#1

Altmaier - Entlastungen

in Deutschland 18.04.2019 11:10
von Anthea | 12.414 Beiträge

BWM Peter Altmaier korrigierte seine Zahl von 1% Wachstum zu Anfang des Jahres auf ein Wachstum des Bruttoinlandsprodukts von lediglich 0,5 Prozent.
Somit will er eine steuerliche Entlastung der Wirtschaft vorantreiben.

Einige Kreise nennen Altmaier den schlechtesten Bundeswirtschaftsminister aller Zeiten...
Irgendwie ist er so eine Art "Ziehkind" von Merkel. Dieser immer treu und wohlgefällig.

http://www.xing-news.com/reader/news/art...re_origin=email


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#2

RE: Altmaier - Entlastungen

in Deutschland 18.04.2019 11:45
von heiner | 881 Beiträge

Zitat von heiner im Beitrag Notre Dame brennt
an kann sich an allem reiben, wenn man das möchte. Bilder von Kindern im Jemen anzusehen um dann zu beklagen, dass nicht dort, sondern in eine Kirche investiert wird, so hart das klingen mag, es passt nicht. Notre Dame ist was man "Weltkulturerbe" nennt & allemal wert, es zu restaurieren & zu erhalten. Dass die Menschen im Jemen endlich wieder normal Leben können, essen können wenn sie hungrig sind, in die Schule gehen können ohne Angst zu haben, dass Saudische Kriegsflieger alles zerstören, die Gebäude wie die Menschen, das sollte dringend den UN-Sicherheitsrat beschäftigen, um eine Problemlösung zu finden.

Zitat von Anthea im Beitrag #1
BWM Peter Altmaier korrigierte seine Zahl von 1% Wachstum zu Anfang des Jahres auf ein Wachstum des Bruttoinlandsprodukts von lediglich 0,5 Prozent.
Somit will er eine steuerliche Entlastung der Wirtschaft vorantreiben.

Einige Kreise nennen Altmaier den schlechtesten Bundeswirtschaftsminister aller Zeiten...
Irgendwie ist er so eine Art "Ziehkind" von Merkel. Dieser immer treu und wohlgefällig.

http://www.xing-news.com/reader/news/art...re_origin=email

Altmaier ist im Lampenladen nicht der "Hellste". Aber er ist CDU/CSU & damit ist das normal, oder hat jemand dort schon mal eine Leuchte gesehen? 1969 hat die Regierung Brandt/Scheel in weniger als 5 Jahren, das Bruttosozialprodukt nahezu verdoppelt, obschon die "Schwarzen" schon Jahrelang mit "Wirtschaftswunder" angegeben hatten.


dass ein Traum nicht wahr ist, sehe ich ein, dass er wahr werden kann, auch.
nach oben springen

#3

RE: Altmaier - Entlastungen

in Deutschland 18.04.2019 12:54
von Anthea | 12.414 Beiträge

Schlimm aus dem Merkel-Schleimer-Umfeld war auch der Gröhe als Gesundheitsminister.

Und was sich da sonst noch tummelt: Na ja, der Kriegsministerin nutzt ja kein Schleimen mehr. Der Zug ist abgefahren, dass irgendwer die noch an "hüteren Stellen" sehen möchte... Eigentlich!
Aber eigentlich wird man die nach der nächsten Wahl schon wieder irgendwo unterbringen. ;-(

Und AKK ist ja ganz sicherlich nicht das, was man als "das Gelbe vom Ei" bezeichnen könnte...
Jedenfalls taugt sie aus meiner Sicht nicht zur BK, keineswegs...
Aber sie ist ja CDU - und die erscheinen irgendwie "unkaputtbar".

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#4

RE: Altmaier - Entlastungen

in Deutschland 18.04.2019 19:57
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

AKK und UvdL???
Entsorgen? Das wird teuer, bei all den Schadstoffen...
Besser wir schicken sie ins Abenteuerland... Das mit dem Verstand hat sich sowieso schon erledigt...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Wirtschaftskrise?
Erstellt im Forum Ökonomie von Findus
2 26.02.2024 17:31goto
von Findus • Zugriffe: 186
Schwarzer Lobbyisten-Filz
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
0 09.08.2021 11:38goto
von Anthea • Zugriffe: 166
Bürokratie, Umweltbelastung und Müll
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
5 08.01.2020 14:47goto
von heiner • Zugriffe: 146
Arztbesuche - "neue" alte Ideen?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
3 12.09.2019 15:24goto
von Anthea • Zugriffe: 196
Internationaler Tag der Pflege
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
21 13.05.2018 00:12goto
von Findus • Zugriffe: 346
CDU: Klimaschutz: Nein danke?
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
3 02.05.2018 22:10goto
von Meridian • Zugriffe: 201
Vermögensakkumulation
Erstellt im Forum Deutschland von
45 31.01.2018 23:59goto
von • Zugriffe: 871
Das besondere Wort zum Sonntag
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 01.01.2018 20:10goto
von denker_1 • Zugriffe: 606
Groko - da capo?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
33 02.12.2017 19:36goto
von Findus • Zugriffe: 672

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste , gestern 343 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: