#1

Herzlichen Glückwunsch an alle...

in Dies und das 30.06.2020 10:30
von Anthea | 12.406 Beiträge

die die erste Hälfte des Jahres 2020 geschafft haben!
Jetzt beginnt 2020, der zweite Teil

Es kann nur besser werden. Ich bin da sehr optimistisch. Und wie heißt es doch so schön? "Das, was uns nicht umbringt macht uns hart". Lach*

"Aushalten. Durchhalten. Maul halten" ist der Titel eine Buches von Walter Kohl. Ich habe es nicht gelesen, denke aber, dass eine Befolgung der ersten beiden Aufforderungen nicht verkehrt ist. Und "Maul halten?" Na ja, da gibt es gewisse Leute im Land, die froh sein sollten, wenn sie still sein dürfen. Ich meine Meckerer und Jammerer auf hohem Niveau und all diejenigen, die meinen, dass Grölereien, Pöbeleien, Hetzereien und Drohungen auch "Meinungen" seien und ihnen zustehen würden...
"Wer schreit hat Unrecht". Eine Stimme der Vernunft ist nicht abhängig von einer "Phonzahl".

2020. Das Jahr sollte nicht nur als eines der großen Herausforderungen an die Solidarität und Vernunft der Menschen als das "Pandemie Jahr" in Erinnerung bleiben. Sondern auch, wie Cem Özdemir im Februar sagte:

"Das Jahr 2020 muss in die Geschichte eingehen als das Jahr, in dem Deutschland endlich ernst macht gegen Rechtsradikale & Rassismus. Dafür müssen wir alles tun. Wir lassen uns nicht spalten!"

Auf ein gutes Gelingen bei 2020 2.0. Und bleibt alle gesund.
Und vor allen Dingen auch: Schön lustig!

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 362 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 285 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2264 Themen und 50192 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: