#3166

RE: Der Ernst hinter der Kuriosität!

in Medizin und Psychologie 21.10.2022 16:59
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Krebs ist eine Volkskrankheit geworden. Pandemieartig bei der Häufigkeit von Krebs auch wenn der nicht ansteckend ist.

Und auch Herz/Kreislauf Erkrankungenn infolge Übergewicht. Und Lungenkrebs infolge Tabakkonsum wie auch Alkoholbedingte Krankheiten.

Der Unterschied liegt aber hier in der dabei nicht vorhandenen staatlichen Bevormundung. Nicht mal für wirklich gesunde Lebensmittel macht sich der Staat stark. BIO ist und bleibt Luxus.

Aber wegen Corona so ein Aufriss!



nach oben springen

#3167

RE: Der Ernst hinter der Kuriosität!

in Medizin und Psychologie 21.10.2022 19:25
von Dr. Yes | 1.342 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #3165
Und eine Corona Schutzmaske zum Selbstschutz sollte Jeder tragen. Das wäre gut!

Und Denker sollte man noch zusätzlich die Hände eingipsen.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#3168

RE: Der Ernst hinter der Kuriosität!

in Medizin und Psychologie 22.10.2022 14:41
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Dann aber Lauterbach, Selenski, Melnyk,.... ebenso, die haben es allesamt nicht nötig, ihre Maske zu tragen die fordern alle bloß



nach oben springen

#3169

RE: Der Ernst hinter der Kuriosität!

in Medizin und Psychologie 02.02.2023 22:27
von Meridian | 2.861 Beiträge

Gestern, am 1. Feb, ist die Maskenpflicht im ÖNVP gefallen. Als ich im gestern morgens im Bus saß, hatten fast alle noch eine Maske auf. Inzwischen hat es sich geändert.

Offenbar gibt es noch viele Masken auf Lager, denn ich erfuhr von Angeboten, 200 Masken für 1€ los zu werden. Doch keiner will sie noch kaufen. 2 Masken sind dafür aber Pflicht im Verbandskasten eines PKWs, es reichen allerdings medizinische Masken.


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)


zuletzt bearbeitet 02.02.2023 22:28 | nach oben springen

#3170

RE: Der Ernst hinter der Kuriosität!

in Medizin und Psychologie 03.02.2023 11:06
von Anthea | 12.409 Beiträge

Ich höre oft im Bekanntenkreis, dass der oder die gerade krank ist und Corona hat. Allerdings sind solche Erkrankungen dann symptomlos oder wie eine Erkältung leichterer Art.
Was ich damit sagen möchte ist, dass es weiterhin das Virus gibt. Deshalb sollte man recht achtsam sein, was den allzu nahen Kontakt zu anderen anbelangt.
Die jetzige Karnevalsaison ist eigentlich ein guter "Lieferant" für die Viren...Küsschen hier, Küsschen da...Kamelle, Covid kommt...

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3171

RE: Der Ernst hinter der Kuriosität!

in Medizin und Psychologie 04.02.2023 00:03
von SirPorthos | 3.127 Beiträge

Zitat von Meridian im Beitrag #3169
Gestern, am 1. Feb, ist die Maskenpflicht im ÖNVP gefallen. Als ich im gestern morgens im Bus saß, hatten fast alle noch eine Maske auf. Inzwischen hat es sich geändert.

Offenbar gibt es noch viele Masken auf Lager, denn ich erfuhr von Angeboten, 200 Masken für 1€ los zu werden. Doch keiner will sie noch kaufen. 2 Masken sind dafür aber Pflicht im Verbandskasten eines PKWs, es reichen allerdings medizinische Masken.


Moin !

Nicht wenn der Verbandskasten älter ist und noch nicht abgelaufen ist (Verfallsdatum - obwohl das Unsinn ist). Ein Verband ist ein Verband. Er ist eingeschweisst und hält Ewigkeiten.

Lieben Gruß !


Imperare sibi maximum bellum est


zuletzt bearbeitet 04.02.2023 11:20 | nach oben springen

#3172

Wir sind noch mal davon gekommen

in Medizin und Psychologie 02.06.2023 10:55
von Anthea | 12.409 Beiträge

Es ist still geworden um "Corona". Die Warn App wird nicht mehr aktualisiert und nur vereinzelt sieht man noch Menschen mit Mundschutz. Mein Hausarzt hat als einer der wenigen jedoch weiterhin den Hinweis an der Tür, dass Patienten eine FFP2-Maske tragen müssen. Ich finde das gar nicht verkehrt. Denn tatsächlich sind doch gefüllte Wartezimmer eine Brutstätte für Krankheitserreger, wenn Leute herumhusten und schniefen. Zum Beispiel.

Es sind sicherlich viele Fehler in der Pandemiebekämpfung gemacht worden. Das ist auch unter Berücksichtigung der neuen Situation mit einem neuen Virus verständlich. Und ich halte es für müßig, jetzt auf Entscheidungsträger drauf zu hauen. Es war gut, Vorsicht walten zu lassen - und im Falle des tödlichen Virus konnte diese gar nicht genug sein. Der Tatsache vieler offener Fragen geschuldet!

Was jetzt eine "Nachsorge" anbelangt, so habe ich eine Bezeichnung gehört: Pandemie der Einsamkeit.
Bereits vor einem Jahr hieß es, dass Depressionen, Angststörungen, Süchte durch die Corona-Pandemie laut der WHO weltweit zugenommen haben. Fast eine Milliarde Menschen seien davon betroffen.

----


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


Anonymer Gutmensch hat sich bedankt!
nach oben springen

#3173

RE: Wir sind noch mal davon gekommen

in Medizin und Psychologie 02.06.2023 14:01
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Impschäden kommen auch jetzt nach und nach ans Tageslicht, obwohl ja dieser Wunderimpfstoff keinerlei Nebenwirkungen aufweist, wie KLauterbach vollmundig versprochen hat!

UND: Steinmeier während der ÖPNV Maskenpflicht OHNE MASKE IM ZUG !!!!


UND: während der Impfcampagne schossen die Inzidenzen durch die Deke. Höher als vor der Impfung. Weil ja die Impfung der einzige Schutz ist.

Keine Vergebung für die Fehler der Pandemiebekämpfung, die Bosse haben von Anfang an Bescheid gewusst.

Die Impfstoffhersteller haften nicht persönlich für ihren fabriziertenh Drecdk. FGeschwärzte Verträge und in China weiter risige Zahlen von NEUINFEKTIONEN.

Wie lage noch???? Neuinfektionen bei exponentielelr also immer scnellerer Ausbreitung!!!! Wie geht das rechnerisch dass immer Neuinfektionen kommen und nie eine Widerholunginfektion. NULL COVID ist krachend gescheitert.



zuletzt bearbeitet 02.06.2023 14:08 | nach oben springen

#3174

RE: Der Ernst hinter der Kuriosität!

in Medizin und Psychologie 02.06.2023 14:16
von denker_1 | 1.598 Beiträge

@Anthea:
Die jetzige Karnevalsaison ist eigentlich ein guter "Lieferant" für die Viren...Küsschen hier, Küsschen da...Kamelle, Covid kommt.
---------------------------

Die beste Impfung! Mit natürlichem Virus und in Deinem Fall noch mit angenehmem Flair drumrum.



nach oben springen

#3175

RE: Wir sind noch mal davon gekommen

in Medizin und Psychologie 02.06.2023 14:20
von Anthea | 12.409 Beiträge

Weder Lauterbach noch sonst jemand hat jemals versprochen, dass es keine Nebenwirkungen geben kann oder ggf. geben wird. Kannst du dafür mal eine Quelle anführen? Das muss sich bei einem Medikament erst in der tatsächlichen Erprobung herausstellen. Bei jedem Medikament im Übrigen. Denn jeder Körper reagiert anders. Und was der eine problemlos verarbeitet, wird zu einem Problem bei einem anderen.

Ich empfehle dir im Übrigen, dir die Staffel 3 der Serie "New Amsterdam" bei Netflix anzuschauen. Da kannst du sehen, was das Killervirus Covid machen kann/konnte.

Ich wollte im Übrigen auf die psychische Belastung der Menschen hinweisen. Und was Abkapselung und Isolierung sowie Entzug von "Kuscheleinheiten" anrichten kann.


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3176

RE: Der Ernst hinter der Kuriosität!

in Medizin und Psychologie 02.06.2023 14:25
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #3174
@Anthea:
Die jetzige Karnevalsaison ist eigentlich ein guter "Lieferant" für die Viren...Küsschen hier, Küsschen da...Kamelle, Covid kommt.
---------------------------

Die beste Impfung! Mit natürlichem Virus und in Deinem Fall noch mit angenehmem Flair drumrum.


Ich bin in einer Karnevalszeit total geschützt. Da ich nämlich diese "Busselei" absolut nicht mag. Ich mag auch diese Begrüßungsformeln nicht mit Küsschen links und rechts etc.
Ich mag Abstand. Ich halte ihn respektvoll bei anderen, bei Fremden, ein. Und möchte auch nicht, dass mir jemand auf die Pelle rückt.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3177

RE: Entführungssicher und trotzdem in der Schusslinie

in Medizin und Psychologie 02.06.2023 14:25
von denker_1 | 1.598 Beiträge

@Anthea:

Hallo denker_1, de facto gibt es keine Sonderrechte für bestimmte Personen. Wenn jemand keine Maske trägt, obwohl erforderlich und gefordert, dann ist das alleine momentan seine eigene und falsche Entscheidung und kann und muss dann auch gerügt werden.
------------------------------------

Wird aber nicht gerügt. ODER wieviel Bußgeld hat Steinmeier bezahlt, als er während der ÖPNV Maskenpflicht OHNE das Ding im Zug erwischt wurde??? Toolles Vorbild. Schützt die Maske etwa doch nicht und Steinmeier unser Arzt weiß das nur ALLZU GENAU !!!

Das wäre ja Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker, die duch solches Verhaten erst Recht in ihrer Sichtweise geradezu bestätigt werden. Staatsmänner tragen daher halt auch eine besondere Veratwortung. Regenlan haben daher auch und ganz besonders unnachgiebig für diese feinen Herren zu gelten! Gilt auch für die umstrittene Impfung!

Warum denn sonst dieses Verhalten neine Staatsmannes? Keine Vergebung, hier auf dieser Erde, in diesem Leben gehören die Verfehlungen diesrer arrroganten Clique bestraft!!!



zuletzt bearbeitet 02.06.2023 14:29 | nach oben springen

#3178

RE: Wir sind noch mal davon gekommen

in Medizin und Psychologie 02.06.2023 14:50
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Anthea
Es sind sicherlich viele Fehler in der Pandemiebekämpfung gemacht worden. Das ist auch unter Berücksichtigung der neuen Situation mit einem neuen Virus verständlich. Und ich halte es für müßig, jetzt auf Entscheidungsträger drauf zu hauen. Es war gut, Vorsicht walten zu lassen - und im Falle des tödlichen Virus konnte diese gar nicht genug sein. Der Tatsache vieler offener Fragen geschuldet!



Soooo tödlich kann dieses Virus nicht sein, sonst hätten unsere Politiker die Corona Regeln auch für sich selber bedingungslos ernst genommen und Steinmeier wäre während der ÖPNV Maskenpflicht nicht ohne Maske im Zug auzfgefallen.

Selenski, Melnyk, die Klitschkos und auch Ptuin würden ihre Masken schon aus Vorsicht tragen.

Der Thai König der im März 2020 Bayern besucht hat, wäre nicht von den Corona Schutzregeln befreit worden.

Und alle Parlametarier wären ohne Wenn und Aber komplett geimpft, der Impstoff ist doch laut Lauterbach ohne Nebenwirkungen!

Der ganze Impfzwang, 2G und so wäre gar nicht nötig gewesen und die Inzidenzen hätten wegen der Impfung geringer sein müssen als vor der Impfung. Glatte Erpressung, die nicht nachprüfbaren hohnen Inzidentwerte während der unwürdigen Impfcampagne.

Spahn hat einst gesagt, "Mit dem heutigen Wissen würde es keinen Lockdown mehr geben" Was kan danach und was hat China noch im Januar diesews Jahres gemacht???

Nordkorea entdeckt die Pandemie ebenso für sich statt die Menschen endlich in die Freiheit zu entlassen und während des letzten harten Lockdowns durten die Menschen selbst ein brennedes Haud nicht verlaasen. Eine Unverschämtheit die ihresgleichen sucht. Lebend verbrennen wie auf dem Scheiterhaufen dürfen sie aber mit Corona infizieren löst die totale Panik aus. Ich würde lieber auf der Intensivstation an COVID verrecken als lebend zu verbrennen. Wo ist hier noch Menschlickeit? Moral schafft keinen Gesundheitsschutz!!!


UND, das ganze Brimborium sollte doch dazu dienen unsere Alten zu schützen? Jaaaa, die dann mutterseelenaleine von allen lieben verlassen, wegen Besuchgsverbot, eifach krepiert sind, ohne ihre Lieben noch mal zu sehen bevor sie gehen. Eie "tolle" Menschlichkeit ist das, ich kann darauf verzichten. Sollen unsere Bonzen zu allersert selber auf doieselbe unmenschliche WWeise gescützt werden oder für Selenski an der Front kämpfen, dort wodie Granaten so richtig um die Ohren fliegen.

Du hast sicher mitbekommen dass die Mehrheit der Bunsesregierung FÜR die absolute Macht der WHO gestimmt hat, die nun ohne Beweise willkürlich beliebige Pandmien, verbunden mit Impfpflicht u.a. ausrrufen kann. NICHTS ist da vorbei! Abdanken diese Verbrecherregierung die es jetzt mit dem Klima versucht, aber dennoch klimaschädliches FRACKINGGAS IMPORTIERT WEIL JA DAS RUSSISCHE Gas sowas von böse ist!!!

Dieselben Gesundheitsapostel die wegen 100 Corona Toten Panik verbreiten nehmen 100 tausende Tote für ihre gesstrategischen Interessen in Kauf. Nein Putin ist NICHT alleine schuldig an diesem Konflikt!



zuletzt bearbeitet 02.06.2023 14:51 | nach oben springen

#3179

RE: Wir sind noch mal davon gekommen

in Medizin und Psychologie 02.06.2023 18:08
von Anthea | 12.409 Beiträge

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#3180

RE: Wir sind noch mal davon gekommen

in Medizin und Psychologie 02.06.2023 18:42
von Dr. Yes | 1.342 Beiträge

Zitat von denker_1 im Beitrag #3178
Spahn hat einst gesagt, "Mit dem heutigen Wissen würde es keinen Lockdown mehr geben" Was kan danach und was hat China noch im Januar diesews Jahres gemacht???
Dass China einfach nicht auf Spahn hört. Unerhört.
---


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 288 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2265 Themen und 50197 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: