#1

Werder vor bescheidenerer Kulisse

in Fußball 18.07.2021 17:40
von Gysi (gelöscht)
avatar

Und die ist die 2. Liga. Nix mehr Bayern München, RB Leipzig und der BVB. Sandhausen u.a. müssen diesmal genügen...

Oder? Wenn ich die Startgegner mir so anschaue: Nächste Woche erst Hannover und die Woche darauf Düsseldorf! Klingt ja fast wie 1. Liga! So attraktiv und stark ist mir die 2. Liga noch nie vorgekommen! Könnte also doch noch richtig Spaß machen.


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)


zuletzt bearbeitet 18.07.2021 17:41 | nach oben springen

#2

Werder vor bescheidenerer Kulisse

in Fußball 25.07.2021 08:33
von Gysi (gelöscht)
avatar

Werder war live in Sport 1 zu sehen, hurra! 1:1 gegen Hannover. Naja. Ich hab mir das Spiel angeschaut. Ob es einer Fernsehübertragung wert war, möchte ich bezweifeln. Sie sind genaus so sch..., fahrig, tapsig und erfolglos wie die letzten Jahre auch, da hat sich nichts verändert. Einen richtigen Neuanfang sehe ich mit Markus Anfang (der neue Werder-Trainer) nicht...


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)
nach oben springen

#3

Werder vor bescheidenerer Kulisse

in Fußball 15.08.2021 15:58
von Gysi (gelöscht)
avatar

1 : 4 gegen Paderborn, ich glaube, mein Schwein pfeifft!


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)
nach oben springen

#4

RE: Werder vor bescheidenerer Kulisse

in Fußball 15.08.2021 16:03
von Meridian | 2.858 Beiträge

Es fehlt nur noch, dass Paderborn sagt, sie selber hätten schlecht gespielt.

So aber geschah es einmal wirklich, als der VfB Stuttgart daheim gegen Wattenscheid 09 mit 1:4 verlor und Wattenscheid selber meinte, schlecht gespielt zu haben. Es war in einer Zeit, wo beide in der 1. Liga waren, d.h. Bochum hatte zwei Erstligaclubs...


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#5

Werder vor bescheidenerer Kulisse

in Fußball 16.08.2021 09:17
von Gysi (gelöscht)
avatar

Markus Anfang heißt unser neuer Trainer. Wenn das nicht der Anfang vom bitteren Ende ist.... Aber ein 'bitteres Ende',,, ist uns ja schon seit Jahren bekannt... Ich meine, wenn die Mannschaft unterirdisch schlecht ist, dann hilft auch der beste Trainer nix mehr. Unser Ziel ist der Wiederaufstieg? Aber nicht im nächsten Jahr!

Schade, dass Gerd Müller gestorben ist. Ich bin richtig ein wenig traurig darum. Er war wirklich der größte Stürmer aller Zeiten! Seine Physiognomie half ihm dabei. es zu werden.


Reden ist Silber, Schweigen ist Blech! (gz)


zuletzt bearbeitet 16.08.2021 09:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 418 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 274 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50179 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: