#1

Recht auf "oben ohne" - die haben es doch schon ;-)))

in Diverse Nachrichten 13.07.2021 12:18
von Anthea | 12.411 Beiträge

Das Recht auf "ohne Hirn"! Das kann ihnen keiner nehmen.

und viele folgtem dem Ruf und fanden sich nach den Fußballspielen zu einer der Deutschen liebstes Freizeitvergnügen zusammen: Zu einer Demo.

Hintergrund war die Empörung einer Dame, die sich in einem öffentlichen Park "topless" auf die Wiese gelegt hatte und der ein Ordnungshüter nahelegte, sich eines Oberteils zu bedienen. Gleiches Recht für Frauen wie Männer, war darauf die Forderung. Wenn doch Männer ihre "Hühnerbrüste" oder bodybuilding gestählten Oberkörper zur Schau stellen dürften, warum denn Frau nicht auch?

Ich finde, dass die Frauen, die ihre unbekleideten mehr oder minder wohlgeformten Möpse so bereitwillig zur kostenlosen Schau für alle anbieten wollen, tun sich selbst keinen Gefallen und haben keine Ahnung, was "Erotik" ausmacht. Sie nährt sich aus der Neugier, entfacht durch weniges, ein schönes Dekolleté, das Lust auf mehr macht.
Aber warum sich die Tussis wohl fühlen bei ihrer unpassenden Freikörperkultur an unpassenden Orten, ist wohl eine Form der Aufmerksamkeitsheischerei.

Was ich persönlich auch als unpassend erachte ist, mit welcher Selbstverständlichkeit manche Frauen irgendwo im Lokal ihre Brüste hervorkramen, um ihr Baby zu stillen. Ich finde die Sache des Stillens an sich zwar natürlich, aber es ist dennoch eine ganz persönliche und intime Angelegenheit und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Na ja, viele männliche Zuschauer der Demo-Tour in Berlin werden wohl Spaß gehabt haben.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/...berlin-100.html

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 567 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: