#3121

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 05.07.2022 19:36
von Dr. Yes | 1.342 Beiträge

Ich empfehle eine Schlafmaske.


Ще не вмерла України і слава, і воля
moorhuhn findet das Top
nach oben springen

#3122

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 06.07.2022 11:15
von denker_1 | 1.598 Beiträge

@Anthea:

Alle Politclowns sind gegen COVID, das tödlichste Virus seit Bestehen der Menschheit UNGEIMPFT. Aber zu feige selber an dier Front zu kämpfen. Wir aber sollen womöglich aus Solidarität für die Ukraine frieren!!!

Denke was Du willst, ich mache hier nicht mehr mit. Ich warte auf einen Generalstreik und werde selber jede Corona Kopperation verweigern, falls Lauterbach im Herbst damit weiter macht. Selbstverständlich bleibe ich aus Überzeugung und aus Protest gegen diese Politik selber auch ungeiimpft. Wäre der Impfstoff sicher wäre Corona längst Geschcichte.



zuletzt bearbeitet 06.07.2022 11:17 | nach oben springen

#3123

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 06.07.2022 13:02
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Dr. Yes


Sorry, wer stichhaltige Argumente gegen die Coronamaßnahmen vorbringt, wird auch gehört.




Auch die eines Dr. Sukahit Bhakti oder eines Dr. Wodarg ?????



nach oben springen

#3124

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 06.07.2022 13:21
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Nichtsdestotrotz ist diese Regelung optisch etwas ungünstig, was man unschwer an deiner Reaktion sehen kann.[/quote]

Ein Hohn ist die Regelung. Entweder alle oder keiner, zumal der Impfstoff derart umstritten ist und die Politik uns alle zur Impfung zwingen will mit Horrormeldungen zu den Folgen der Erkrankung und den bekannten Freiheitseinschränkungen, die für dises Politikerpack nicht gelten, mit xG und Dauerpandemie. und Impfabo!!!

Zitat von Anthea

Ich denke jedoch, du hast ein grundlegendes Problem mit "Obrigkeiten", gleich welcher Art, was möglicherweise an deinen Erfahrungen in der Ex-DDR zu tun hat...



Auch das und die Heutige Obrigkeit ist genau so ignorant arrogant und machtbessen wie die alten SED Kader. Die Parteien nehmen sich alle nix, Dir "Große Koalition" ist dieselbe Einheitspartei mit ihren Blockflöten wie in der DDR.

Und sie reisen wie sie lustig sind, ohne Corona Schikanen, ohne Quarantäne ohne Test!!!!
Und siehe die Sonderregelung für das Bonzenpack, UNGEIMPFT gegen #das allertödlichste Virus aller Zeiten, so wird das uns ja schließlich verkauft. Die Airlines haben kräftig mit gebrüllt mit ihrer Nichtbeförderung bei P(l)andemiebeginn und dennoch wurde mit der Nichtbeförderung NICHTS aber auch GAR NICHTS eingedämmt. Diebstahl, Leisungserschleichung war das seitens der Airlines. Würde ein Passagier schwarz mitzufliegen versuchen, oh da wäre aber was los!!!!
Und nach Diestschluss ist die Maske unten, der Heilige Garl der Corona Religion. Schöne Vorbilder. Echt "absolut glaubwürdig"! Können alle abdanken! Genauso die Bullen, auch die nehmen nach Dienstschluss ihre Masken ab, beim allertödlichsten Virus der Menschheitsgeschichte!!!!!

Zitat von Anthea

Karl Lauterbach hat sich bereits im letzten Jahr mit Astrazenica impfen lassen.



Hat niemand von den Corona Maßnahmegegnern geprüft, ob der Impfstoff echt war, könnte also auch ein Placebo oder Kochsalzlösung gewesen sein. Und das wäre zudem wenn sie echt gesesen wäre nur eine Impfung, Beim Volk wird die Impfung ausschließlich mit allen Auffrischungen und Bosstern wirklich anerkannt. Eine einzige Impfung zählt also eh nicht.



zuletzt bearbeitet 06.07.2022 13:30 | nach oben springen

#3125

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 06.07.2022 15:58
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #3109
Damit wirst du @denker nicht überzeugen. Er wird dann sagen, dass Lauterbach vielleicht ein Placebo sich hat spritzen lassen, weil man das Politikern gibt. In der Tat: Wer sagt, dass in der Injektion auch das enthalten ist, was angegeben ist!?


Lieber Meridian, wie du heute lesen kannst, hattest du ja so was von Recht.
Ich glaube, moorhuhn sollte anstatt der Glaskugel dich befragen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3126

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 06.07.2022 16:12
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #3123
Dr. Sukahit Bhakti

Zitat von denker_1 im Beitrag #3123

Zitat von Dr. Yes


Sorry, wer stichhaltige Argumente gegen die Coronamaßnahmen vorbringt, wird auch gehört.



Auch die eines Dr. Sukahit Bhakti oder eines Dr. Wodarg ?????





Über Sucharit Bhakti heißt es

"Seit März 2020 äußert sich Bhakdi in Videos, Interviews und zwei mit seiner Frau, der Biochemikerin Karina Reiß, verfassten Büchern ablehnend zu staatlichen Maßnahmen gegen die COVID-19-Pandemie und verbreitet Falschinformationen dazu. Infektiologen, Epidemiologen und weitere Experten widerlegten die meisten seiner Thesen."
Quelle

Und dann noch zu Dr. Wodarg:

Die gefährlichen Falschinformationen des Wolfgang Wodarg

https://www.spiegel.de › Wissenschaft › Medizin
20.03.2022

Wie du siehst, hat man sich mit diesen "Koryphäen" bereits intensiv befasst. "Gewogen und zu leicht befunden" wie man so sagt!

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 06.07.2022 16:14 | nach oben springen

#3127

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 06.07.2022 18:21
von moorhuhn | 1.486 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #3125
Ich glaube, moorhuhn sollte anstatt der Glaskugel dich befragen.




Ja, es war ein Versuch. Irgendwie hinkt die Querdenkerszene eh dem Zeitgeist hinterher.
Ich muss nicht akribisch analysieren, ob die politischen Hinzes und Kunzes geimpft sind oder Masken aufhaben, ich beobachte eher meine Alltagswelt.
Dieser Kommentar fasst es zusammen:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...ist-vorbei.html


Der frühe Vogel kann mich mal !
nach oben springen

#3128

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 06.07.2022 22:24
von Dr. Yes | 1.342 Beiträge

Leider hinter der Bezahlschranke. Aber macht nichts. Dieser Absatz hat mir schon gereicht:

Zitat
Man hat in dieser Zeit so viele beängstigende Visualisierungen des stacheligen Monster-Virus gesehen, dass man sehr überrascht ist – dass ich sehr überrascht war, mich durch die Ansteckung nicht in ein Alien zu verwandeln. Ich bekam auch keine grünen Beulen, ich war immer noch absolut ich selbst – nur sehr erkältet.



Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 06.07.2022 22:24 | nach oben springen

#3129

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 07.07.2022 10:21
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Habe verstanden!

Die echten Corona Kritiker verbreiten per se Falschinformationen.

Dennoch nehmen unsere Corona Götter nach Dienstschluss ihre Masken ab. Sind aber zu feige im Ukrainekrieg selber mit an der Front zu kämpfen.

So furchtbar gefährlich kann Corona also nicht sein, bei diesen "Vorbildern" in der Politik.

Zeitgeist hin oder her, das Infektionsschutzgesetz ist nach wie vor in Kraft, jederzeit kann eine neue Welle befohlen werden. Lauterbach hat ja schoin is seine Glaskugel geguckt und selbige für den Herbst vorausgesagt, Drosten ebenso. P(L)andemie!!!



nach oben springen

#3130

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 07.07.2022 10:29
von denker_1 | 1.598 Beiträge

@moorhuhn:

"Dreimal geimpft und doch erkrankt:"

steht dort gleich am Anfang des Textes.

Dich hätte ich nun realistischer und Corona kritischer eingeschätzt.

Zeitgeist hin oder her, Lauterbach plant eine neue Welle für den Herbst, es ist erst dann wirklich vorbei, wenn das Infektionsschutzgesetz außer Kraft ist. Und wenn Drosten, Wieler und Lauterbach sowie deren Jünger nichts mehr zu sagen haben.

Ich gucke mich ebenso in meiner Alltagswelt um.

Nur war es auch in den letzten 2 Jahren den Sommer über lockerer. Auch temporäre Entlastung falle ich daher nicht mehr rein. Das kann sich jederzeit wieder zum Negativen hin ändern.

Ich stimme aber der Überschrift in diesem Artiken unumwunden zu!:

"Auch ohne Staat weiß ich, wie ich mit Corona umgehe"!

Bei der staatlichen Corona Panikmache gucke ich sehr genau hin wie sich unsere Vorbilder diese HEILIGEN WISSENSCHAFTLER selber verhalten, die wissen und wussten vom ERSTEN PANDEMIETAG an, wie "gefährlich" das Virus wirklich ist.

Wenn die dann die Maske nachlässig tragen, nach Dienstschluss gar komplett abnehmen und lieber extra langen Genesenstatus für sich beanspruchen, statt sich wie sie das von uns Bürgern verlangen, auch selber vollständig zu impfen, dann macht dieses Verhaten etwas mit mir. Dann frage ich nach warum diese soo gefährliche Virus diese Schmarotzer in Ruhe lässt undf nur das Volk befällt. So handelt ein echtes Virus nicht. Es sei denn es wäre weitaus weniger gefährlich als uns diese Panikgötter weis machen wollen. Wie ich Anthea schon schrieb, versuche mal einem Alkoholiker das Trinken auszureden während Du selber Deine Beirpulle in der Hand hast!



zuletzt bearbeitet 07.07.2022 10:37 | nach oben springen

#3131

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 07.07.2022 12:43
von Dr. Yes | 1.342 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #3130
Zeitgeist hin oder her, Lauterbach plant eine neue Welle für den Herbst
Wie oft denn noch diese Scheiße ...


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#3132

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 07.07.2022 14:36
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat
Habe verstanden!

Die echten Corona Kritiker verbreiten per se Falschinformationen.



Nicht "per se", sondern wenn sie ihre "Kritik" mit Meckerei und quasi berufsmäßigem "dagegen sein" auf der Basis von VT's äußern.

Zitat
Dennoch nehmen unsere Corona Götter nach Dienstschluss ihre Masken ab. Sind aber zu feige im Ukrainekrieg selber mit an der Front zu kämpfen.



Warum soll "nach Dienstschluss" jemand weiter mit Maske rumlaufen, wenn dies nicht verlangt wird? Und was sollen denn Deutsche, ob Politiker oder sonstwer, im Ukraine Krieg an der Front? Es sei denn, es wären "Söldner"...

Zitat
So furchtbar gefährlich kann Corona also nicht sein, bei diesen "Vorbildern" in der Politik.



Corona IST schlimm, resp. kann sehr schlimm werden, WENN man nicht geimpft ist.

Zitat
Zeitgeist hin oder her, das Infektionsschutzgesetz ist nach wie vor in Kraft, jederzeit kann eine neue Welle befohlen werden. Lauterbach hat ja schoin is seine Glaskugel geguckt und selbige für den Herbst vorausgesagt, Drosten ebenso. P(L)andemie!!!



Das ist VT as it's best. Denn solche Prognosen einer möglichen weiteren Welle im Herbst resultieren aus Erfahrenswerten. Denn überbordende Sorglosigkeit im Umgang mit dem Virus ist nicht dazu angetan, Entwarnung der Art zu geben, als gäbe es dieses Virus nicht mehr. Es gilt nach wie vor: Vorsicht ist besser als Nachsicht.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3133

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 08.07.2022 10:00
von denker_1 | 1.598 Beiträge

@Dr. Yes:
Wie oft denn noch diese Scheiße ...

Bis diese P(L)andemie endültig vom Tisch ist. Also das IFSG außer Kraft ist und ich 100% sicher sein kann dass sich diese Bevormunf´dung nicht wiederholt, also auch alle Maßnahmen ein für allemal abgeschafft werden. Geld ist da, 100 Milliarden Euro für Waffen, also könnt IHR auch ganz locker zuverlässige Lüftungsanlagen bauen, welche alle Aerosole so ausfiltern dass nirgendwo mehr Masken notwendig sind: Für Krieg ist immer Geld da, also her mit den Lüftingsanlagen!!!



nach oben springen

#3134

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 08.07.2022 10:04
von denker_1 | 1.598 Beiträge

@Anthea:
Das ist VT as it's best. Denn solche Prognosen einer möglichen weiteren Welle im Herbst resultieren aus Erfahrenswerten. Denn überbordende Sorglosigkeit im Umgang mit dem Virus ist nicht dazu angetan, Entwarnung der Art zu geben, als gäbe es dieses Virus nicht mehr. Es gilt nach wie vor: Vorsicht ist besser als Nachsicht.


Warum schützen sich dann die Bonzen nicht, warum diese Sonderrechte für das Pack? Nach Disnstschluss die Maske ab, beim allertödlichsten Viris den es je gab????

Warum da zweierleio Maß?

Gleiches Recht FÜR ALLE.

Im Krieg fragt auch KEINE SAU nach Memschenleben. Keine Sau fragt da und Bomben sind um Größenordnungen schlimmer. Vor allem dann wenn dieser Krieg Deutschland erreicht, dann hilft keine Impfung und Keine Maske!!!

Impfschäden sollten Dir auch bekannt sein. Derselbe Prozentsatz wie bei der Corona Sterberate.

Zeit zum normalen Leben zurück zu kehren.



zuletzt bearbeitet 08.07.2022 10:05 | nach oben springen

#3135

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 08.07.2022 16:26
von denker_1 | 1.598 Beiträge

@Anthea:
Warum soll "nach Dienstschluss" jemand weiter mit Maske rumlaufen, wenn dies nicht verlangt wird? Und was sollen denn Deutsche, ob Politiker oder sonstwer, im Ukraine Krieg an der Front? Es sei denn, es wären "Söldner"...

Weil wennschon dennschon Corona auch nach deren Diestschluss gefährlich ist. Ansonsten haben die Maßnahmen keine Berechtigung!

Was Politiker an der Front sollen?

Nun, der Krieg wäre in Nullkommanix zu Ende, wenn die selber dabei ihr eigenes Leben riskieren würden, ihren eigenen Besitz dabei verlieren würden und selber auch ihre Liebten dabei verlieren würden wie das Volk. Dann wären Friedensverhandlungen bedeutensd schneller in Reichweite. Aber hier bezahlt ja nur das Fußvolk die Zeche.


UND die Vorbildwirkung nicht vergessen. Siehe dazu auch 2. Weltkrieg.

Hitler im bombensicheren Bunker, gut geheizt, als die Soldaten in Stalingrad verreckt und erfroren waren. Die Menschheit soll gefälligst endlich aus der Geschichte lernen. Die Politik vor allem! Hooligands die sich am Rande von Fußballspielen prügeln, machen das wenigstens untereinander, da muss keiner sich mit rein hängen und auch wenn ich so ein Fußballspiel besuche, kann ich mich da so raus halten, das ich mein Eigentum nicht verliere, wenn die sich zu schlagen beginnen. Ich kann mich da komplett raus halten.

Politiker ziehen dagegen ihre Völker mit rein in ihre Scheiße.



zuletzt bearbeitet 08.07.2022 16:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 288 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2265 Themen und 50197 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: