablob im Beitrag #8
Deutsche Männer nicht als Terroristen bekannt?

NSU, München, Gottbus, Münster, Halle, Hanau usw. schon vergessen?

Der Toitsche führt die Liste der Terroranschläge in Deutschland mit weitem Abstand an.


Hast du dazu eine Quelle, die auch eine Unterscheidung macht zwischen Amokläufen, Beziehungstaten, Taten psychisch Verwirrter und gezieltem Terrorismus? Ich gedenke keinesfalls zu leugnen, dass Deutsche auch terroristisch unterwegs sein können und sind, man sehe NSU, Freital oder eben auch rechtsextremistische Anschläge, wo man leider die Täter nicht aus Deutschland entfernen kann! Bei "zugereisten" Tätern kann man das sehr wohl, bzw. muss bessere Voraussetzungen schaffen, damit es schneller vonstatten gehen kann, sich von diesen Verbrechern zu trennen!. Ich habe mich da zugegebenermaßen nicht korrekt ausgedrückt, was jedoch keine Negierung deutscher Täter sein sollte!

Zitat
Deutsche Männer haben nichts mit Gruppenvergewaltigung zu tun?

4 professionell geführte Kinderfickeringe im Darknet in den letzten 15 Jahren mit tausenden "Nutz(ge)nießern sprechen eine andere Sprache. Die Dunkelziffer dürfte um ein weites höher sein.





Pädophilie und Verbrechen an Kindern hatte ich ausgenommen. Es ging mir um die Vergewaltigungen einer Frau durch (mehrere) Männer. Man sehe auch den Horrorsilvesterabend in Köln und die Übergriffe. Deutsche waren da nicht beteiligt

Zitat
Der Kampf gegen Gleichstellung dient nicht nur einer politischen Sichtweise.

Viele kämpfen gegen Gleichstellung um die Frau zu unterdrücken und sehr viele wünschen sich eine Frau nicht nur hinter die Herdplatte zurück.



Um "Männerfantasien" subalterner kleiner Quiekser geht es aber nicht mehr. Leider ist die "Gleichberechtigung" - was für ein antiquierter Begriff - bei vielen "Essighirnen" noch nicht angekommen, die der irrigen Meinung sind, kraft ihres Geschlechts eine Vorrangstellung einnehmen zu können. .

Zitat
Nicht wenige wünschen sich eine Zeit zurück, in der man die eigene Ehefrau ungestraft vergewaltigen durfte.



Das glaube ich gerne. Das nannte sich vormals "eheliche Pflicht", der die Frau nachzukommen hatte. Wenn nicht, Scheidung drohte. Heute jedoch gibt es das "Nein" der Frau. Das mag für den Mann frustrierend sein, jedoch wird er im Regelfall deshalb nicht eine Frau vergewaltigen.

Zitat
Nur 10% aller Vergewaltigungen in den heimischen 4 Wänden werden je angezeigt.

Schweigen macht aus einem toitschen Vergewaltiger keinen Samariter.

Wo ist also der Unterschied zu zu dem zugezogenem Vergewaltiger?

Dieser macht halt keinen Hehl draus.



Soll das eine Entschuldigung sein, Relativierung nach dem Motto: Andere, deutsche Männer machen das ja auch mit ihren Frauen?
Ich mache auch keine Unterschiede, was das schreckliche Verbrechen einer Vergewaltigung anbelangt. Das bleibt gleich!

Zitat
Beim Toitschen gibt man halt der Frau die Schuld. "Die wollte es doch nicht anders" springt auch heute noch zu gerne aus toitschem Munde.



Jeder gefasste Vergewaltiger wird sich in seiner Verteidigung auf "einvernehmlichen Sex" berufen wollen.

Zitat
Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt. Der Vergewaltiger oder die, die glauben wenn die "Anderen" nicht hier wären, gäbe es keine.


Es geht darum, dass man diejenigen, die hier nach Deutschland als Migranten gekommen sind, aus dem Land schmeißt! Aus meiner Sicht könnte dies direkt schon nach diversen kleinstkriminellen Taten wie z.B. Diebstählen etc. geschehen. Ich sagte ja, die eigenen Kriminellen mit deutschem Pass sind schon genug, da müssen wir nicht noch andere hier dulden!.

Möchtest du dich als "advocatus diaboli" hier gerieren und für ein Bleiberecht krimineller, verbrecherischer Flüchtlinge plädieren?

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 27.07.2020 09:25 | nach oben springen

#10

RE: .

in Diverse Nachrichten 27.07.2020 11:35
von Anthea | 12.411 Beiträge

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#11

RE: .

in Diverse Nachrichten 27.07.2020 12:09
von Anthea | 12.411 Beiträge

Desweiteren:

Übertitelt FAZ „Das ist doch nur eine Frau“. Daraus

Bei jedem öffentlich gewordenen Gewaltdelikt gegen Mädchen und Frauen, das von Geflüchteten begangen wurde […] werden die gleichen Fragen gestellt.
Die erste davon lautet, ob sich derzeit eine Zunahme von Sexual- und Gewaltdelikten nachweisen lässt, die zweite, ob dafür Zuwanderer verantwortlich gemacht werden können. Beides kann durch Statistiken als gesichert angenommen werden. Sexuelle Gewalt durch junge Männer aus bestimmten Regionen der Erde ist kein Einzelfall mehr […]

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d...n-15634471.html


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#12

RE: .

in Diverse Nachrichten 27.07.2020 13:42
von Balingablob (gelöscht)
avatar

Diese Delikte werden auch fast zu 100% angezeigt. Beim Toitschen sinds nur 10%.

Logisch steigt dort die Realität nur einseitig.

Ich würde ja einfach alle wegsperren.

Nur geht es mir auf den Sack das man nur die ausländischen Taten bekreischt und dabei sagt der Toitsche sei nicht so. Dabei sehen die Taten nicht anders aus.

Wenigstens kommen die von Ausländern, oder die, die so aussehen zur Anzeige.

90% der Taten durch Deutsche allerdings nicht und da beschwert sich Niemand!!

Da fehlt jegliche Empörung und das finde ich noch abartiger.

Man könnte auch gleich dem Opfer ins Gesicht sagen "Hab dich nicht so, es war doch ein Toitscher..... sei doch froh!"

Ach..... das kommt ja vor, gar nicht mal so selten.

Hach ja...... Deutschland..... das Land der ungebremsten Heuchelei.

Ich hab mal ein Fall in einem Kinderdorf mitbekommen. Der Täter war 18, das Opfer 14. Sie hat nein gesagt, das war dem Täter aber egal. Es kam raus und es gab auch Gespräche mit den Betreuern. Aber über eine Anzeige wurde nicht einmal nachgedacht.

Solche Fälle fehlen auch in jeder Statistik.
Ich Wette aber, wäre der Täter leicht gebräunt gewesen, wäre dieser Fall in der Statistik gelandet. Versprochen.

So sollte sie sich einfach etwas beruhigen, sich nicht so haben und der Täter bekam ein "Du, Du, Du" zu hören.



nach oben springen

#13

RE: .

in Diverse Nachrichten 27.07.2020 15:58
von Anthea | 12.411 Beiträge

Sei dessen gewiss, dass ich jede Vergewaltigung, egal, von wem begangen!!! verurteile. Und zwar aufs Schärfste. Das kannst du mir glauben.

Du schreibst: "90% der Taten durch Deutsche allerdings nicht und da beschwert sich Niemand!!"

Woher hast du eine solche Zahl? Es sind Vermutungen. Möglich, dass es so ist...
Welche Gründe siehst du darin, dass eine Ehefrau ihren Mann nicht anzeigt, eine Frau nicht ihren Freund?
Oder welche anderen Vergewaltigungen bleiben mangels Anzeige noch ungesühnt?
Und wer empört sich? Gehen die Frauen hin, zeigen zwar den Mann nicht an, machen es aber doch publik? Bei wem? Wie? Jedenfalls so publik, dass du es als feststehende Tatsache hier erklärst?

Also noch einmal: Woher nimmst du die Zahlen?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#14

RE: .

in Diverse Nachrichten 27.07.2020 16:03
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #13
...
Also noch einmal: Woher nimmst du die Zahlen?





Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Man müsste dazu ja eine umfassende Kenntnis der Dunkelziffer haben...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#15

RE: .Endlich Nägel mit Köpfchen machen!

in Diverse Nachrichten 27.07.2020 18:06
von Urmel | 62 Beiträge

Nachdem ich mir Ihre ganzen Torheiten durchgelesen habe, frage ich mich, ob Sie mich eines Besseres belehren können und sagen, woher Sie Ihre Zahlen nehmen, mit denen Sie so tatkräftig um sich werfen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 468 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50201 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: