#16

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 27.01.2019 18:39
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Danke.

Scheiß Grippe 😷 🤒 🤧


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#17

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 28.01.2019 12:15
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Hier habe ich den Artikel, auf den sich dieser "Schabernack" bezieht, gepostet:
Holocaust-Gedenktag

Dort Beitrag 8!

Vielleicht gehört mein Kommentar von gestern zu diesem Artikel auch besser in die Thrad "Holocaust Gedenktag".

Heute die Moslems, damals die Juden.

Ich sehe da einen direkten Zusammenhang, denn dahinter steht dieselbe menschenverachtende Einstellung.

Und die Bosse können so schön den Zorn der Bevölkerung wegen des sozialen Unrechtes von sich auf die wehrlosen Flüchtlinge umleiten.


nach oben springen

#18

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 28.01.2019 16:36
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #14
Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #13
Zitat von Teddybär im Beitrag #12

Aber ein BGE von 3000€ im Monat hat allerdings etwas von Real-Satire.
...


Natürlich. Satire hilft manchmal - besser als der direkte Angriff...



Angriff ist die beste Verteidigung


Oh jeeeehhh! Da hat dir die Grippe wohl die Gehirnzellen durcheinandergewirbelt...

Bei se wäi - gute Besserung...

Übrigens - ich führe die "Bajuwaren-Renitenz" an... und das literatische Projekt "Da Wadlbeißa" steht auch schon in den Startlöchern...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.


zuletzt bearbeitet 28.01.2019 16:37 | nach oben springen

#19

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 28.01.2019 16:58
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Klar doch. Wieviel Rente bekommt ein Herr Zetsche pro Tag?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...-a-1250194.html

Wieviel Euronen kassieren unsere Poliitiker?
Eine ARGE Maßnahme kostet 7000€/Teilnehmer, ohne dass der Arbeitslose dafürt im Gegenzug wieder rin Arbeit käme, aber ein BGE von 3000€ ist natürlich jenseits von Gut und böse und total überzogen, aber die Bankenrettungen und Millionenboni der Banker sind natürlich absolut gerecht.

Klagt mal die an die wirklich zu viel Kohle hier absahnen, auf unser aller Kosten.

Österreich hat für sein BGE 2500€ angesetzt, nicht mehr allzu weit von meinen 3000€ entfernt.


Das große Geld wird ganz woanders abkassiert und Ihr findet das gercht aber ein 3000€ BGE ist überzogen, die Millionenboni aber nicht. Und Zetsches Luxusrente natürlich auch nicht.

Klar wir haben uns schön zu bescheiden, damit der Geldadel weiter unser Geld verprassen kann. LEISTUNGSLOS


nach oben springen

#20

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 28.01.2019 17:28
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Lieber denker_1,

wenn du Herrn Zetsche anführst, dann beziehst du dich doch auf einen Leistungsträger der Gesellschaft und wenn du das verallgemeinerst auf die sog. Leistungselite... Das lässt sich doch nicht wirklich mit dem gemeinen Fußvolk vergleichen, dem du 3000€ BGE zukommen lassen willst... Bankenrettung und Boni - das steht den Leistungseliten doch zu. Du brauchst jetzt nur noch mit zusätzlichen Steuerbelastungen wie z.B. Erbschaftssteuer, Körperschaftssteuer und höheren Lohnsteuersätzen für Gutverdiener kommen, dann demotivierst du unserer Leistungselite endgültig. Wer soll denn dann noch die Gesellschaft aufrechterhalten?


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#21

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 30.01.2019 20:13
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zensur - unabhängig davon, was ihr erklärtes Ziel und ihre Absicht ist - endet immer damit, dass eine Minderheit über die Mehrheit bestimmt. Zensur bedeutet, dass ein Mensch oder eine kleine Gruppe über einen Staat bestimmt, bedeutet einen autokratischen Zustand und ist undemokratisch.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#22

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 31.01.2019 12:24
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #21
Zensur - unabhängig davon, was ihr erklärtes Ziel und ihre Absicht ist - endet immer damit, dass eine Minderheit über die Mehrheit bestimmt. Zensur bedeutet, dass ein Mensch oder eine kleine Gruppe über einen Staat bestimmt, bedeutet einen autokratischen Zustand und ist undemokratisch.


Grippewelle abgeebbt im Haushalt des Teddybären???
Hört sich so an.


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#23

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 31.01.2019 12:38
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Normalerweise gibt’s bei mir keine Wasserstandsmeldungen...
ich kann noch nicht aus dem Haus und den Nachbarn Herrn Bernd Biber fragen.

Aber ich habe das Bett verlassen dürfen und liege auf dem Sofa.

Meine bessere Hälfte ist die Leidtragende


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|


zuletzt bearbeitet 31.01.2019 12:40 | nach oben springen

#24

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 31.01.2019 12:50
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #23
Normalerweise gibt’s bei mir keine Wasserstandsmeldungen...


So lange es keinen Wasserschaden gibt...


Zitat von Teddybär im Beitrag #23
ich kann noch nicht aus dem Haus und den Nachbarn Herrn Bernd Biber fragen.

Aber ich habe das Bett verlassen dürfen und liege auf dem Sofa.


Da hau ich mich auch gleich hin...
Hab meinen freien Tag und lasse den Herrgott nen lieben Mann sein.

Zitat von Teddybär im Beitrag #23
Meine bessere Hälfte ist die Leidtragende



Gut wenn man seine Lakaien hat...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#25

Verschweigen ist Zensur

in Medien 31.01.2019 13:33
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Hier habe ich noch etwas zum Thema Zensur.



Das Photo stammt aus dem Pre-Code Film "The Sign of the Cross" klick. Der Film ist aus dem Jahre 1932.


Der Film war Anlass, den sogenannten Hayes-Code Motion Picture Production Code zu verschärfen, eine Vorzensur, die bestimmte, was gezeigt werden darf und was nicht.

Die "Legion des Anstandes" National Legion of Decency hatte allen Grund sich über die zur Schau gestellte Nacktheit zu empören klick

Ausschnitte (u.a. ein angedeutetee Kuss zwischen zwei Frauen) gibt’s hier zu sehen
(die ersten Minuten am Anfang) :




BTW
Die Dame - eingangs oben - will aber bestimmt nicht kuscheln


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|


zuletzt bearbeitet 31.01.2019 13:35 | nach oben springen

#26

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 31.01.2019 13:43
von Anthea | 12.390 Beiträge

Teddylein, wo ist die Wärmflasche?

Aber apropos Verschweigen in Bezug auf "Sex". Was für ein Skandal, wie mir früher meine Mutter erzählte, als man Hildegard Knef mal kurz oben ohne sah. Ich glaube, es war in "Alraune".

Aber eigentlich sind "Andeutungen" doch immer viel erotischer als Knallhartes "Jodeln aus der Lederhose". Oder so. ;-)

PS: Dass mir dies als Vergleich anfiel liegt wohl daran, dass diese Unterstellung aus dem Leuchttum, meine Vorlieben betreffend, doch offenbar eine Art von "Trauma" beschert hat.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#27

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 31.01.2019 16:24
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Lieber Teddybär,

dann müsste ja auch Peter Hoegs "Die Frau und der Affe" auf den Index...

Und das fand ich richtig gut.
Allerdings bin ich auch nicht angestellt um alles zu verstehen.


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
nach oben springen

#28

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 01.02.2019 16:01
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Kuschelgorilla

Lieber denker_1,

wenn du Herrn Zetsche anführst, dann beziehst du dich doch auf einen Leistungsträger der Gesellschaft und wenn du das verallgemeinerst auf die sog. Leistungselite... Das lässt sich doch nicht wirklich mit dem gemeinen Fußvolk vergleichen, dem du 3000€ BGE zukommen lassen willst... Bankenrettung und Boni - das steht den Leistungseliten doch zu. Du brauchst jetzt nur noch mit zusätzlichen Steuerbelastungen wie z.B. Erbschaftssteuer, Körperschaftssteuer und höheren Lohnsteuersätzen für Gutverdiener kommen, dann demotivierst du unserer Leistungselite endgültig. Wer soll denn dann noch die Gesellschaft aufrechterhalten?



Wir, die wahren Leistungserbringer, welche an den Fließbändern der Montagehallen die wirkliche sichtbare Arbeit leisten, die in den Pflegeheimen wirklich hautnah die alten Menschen pflegen, die Putzfrauen, die die eigentliche Reinigungsarbeit übernhmen, für die sich ein Herr Zetsche wohl zu fein ist, wir, die KFZ Schlosser, die zur Stelle sind, wenn das Lieblingskind der Deutschen sich nicht mehr bewegen will, ....

Diese Liste könnte noch lange fortgesetzt werden.


nach oben springen

#29

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 01.02.2019 19:11
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #28

Zitat von Kuschelgorilla

Lieber denker_1,

wenn du Herrn Zetsche anführst, dann beziehst du dich doch auf einen Leistungsträger der Gesellschaft und wenn du das verallgemeinerst auf die sog. Leistungselite... Das lässt sich doch nicht wirklich mit dem gemeinen Fußvolk vergleichen, dem du 3000€ BGE zukommen lassen willst... Bankenrettung und Boni - das steht den Leistungseliten doch zu. Du brauchst jetzt nur noch mit zusätzlichen Steuerbelastungen wie z.B. Erbschaftssteuer, Körperschaftssteuer und höheren Lohnsteuersätzen für Gutverdiener kommen, dann demotivierst du unserer Leistungselite endgültig. Wer soll denn dann noch die Gesellschaft aufrechterhalten?


Wir, die wahren Leistungserbringer, welche an den Fließbändern der Montagehallen die wirkliche sichtbare Arbeit leisten, die in den Pflegeheimen wirklich hautnah die alten Menschen pflegen, die Putzfrauen, die die eigentliche Reinigungsarbeit übernhmen, für die sich ein Herr Zetsche wohl zu fein ist, wir, die KFZ Schlosser, die zur Stelle sind, wenn das Lieblingskind der Deutschen sich nicht mehr bewegen will, ....

Diese Liste könnte noch lange fortgesetzt werden.



Jetzt frag doch mal den Herrn Zetsche, wer hierzulande die wahren Leistungsträger sind... Von den Frauen und Männern an den Fließbändern, den KFZ-Schlossern, Pflegekräften,... wirst du da sicher nichts hören. Und ob die, die du als wahre Leistungserbringer bezeichnest, die Gesellschaft wirklich aufrechterhalten können, wenn sie laufend von den Leistungseliten in die Irre geführt und geblendet werden - wenn sie laufend geknechtet und geknüppelt werden? Funktionieren kann das schon - wenn man die Leistungseliten ihrer Macht beraubt.

Es erfordert ein Aufstehen des "kleinen Mannes" - aber ein immer wieder gebeugte Rückgrat steht nur schwerlich aufrecht...


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.


zuletzt bearbeitet 01.02.2019 19:13 | nach oben springen

#30

RE: Verschweigen ist Zensur

in Medien 01.02.2019 21:13
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Leider auch wahr. Die Franzosen machen es richtig.

Macron und seine Helfer und Helfershelfer gehören hinter Gitter und das für viel Jahre. Alle sind 100% für haftfähig zu erklären.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 1 Mitglied, gestern 195 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50156 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :