#16

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 09:48
von heiner | 881 Beiträge

Die CDU/CSU war nie meine Präferenz & "AKK" wird daran sicher nichts ändern. Allein dass sie, kaum gewählt, die SPD wegen ihrer Zurückhaltung bei der "Kriegsausrüstung der Saudis" kritisierte, hat mich da schon sehr früh bestätigt. Wenn sich unsere Politiker das Grundgesetz durchlesen würden, dann wüssten sie, wir dürfen an Krieg führende Nationen, keine Rüstungsgüter liefern.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#17

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 09:55
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von heiner im Beitrag #16
Die CDU/CSU war nie meine Präferenz & "AKK" wird daran sicher nichts ändern. Allein dass sie, kaum gewählt, die SPD wegen ihrer Zurückhaltung bei der "Kriegsausrüstung der Saudis" kritisierte, hat mich da schon sehr früh bestätigt. Wenn sich unsere Politiker das Grundgesetz durchlesen würden, dann wüssten sie, wir dürfen an Krieg führende Nationen, keine Rüstungsgüter liefern.


Ein klarer Vorteil wenn man lesen kann...
Aber leider gibt auch in diesem Land, in dem Schulpflicht herrscht, noch immer genug funktionale Analphabeten. Von Menschen mit Lese- und Rechtsschreibschwäche noch gar nicht gesprochen.

Manchmal frage ich mich, ob Menschen in Führungspositionen auch fordern dürfen, was sie selbst zu leisten nicht in der Lage sind...
Oder missverstehe ich jetzt alles und das ist nur eine bewusste Missachtung unseres Grundgesetzes???


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#18

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 09:57
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Der Bär findest diese Frau einfach ganz schroecklich, dass er sie sofort fressen würde, sofern sie den Wald betritt.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#19

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 10:01
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #18
Der Bär findest diese Frau einfach ganz schroecklich, dass er sie sofort fressen würde, sofern sie den Wald betritt.


Wohl bekommts!!!
Ich hingegen bin eher ein Feinschmecker und würde mir sowas sicher nicht einverleiben... Und wenn der Winter noch so lang und kalt sein sollte...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen

#20

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 10:19
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #15
Sympathie und Können gehen in den seltensten Fällen Hand in Hand miteinander...AKK ein Frühstück für Merz? Jetzt spielst du sie aber ganz schön hoch. Bestenfalls ein Mitternachtssnack - etwas wovon mein Vater immer sagt: "Für den hohlen Zahn!"



Du hast es ja noch besser getroffen.
Wenn ich AKK auf manchen Fotos mit Merz oder anderen Herren sehe, dann überkommt mich immer der Gedanke, dass die von diesen gar nicht "für voll" genommen wird.
Zudem, was auch ein besonderer und nicht zu unterschätzender Faktor bei der Wertung/Bewertung ist, das ist der äußere Eindruck. Und da kann AKK mit der Ausstrahlung einer Gouvernante oder Mitarbeiterin in einer kirchlichen Einrichtung nun absolut nicht punkten.
Sie erinnert mich immer ein wenig an Ursula Sarrazin, die mehr als unbeliebte Lehrerin, die ihrer Aufgaben entbunden wurde...

Frau Merkel jedenfalls hat wesentlich mehr positive Ausstrahlung, obwohl sie auch nicht als Kandidatin für GNTM herhalten könnte.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#21

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 10:31
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #19
Zitat von Teddybär im Beitrag #18
Der Bär findest diese Frau einfach ganz schroecklich, dass er sie sofort fressen würde, sofern sie den Wald betritt.


Wohl bekommts!!!
Ich hingegen bin eher ein Feinschmecker und würde mir sowas sicher nicht einverleiben... Und wenn der Winter noch so lang und kalt sein sollte...


Nun ja, wir Bären sind Aasfresser... aber niemand will damit zum Ausdruck bringen, dass es sich bei AKK um ein Aas handeln könnte und nochmals ja, der nächste Winter kommt bestimmt und da ich ja Winterschlaf halte, ist eventuell das AKK bereits nicht mehr da. Nicht das Aussitzen ist die Devise sondern das Ausschlafen !!


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#22

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 10:35
von Anthea | 12.414 Beiträge

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#23

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 10:39
von Teddybär | 1.675 Beiträge

!

Zitat von Anthea im Beitrag #22
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSjrq8-Ik0WlwVenvapWYZQkFV3ttOzJiQq5cYJrEyxeIbzstFU5w

Nö, weder ein "Aas" noch ein "Ass".




Oh No !!


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|
nach oben springen

#24

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 10:44
von Anthea | 12.414 Beiträge

Die Bedeutung von "Aas" jenseits des verwesenden Fleischstückes ist:

Kanaille, Luder, Miststück, Scheusal

Darunter stelle ich mir keine Person à la AKK vor.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#25

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 10:54
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Ich betrachte das ploss aus der verzehrbaren Perspektive


Kanaille, Luder und Miststück — da wäre ich mir nicht so ganz sicher, vor allem nicht aus der männlichen Perspektive in der CDU, die schon wieder ein Weib als Chefin vorgesetzt bekommen.





Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|


zuletzt bearbeitet 23.04.2019 11:02 | nach oben springen

#26

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 11:24
von Meridian | 2.863 Beiträge

Ich weiß noch, dass AKK während des Karnevals als Putzfrau aufgetreten ist. Ich muss sagen: Irgendwie passt dieser Beruf zu ihr. Es wäre genauso, wie wenn Honecker während eines Karnevals als Dachdecker aufgetreten wäre...


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen

#27

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 11:38
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #26
Ich weiß noch, dass AKK während des Karnevals als Putzfrau aufgetreten ist. Ich muss sagen: Irgendwie passt dieser Beruf zu ihr. Es wäre genauso, wie wenn Honecker während eines Karnevals als Dachdecker aufgetreten wäre...


Ja, das passte hervorragend zu ihr. Wollte wohl ein Gegengewicht zu Nahles schaffen, die auch immer so karnevalsaktiv war. "Widdewiddewitt". ;-)


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#28

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 11:59
von heiner | 881 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #27
Zitat von Meridian im Beitrag #26
Ich weiß noch, dass AKK während des Karnevals als Putzfrau aufgetreten ist. Ich muss sagen: Irgendwie passt dieser Beruf zu ihr. Es wäre genauso, wie wenn Honecker während eines Karnevals als Dachdecker aufgetreten wäre...


Ja, das passte hervorragend zu ihr. Wollte wohl ein Gegengewicht zu Nahles schaffen, die auch immer so karnevalsaktiv war. "Widdewiddewitt". ;-)



Frau Nahles hat zwar Politik, Germanistik & Philosophie studiert, ist aber "Maurertochter" geblieben & hat ihre Studentenjobs auf dem Bau abgeliefert, die darf so reden.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#29

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 12:16
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von Teddybär im Beitrag #25
Ich betrachte das ploss aus der verzehrbaren Perspektive


Kanaille, Luder und Miststück — da wäre ich mir nicht so ganz sicher, vor allem nicht aus der männlichen Perspektive in der CDU, die schon wieder ein Weib als Chefin vorgesetzt bekommen.







Ich denke nicht, dass die Herren der Partei sie so betiteln würden.Sondern eher mit "Tussi" oder "Tante" - o.ä.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#30

RE: Alles Nichts – oder? AKK = Annegrets "Konkrete" Karten

in Deutschland 23.04.2019 12:19
von Anthea | 12.414 Beiträge

Zitat von heiner im Beitrag #28
Frau Nahles hat zwar Politik, Germanistik & Philosophie studiert, ist aber "Maurertochter" geblieben & hat ihre Studentenjobs auf dem Bau abgeliefert, die darf so reden.


Ja, bei Andrea Nahles wirkt das echt. Während es bei AKK den Eindruck erweckt, als wolle sie bewusst ihr Licht unter den Scheffel stellen, sich "volksnah" geben. Wobei dann alle denken sollten, dass sie doch besser als Prinzessin mit Krönchen auftreten sollte.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alles nichts, oder? ;-)
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
4 05.10.2022 08:03goto
von Anthea • Zugriffe: 186
Rechtschaffenheit zahlt sich nicht aus
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
0 08.08.2021 11:33goto
von Anthea • Zugriffe: 254
Futterneid? Oder alberne Kritik
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
10 24.01.2019 18:47goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 307
Alle Jahre wieder….
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
1 20.12.2018 15:36goto
von grimmstone • Zugriffe: 247
Mit offenen Karten oder...
Erstellt im Forum Amerika von gun0815
0 23.07.2018 20:26goto
von gun0815 • Zugriffe: 592
Nichts oder Etwas - und Grenzen
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
14 03.03.2021 13:09goto
von denker_1 • Zugriffe: 784
Maischberger - Alles nur eingebildet?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
3 12.04.2018 13:16goto
von Jackdaw • Zugriffe: 222
Man kann auch alles übertreiben, oder?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
31 22.10.2017 14:21goto
von MaMi • Zugriffe: 654
Alles nicht so gemeint....
Erstellt im Forum Fake News von Anthea
9 14.08.2017 09:40goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 342

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: