#1

Ich wurde ausgeraubt

in Dies und das 23.04.2018 12:54
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

heute habe ich einen Tag Urlaub.

Der Wahnsinn trieb mich ins Schachkaffee hier um die Ecke. Ich habe draussen im Biergarten gefrühstückt und 2 König Ludwig dunkel konsumiert. Danach musste die Flüssigkeit entsorgt werden und ich begab mich in die räumlichen sanitären Anlagen. Dummerweise blieb mein Jacket mit meinem Handy und dem Portemonaie draussen.

Als ich wieder an meinen Platz ging bemerkte ich, dass mein Jacket erleichtert wurde. Portemonaie und Handy weg. Zum ersten Mal in meinem Leben musste ich anschreiben lassen. Diese Erniedrigung war schlimmer als der Verlust der Gegenstände.

Jetzt habe ich einen Hass auf die Welt und bin gerade dabei eine Online Strafanzeige zu stellen. Zum Glück ist der Mist mehrfach mit irgendwelchen Versicherungen abgedeckt.

Ein guter Start in die Woche.

Frustrierten Gruß aus Hamburg !

PS: Möge der Blitz Thors den Dieb treffen !



zuletzt bearbeitet 23.04.2018 12:54 | nach oben springen

#2

RE: Ich wurde ausgeraubt

in Dies und das 23.04.2018 13:44
von merte | 446 Beiträge

Das ist zwar tragisch, mein Beileid, aber definitiv kein Raub!

;-]


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#3

RE: Ich wurde ausgeraubt

in Dies und das 23.04.2018 13:50
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Scheiss auf juristische Spitzfindigkeiten.

Möge Thor einen Blitz vom Himmel schicken, um die Made zu erschlagen. Alternativ möge Loki der Sippe Pest und Cholera schicken.

Diebe !

Ich hätte einen Diebschutz in meinem Handy installieren sollen. Auf Knopfdruck Explosion und Hand ab ! Das alles gibt es. Ein kleines Pflaster mit TNT.


nach oben springen

#4

RE: Ich wurde ausgeraubt

in Dies und das 23.04.2018 13:52
von Anthea | 12.413 Beiträge

Lieber SirPorthos,

dass das sträflicher Leichtsinn war, das weißt du sicherlich selbst.... Deswegen nur ein klein bisschen Schimpfe von mir!

Ich hoffe, du hattest keine wichtigen Papiere im Portemonaie? Denn deren Wiederbeschaffung ist lästig und zeitraubend.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#5

RE: Ich wurde ausgeraubt

in Dies und das 23.04.2018 13:53
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Anthea,

mein Männlichkeitsnachweis, meine Promotionsurkunde und mein Testament sind im Tresor. Angeblich bis 900 Grad feuerfest. Was bei einer Sintflut passiert, weiß ich nicht.



zuletzt bearbeitet 23.04.2018 13:54 | nach oben springen

#6

RE: Ich wurde ausgeraubt

in Dies und das 23.04.2018 14:42
von Anthea | 12.413 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #5
Anthea,

mein Männlichkeitsnachweis, meine Promotionsurkunde und mein Testament sind im Tresor. Angeblich bis 900 Grad feuerfest. Was bei einer Sintflut passiert, weiß ich nicht.




Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Ich dachte, dass "Mann" den Nachweis in den Beinkleidern mit sich herumträgt. Oder herumschleppt - je nachdem....

Irgendwie kam mir da gerade ein Witz ins Gedächtnis. Also:

Hochzeit, bis dato noch nichts stattgefunden auf irgendeiner Ottomane, oder so. Auch zusammen gewohnt haben sie bis dato noch nicht, so dass er ihre kleinen Geheimnisse nicht kennt.
Also nach der Feier er ganz erwartungsfroh, Hochzeitsnacht und so...
Zuerst einmal nimmt sie die wundervollen Haare ab, darunter kommen Zottel zutage....Dann nimmt sie ein Zahnputzglas und verstaut darin ihre Zähne...Danach ist das Kleid dran und die so prall aussehende Oberweite erweist sich als Fake, als die Einlagen aus dem pushup genommen werden....
Dem Mann grauset's, er flieht geschwind nach unten, setzt sich hin und weint bitterlich.
Stimme von oben: Darling, willst du nicht hochkommen und deine ehelichen Pflichten erfüllen?
Er: "Schnall ab und schmeiß runter".

----


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#7

RE: Ich wurde ausgeraubt

in Dies und das 23.04.2018 14:44
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #6
Zitat von SirPorthos im Beitrag #5
Anthea,

mein Männlichkeitsnachweis, meine Promotionsurkunde und mein Testament sind im Tresor. Angeblich bis 900 Grad feuerfest. Was bei einer Sintflut passiert, weiß ich nicht.




Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Ich dachte, dass "Mann" den Nachweis in den Beinkleidern mit sich herumträgt. Oder herumschleppt - je nachdem....

Irgendwie kam mir da gerade ein Witz ins Gedächtnis. Also:

Hochzeit, bis dato noch nichts stattgefunden auf irgendeiner Ottomane, oder so. Auch zusammen gewohnt haben sie bis dato noch nicht, so dass er ihre kleinen Geheimnisse nicht kennt.
Also nach der Feier er ganz erwartungsfroh, Hochzeitsnacht und so...
Zuerst einmal nimmt sie die wundervollen Haare ab, darunter kommen Zottel zutage....Dann nimmt sie ein Zahnputzglas und verstaut darin ihre Zähne...Danach ist das Kleid dran und die so prall aussehende Oberweite erweist sich als Fake, als die Einlagen aus dem pushup genommen werden....
Dem Mann grauset's, er flieht geschwind nach unten, setzt sich hin und weint bitterlich.
Stimme von oben: Darling, willst du nicht hochkommen und deine ehelichen Pflichten erfüllen?
Er: "Schnall ab und schmeiß runter".

----




Moin Anthea,

als ehrliche Haut habe ich den Schleier schon beim ersten Date gelüftet.


nach oben springen

#8

RE: Ich wurde ausgeraubt

in Dies und das 23.04.2018 17:19
von woipe (gelöscht)
avatar

fatal error


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#9

RE: Ich wurde ausgeraubt

in Dies und das 23.04.2018 17:29
von Till (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#10

ausgeraubt?

in Dies und das 23.04.2018 19:01
von Jackdaw | 454 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #1
[…] Als ich wieder an meinen Platz ging bemerkte ich, dass mein Jacket erleichtert wurde. Portemonaie und Handy weg. […]
Da Raub die gewaltsame Wegnahme eines Gegenstands benennt, bist Du juristisch betrachtet lediglich Opfer eines Diebstahls geworden. Raub wäre es gewesen, hätte der Täter Dich beim Gang zu Toilette bedroht, um die Herausgabe Deines Geldes und des Mobiltelefons zu fordern.
Zitat von SirPorthos im Beitrag #1
[…] Zum Glück ist der Mist mehrfach mit irgendwelchen Versicherungen abgedeckt. […]
Auch wenn der Diebstahl höchst ärgerlich ist - aber die Jacke unbeaufsichtigt liegen- oder über einer Stuhllehne hängen zu lassen bedeutet im versicherungsrechtlichen Sinne, grob fahrlässig gehandelt zu haben. An Deiner Stelle würde ich nicht damit rechnen, dass die abgeschlossenen Versicherungen den entstanden Schaden ersetzen werden.


nach oben springen

#11

RE: ausgeraubt?

in Dies und das 23.04.2018 20:20
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Es gibt Fälle, in denen auch mein christlich geprägtes Herz die Kunst der Taquiya beherrscht.

Moral muss flexibel sein.

Das Herz der Versicherungen wurde schon telefonisch betrogen.

Sonst verliert man im Leben. Und ich finde "Verlieren" unsexy.

Gegen den Kapitalismus ist jedes Mittel recht.



zuletzt bearbeitet 23.04.2018 20:25 | nach oben springen

#12

RE: ausgeraubt?

in Dies und das 23.04.2018 20:46
von moorhuhn | 1.486 Beiträge

[quote="SirPorthos"|p14386]Es gibt Fälle, in denen auch mein christlich geprägtes Herz die Kunst der Taquiya beherrscht.

Moral muss flexibel sein.

Das Herz der Versicherungen wurde schon telefonisch betrogen.

Lass mich raten, die Geldkatze ist in den Lokus gefallen?


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#13

RE: ausgeraubt?

in Dies und das 23.04.2018 20:52
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Nein, meine Seele ist näher an die ewige Verdammnis gerückt.

Domine ad adiuvandum me !


nach oben springen

#14

RE: ausgeraubt?

in Dies und das 23.04.2018 21:30
von moorhuhn | 1.486 Beiträge

Mei, nun klär auf, ewiger Verdammter Vielleicht kann ich noch was lernen, lol


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#15

RE: ausgeraubt?

in Dies und das 23.04.2018 21:42
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von SirPorthos im Beitrag #13
Nein, meine Seele ist näher an die ewige Verdammnis gerückt.

Domine ad adiuvandum me !



Mir ist so was bis jetzt nicht passiert und hoffe, dass es auch nicht passiert.

Ich hoffe, dass SirPonthos wenig Scherereien mit den Behörden hat und seine Papiere wiederbekommt.



PS 1
Ich hatte vor Jahren eine Geldbörse mit ca. 50 Euro Bargeld, Ausweis, Bankkarte, Krankenkassenkarte usw. im Zug verloren. Den Verlust habe ich gemeldet. Nach 48 Stunden bekam ich eine Mail vom Fundbüro der Bahn: alle Sachen waren wieder da.
Der Finder wollte noch nichtmal eine Belohnung..


PS 2
Der 🐻 könnte den Unhold fressen - aber das ist wohl auch keine Lösung.


Der einzige Linke Teddybär der Ernst Nolte wirklich verstanden hat
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 1 Mitglied, gestern 358 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50204 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :