#781

RE: Weltretter?

in Parteien - kritisch betrachtet 16.04.2021 20:27
von Anthea | 12.409 Beiträge

Das ist nicht überraschend, dass Höcke für den braunen Dreck Gelder benötigt.
Die Welt muss vor solchen Typen gerettet werden.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#782

AfD — Corona-Heuchler, Impfgegner und Demagogen

in Parteien - kritisch betrachtet 18.04.2021 19:05
von Teddybär | 1.675 Beiträge

"AfD gespalten", meint die Berliner Zeitung — das ist offensichtlich;
nur ist die Braune Partei nicht nur inhaltlich gespalten sondern geistig und moralisch.

Die "AfD-Kritik am Corona-Impfstoff" hat etwas komisches, wenn sich ihr oberster Bundesführer Gauland "sich hat impfen lassen". Denn die rechtsextremistische Partei "warnte erst kürzlich vor „ungewöhnlich schnell zugelassenen“ Impfstoffen." Nur "Alexander Gauland entschied sich dennoch für die Corona-Impfung."

Ergebnis
Die AfD ist geistig und moralisch verkommen.
klick


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger


kuschelgorilla hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 18.04.2021 19:09 | nach oben springen

#783

Moosburg

in Parteien - kritisch betrachtet 18.04.2021 19:46
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Kürzlich hat die AfD in Moosburg ein Büro eröffnet...
https://www.merkur.de/lokales/freising/m...n-90236316.html

Moosburg zeigt klare Kante... Die Geschäftsleute und Bürger...
https://www.idowa.de/inhalt.protestaktio...edc925d355.html

Scheinbar gibt die AfD nun ihr Büro auf... Sh.Bilder unten...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


Teddybär findet das Top
Teddybär hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 18.04.2021 19:46 | nach oben springen

#784

RE: AfD — Corona-Heuchler, Impfgegner und Demagogen

in Parteien - kritisch betrachtet 18.04.2021 20:04
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Ich fordere Staatsdiener zuerst, also hat Gauland vorbildlich gehandelt. Punkt!


nach oben springen

#785

RE: AfD — Corona-Heuchler, Impfgegner und Demagogen

in Parteien - kritisch betrachtet 18.04.2021 21:06
von Till (gelöscht)
avatar

Gauland ist schon 80, also war er auch an der Reihe.
Die AfD war auch schon einmal für Lockdown, und zwar ganz schnell.

EThcJJJXYAAYtpX.png - Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 18.04.2021 21:19 | nach oben springen

#786

Neues von der JA

in Parteien - kritisch betrachtet 03.05.2021 20:14
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Neues von der JA, der Rechtsaußen Front, AfD.

Zitat

Der frisch gewählte Co-Vorsitzende der Jungen Alternative, Marvin Neumann, verlässt die AfD. Den Grund dafür nennt er nicht. Allerdings gab es zuvor großen internen Druck: Nach rassistischen Äußerungen Neumanns soll mit seinem Rücktritt offenbar Schaden von der Partei abgewendet werden.



Rassismus pur

Zitat

Den AfD-Unterlagen zufolge verfasste er zudem am 30. März 2021 diesen Eintrag: "Wenn die europäische Zivilisation sich nicht selbst zerstören will, nur um die Komplexe einer degenerierten Oberschicht in den Medienhäusern, Universitäten und Konzernen zu befrieden, muss früher oder später auch mal in aller Schärfe gesagt werden: 'Weiße Vorherrschaft' ist okay."

Quelle: ntv.de klick


Schwerer Schaden für die rechtsextremistische AfD sei entstanden, meint man in der Blau-Braunen-Partei: das ist selbstverständlich größter Quatsch hoch drei. Der Nachwuchs-Rechtsextremist hat nur das gesagt, was man innerhalb der AfD denkt und was die rechtsextremistische AfD nach der angestrebten Machtergreifung gerne umsetzen möchte.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#787

Alice im Wunderland :-)))

in Parteien - kritisch betrachtet 05.05.2021 15:19
von Anthea | 12.409 Beiträge

Oder besser: Da hatte der Storch den Salat

https://www.focus.de/regional/hamburg/in...d_13262191.html

Sie wusste schon, warum sie alle Einladungen zum Talk bei Lanz abschlägig beschieden hatte.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#788

RE: Alice im Wunderland :-)))

in Parteien - kritisch betrachtet 05.05.2021 16:19
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat
Der ehemalige AfD-Landeschef und Ehemann der Berliner AfD-Vorsitzenden Kristin Brinker soll auf Facebook einen Mordaufruf gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel verbreitet haben. Wie aus einem Bericht des Business Insider hervorgeht, teilte Günter Brinker den Appell in einem AfD-internen Facebook-Chat. Der Post ist nicht mehr vorhanden. Brinker gibt an, er habe die Nachricht nur versehentlich abgeschickt.


https://www.berliner-zeitung.de/news/ehe...haben-li.156540
https://www.businessinsider.de/politik/d...bei-facebook-a/

Schon wieder einer auf der Maus ausgerutscht ...



zuletzt bearbeitet 05.05.2021 16:22 | nach oben springen

#789

RE: Alice im Wunderland :-)))

in Parteien - kritisch betrachtet 06.05.2021 16:54
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Begehen die AfD- Rechtsextremisten eine landesverräterische Handlung, wenn sie nach Russland fahren ?
Immerhin meint, Die Welt, dass das "Bündnis, das niemand mehr verheimlicht" durch die Kaperung vom "knapp ein Dutzend AfD-Bundestagsabgeordnete, (die) enge Kontakte nach Russland pflegen" offenkundig geworden ist. Weiter Welt 06.05.2021

Putins Knechte
"Die AfD-Abgeordneten Stefan Keuter, Jörg Urban und Robby Schlund" — Rußland-"Freunde" und Putin-Knechte


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger


zuletzt bearbeitet 06.05.2021 16:54 | nach oben springen

#790

Alice im Wunderland :-)))

in Parteien - kritisch betrachtet 08.05.2021 20:51
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Die AfD Rechtsextremisten werden immer grotesker

Zitat
Edeka: AfD-Politiker fordern Supermarkt-Boykott – wegen dieses Facebook-Beitrags



Was ist passiert

Zitat
Auf einem Foto, das drei Gurken zeigte, hieß es: „Der Unterschied zu Donald Trump? Diese Gurken sind auf Facebook.“
Und weiter: „Frische Grüße nach Florida“, garniert mit einem Gurken-Emoji. Damit witzelte Edeka über die Situation des Ex-Präsidenten der USA, Donald Trump, der - im Gegensatz zu Edeka - seit Monaten von sozialen Medien wie Facebook und Twitter gesperrt ist.

Quelle: WAZ vom 08.05.2021 klick


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#791

RE: Alice im Wunderland :-)))

in Parteien - kritisch betrachtet 08.05.2021 21:12
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Wie einst sein Vorbild Hitler, der nie für den Reichstag kandidiert hat, tut es diesem "AfD Höcke (gleich und) will nicht für den Bundestag kandidieren" — so wie es aussieht, wiederholt sich die Geschichte doch und Hitlers Fußstapfen passen wie an gegossen. RND vom. 08.05.2021 klick


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen

#792

RE: AfD will Palmer

in Parteien - kritisch betrachtet 11.05.2021 15:07
von Meridian | 2.861 Beiträge

Boris Palmer droht ein Parteieinschlussverfahren in die AfD.

https://www.der-postillon.com/2021/05/palmer.html

Tja, Boris, mit deinen Äußerungen kommt du in die AfD, ob's dir passt oder nicht.

Und wenn das gelingt, dann folgen Sarrazin, Maaßen und Wagenknecht.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen

#793

RE: AfD will Palmer

in Parteien - kritisch betrachtet 11.05.2021 15:47
von Anthea | 12.409 Beiträge

Man sollte sich mal fragen, ob es überhaupt zulässig ist von einer "Quotenfrau" zu sprechen? Es sagt doch aus, dass eine Minderheit (Frau) eine vorgegebene Anzahl ihres Geschlechtes erfüllen muss.
Wäre es besser gewesen, wenn Palmer von einem Quotenfarbigen oder Quotenausländer gesprochen hätte? Das Wort "Neger" vermeidend?


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#794

RE: AfD will Palmer

in Parteien - kritisch betrachtet 11.05.2021 17:02
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Meridian im Beitrag #792
Und wenn das gelingt, dann folgen Sarrazin, Maaßen und Wagenknecht.

Ich weiß nicht, was Wagenknecht in der AfD soll. Ich habe sie bei Maischberger gesehen, wo sie mit Zitaten aus ihrem jüngsten Buch konfrontiert wurde, und sie hatte einfach nur recht.
Es gibt über 70 Mio Flüchtlinge in der ganzen Welt, und mittlerweile meinen wohl auch einige Traumtänzer bei den Linken, wir können die Welt retten, indem wir alle bei uns aufnehmen. Was Wagenknecht als Alternativen sagt, wird immer verschwiegen.



zuletzt bearbeitet 11.05.2021 17:02 | nach oben springen

#795

Neues vom Blauen Bruder Höcke

in Parteien - kritisch betrachtet 22.05.2021 19:38
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Über eine "Hausdurchsuchung bei Björn Höcke" berichtet der Spiegel auf seiner Internetseite. Der Hintergrund: "Er soll sich online über die Seenotretterin Carola Rackete ausgelassen und Flüchtlinge als Kriminelle stigmatisiert haben: Die Staatsanwaltschaft hat das Wohnhaus des Thüringer AfD-Chefs Björn Höcke durchsuchen lassen." Quelle: spiegel.de klick

Darum geht‘s: "Höcke steht im Verdacht, ein Bild von Rackete gepostet zu haben mit der Zeile: »Ich habe Folter, sexuelle Gewalt, Menschenhandel und Mord importiert.« Er könnte damit eine bestimmte Menschengruppe – Flüchtlinge – pauschal als Kriminelle stigmatisiert haben, so der Verdacht der Staatsanwaltschaft." Daher ist es kein Wunder, dass der "Thüringer Verfassungsschutz inzwischen den AfD-Landesverband unter Höckes Führung als gesichert extremistisch eingestuft hat."

Mit anderen Worten: Es ist an der Zeit, dass der AfD von staatlicher Seite Daumenschrauben angelegt und diese ganz genüsslich von den Sicherheitsbehörden angezogen werden. Deutschland braucht keine rechtsextremistisch-faschistoide AfD.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|

🐻 nutzt telegram.org als Messenger
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gute Nachrichten für unsere Welt
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
0 18.01.2021 12:25goto
von Anthea • Zugriffe: 233
Kontroverse: RAMMSTEIN - deutschland
Erstellt im Forum Musik von Teddybär
17 28.05.2019 20:27goto
von grimmstone • Zugriffe: 466
Verschweigen ist Zensur
Erstellt im Forum Medien von Anthea
42 26.07.2021 19:14goto
von si tacuisses • Zugriffe: 1775
"TAGESSCHAU-Mobilmachung"
Erstellt im Forum Medien von Anthea
2 17.09.2018 13:51goto
von Iche • Zugriffe: 637
Politclown, Papst und Putin
Erstellt im Forum Medien von Anthea
0 27.04.2018 14:08goto
von Anthea • Zugriffe: 481
Nachrichten, die den Autor richten.
Erstellt im Forum Medien von grimmstone
5 02.04.2018 18:08goto
von Till • Zugriffe: 242
Gute Nachricht für die Natur der Erde
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von fjodorov
10 31.12.2022 21:06goto
von denker_1 • Zugriffe: 341
Allen Menschen recht getan...
Erstellt im Forum Schule und Bildung von antenna
9 18.04.2021 20:08goto
von denker_1 • Zugriffe: 350
Interesse und Vertrauen
Erstellt im Forum Medien von Anthea
15 24.06.2017 09:48goto
von fjodorov • Zugriffe: 412

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 339 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 288 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2265 Themen und 50197 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: