#31

RE: Ein göttliches Wesen ;-)

in Religion und Ethik 26.11.2022 20:33
von Vaschka (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #30
Heiterkeit*
Da sprichst du als Mann mir ab, für Frauen zu sprechen. Wohlwissend um die Besonderheiten der unterschiedlichen Arten meines Geschlechts. Das ist lustig.
Ich spreche Dir nur das Recht ab, für die Frauen, mithin alle Frauen zu sprechen. Du kannst nur für Dich als Frau sprechen, so wie ich nur für mich als Mann sprechen kann.

Zitat
Deine andauernden Versuche, mich von den "edlen" Muslimen zu überzeugen, lässt den Verdacht aufkommen, dass du zu dieser Spezies gehörst? Wie heißt es doch so schön: Wovon das Herz voll ist, da quillt der Mund über...

So wie mir Deine Verherrlichung der Israelis auf den Senkel geht. Bist Du Pressesprecher von Netanjahu? Und Deine Nichtbereitschaft zur Diskussion auf Augenhöhe. Denn daß Du wirklich problembezogen diskutieren willst, also auch gegenteilige Meinungen zuläßt und bedenkst, hast Du bisher nicht bewiesen. Und Deine Ego-Statements interessieren mich nicht.

Zitat
Hör doch einfach auf, andauernd herumzusticheln und zu stänkern in meine Richtung hin. Es trifft mich doch nicht. Du beschädigst dich nur selbst.

Ich stichele nicht ad personam - dazu bist Du mir eigentlich als Person nicht wichtig genug. Ich reagiere nur auf Arroganz, Selbstinszenierung und Rechhthaberei - manchmal mit Argumenten, oft mit Verarschung. Leute wie Du eignen sich besonders gut dazu. Sie flippen so leicht aus, wenn man ihr Ego nicht gebührend massiert.

Übrigens, was ich Dich immer schon mal fragen wollte: Bisher dachte ich immer, ein Forum wäre die Gesamtheit der Teilnehmenden. Daß es eine Frage des Privateigentums sein könnte, war mir neu. Da Du Dir zudem ja anscheinend eine göttliche Wesenheit zusprichst, liegt die Frage nahe, ob ich vor Dir niederknien muß. Und was sind wir eigentlich wir? Auch Dein Eigentum.

PS.: Du darfst mich gerne aus Deinem Forum rausschmeißen. Aber paß auf, daß es nicht auf Dich zurück fällt.


Und haben zu lange gewartet auf wilde Gesellen und Aphrodite, ihre Gespielin....

Der Wahrheit kann man nicht trauen.


zuletzt bearbeitet 26.11.2022 20:57 | nach oben springen

#32

RE: Ein göttliches Wesen ;-)

in Religion und Ethik 26.11.2022 22:32
von Anthea | 12.404 Beiträge

"Jedem auf Augenhöhe begegnen zu wollen, heißt, manchmal sich strecken und manchmal sich bücken zu müssen." Thomas S. Lutter

Ich hab Rücken. Runter ist so beschwerlich.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 319 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 508 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50188 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: