#1

Könnte so passieren - oder - Nichts ist unmöglich

in Diverse Nachrichten 16.12.2018 12:56
von Anthea | 12.415 Beiträge



Mein Tagesablauf:
8:00
Schneemann gebaut☃️
8:10
Die erste Emanze auf dem Weg zur Uni beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist😱
8:15
Schneefrau dazu gebaut😍
8:20
Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänne geben sollte🤣
8:30
Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.😩
8:35
Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau😂
8:40
Die Polizei 🚓 trifft ein und beobachtet das Szenario👀
8:45
Das SEK trifft ein 🚁weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50
Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.🙄
8:55
Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber 🚁zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.😱
9:00
Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.🚜
Mir reicht's. Ich wandere aus

EILMELDUNG

Auf Grund des einsetzenden Schneefalls gibt das Bundesministerium gegen Rassismus im Winter folgende Richtlinien heraus.

Der Bau von weißen Schneemännern ist strengstens verboten. Solche Figuren verletzen das Mitgefühl unserer traumatisierten Gäste.
Schon der Schneefall an sich, ist eine widerwärtige rassistische Provokation.
Die Bundesregierung arbeitet mit Hochdruck daran, solche skandalösen Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

https://plus.google.com/1113373765879380...sts/gvdmR2NMtDV


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#2

RE: Könnte so passieren - oder - Nichts ist unmöglich

in Diverse Nachrichten 16.12.2018 14:52
von Meridian | 2.863 Beiträge

D.h. möglichst viel CO2 auspusten, um die Klimaerwärmung voranzutreiben und rassistische Niederschläge zu vermeiden. Skifahren und generell das Betreten von höheren Regionen wird künftig verboten.

Aber der Wettergott Petrus ist eh im Verdacht, ein Nazi zu sein. Denn am 20. April, also an Hitlers Geburtstag, ist das Wetter zu 80-90% in Deutschland schön und warm. Aussagen, wonach in der 2. Aprilhälfte oft die erste frühsommerliche Phase auftritt, sind Schutzbehauptungen. Besitzer von Photovoltaikanlagen werden angewiesen, am 20. April keine solare Energie mehr aufzunehmen. Wer's dennoch tut, wird mit dem Vorwurf konfrontiert, zur rechten Szene zu gehören.

Zum Schneemann: Sei froh, dass du ihn nicht noch zerstört hast. Sonst wirst du noch der Vernichtung von Beweismaterial bezichtigt.


Die äußere Welt ist der Spiegel deines Inneren.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 335 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2267 Themen und 50209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: