#16

RE: Hamburger SV

in Fußball 26.08.2017 17:26
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #15
Sollen wir jetzt für jeden Fußballverein einen Thread aufmachen? Dann bitte auch diesen: Kleinquetschmembach
Warum tun Sie's nicht?


nach oben springen

#17

RE: Hamburger SV

in Fußball 26.08.2017 17:33
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #16
Zitat von Hamlets Gummibärchen im Beitrag #15
Sollen wir jetzt für jeden Fußballverein einen Thread aufmachen? Dann bitte auch diesen: Kleinquetschmembach
Warum tun Sie's nicht?

Weil es lächerlich wäre.


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.
nach oben springen

#18

RE: Hamburger SV

in Fußball 26.08.2017 17:35
von Till (gelöscht)
avatar

Wenn Sie Ihrem Beitrag einen eigenen Thread gegönnt hätten, würde er mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit erregen. Wer interessiert sich schon für den Bundesliga-Dino.


nach oben springen

#19

RE: Hamburger SV

in Fußball 26.08.2017 17:36
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Minou im Beitrag #13
Der Hamburger SV aus dem tiefsten Keller an die Spitze der Bundesliga! Hoffentlich gibt ihnen das Auftrieb - seine treuen Fans hätten das verdient.

Da jeder Fan jeder Mannschaft alles verdient hat, wird es eng an der Spitze. Manche verdienen eben mehr als andere.


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.


zuletzt bearbeitet 26.08.2017 17:36 | nach oben springen

#20

RE: Hamburger SV

in Fußball 31.08.2017 22:00
von Geraldo | 96 Beiträge

Ok, Pokal ausgeschieden (was wohl früher oder Später auch passiert wäre)
aber zumindest hat man jetzt 6:0 Punkte in der BL.nach 2 Spieltagen.
sollten sie das nächste Heimspiel auch noch gewinnen
wird die Bild sicherlich ein paar Texte finden und der Doppelpass
wird ein paar lobende Worte finden bevor man wieder zum Hauptthema FC-Bayern kommt

MfG Geraldo


nach oben springen

#21

RE: Hamburger SV

in Fußball 09.09.2017 20:35
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von antenna im Beitrag #5
Bei mir faengt das Interesse suedlicher an, etwa bei Hoffenheim.. Weiter suedlich -spaetenstens bei Muenchen ist dann aber Schluss mit lustig. Ich verfolge gespannt die Bundesligaergebnisse und freue mich diebisch ueber jede Niederlage der Bayern.
Na, Grund zur Freude?


nach oben springen

#22

RE: Hamburger SV

in Fußball 09.09.2017 21:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich dachte immer, das ein Hamburger aus zwei labberigen Brötchenhälften mit ein wenig Chemiefleisch und verwelktem Grünzeug besteht.
Aber so wie die Fußball spielen, scheint der HSV nur aus den altbackenen Brötchen zu bestehen. Schließlich konnten sie in den letzten Jahren nur mit Dusel und absolut unverdient den Klassenerhalt schaffen. Jetzt bin ich zufällig auch nur ein marginaler "Fußballfan", weil meine Priorität andere Sportarten besitzt, aber Werbung für den Fußball ist das nicht gerade, was die da veranstaltet haben die letzten Jahre...

Da kann ich schon verstehen, das auch die Sportreporter sich lieber auf Vereine wie die der Bajowaren, Dortmund ecetera konzentrieren, obwohl ich persönlich eher St. Pauli meine Sympathie schenken würde, wenn es schon ein Verein aus dem hohen Norden sein muß...

(Ich mache mir hier gerade keine Freunde, oder?)


Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Jetzt. (Joan Baez)
nach oben springen

#23

RE: Hamburger SV

in Fußball 10.09.2017 06:01
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #21
Zitat von antenna im Beitrag #5
Bei mir faengt das Interesse suedlicher an, etwa bei Hoffenheim.. Weiter suedlich -spaetenstens bei Muenchen ist dann aber Schluss mit lustig. Ich verfolge gespannt die Bundesligaergebnisse und freue mich diebisch ueber jede Niederlage der Bayern.
Na, Grund zur Freude?


Aber wie! Gleich doppelte Freude.



nach oben springen

#24

RE: Hamburger SV

in Fußball 11.09.2017 17:35
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Vexator im Beitrag #22
(Ich mache mir hier gerade keine Freunde, oder?)
Wieso? Wo du recht hast, hast du recht.
Der echte Hamburger ist eh für St. Pauli. Wie der echte Münchner für 60.


nach oben springen

#25

RE: Hamburger SV

in Fußball 15.09.2017 23:26
von merte | 446 Beiträge

Na, welcher ist nun der wahre HSV?

Es soll ja schon in Heide, Hamburg und Husum Vereine geben, die sich nach dem HSV von 1896 benennen, ja!

;-]


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 15.09.2017 23:27 | nach oben springen

#26

RE: Hamburger SV

in Fußball 20.09.2017 22:00
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Hamburg liegt gegen Dortmund 0:2 zurück.

Und das ist auch auch gut so


Bekennender Häretiker und Ketzer
nach oben springen

#27

RE: Hamburger SV

in Fußball 23.01.2018 17:28
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #2
Kein HSV-Anhänger weit und breit?


ich bin zwar keiner, hege zu diesem verein aber zumindest eine gewisse sympatie...
mal gucken - vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen für dich auftreiben...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#28

RE: Hamburger SV

in Fußball 23.01.2018 17:36
von Anthea | 12.401 Beiträge

Wie sieht es denn mit SirPorthos aus Hamburg aus
Aber ich würde ihn eher anderen Sportarten zuordnen... na ja, weiß nicht. Grübel

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#29

RE: Hamburger SV

in Fußball 23.01.2018 18:11
von Jackdaw | 454 Beiträge

Zitat von woipe im Beitrag #27
[… für] diese[n] verein aber zumindest eine gewisse sympat[h]ie […]
Der vereinseigene Museum ist recht sehenswert - und im Fanshop gibt's gelegentlich "Hamburger Speck" in den Vereinsfarben.


nach oben springen

#30

RE: Hamburger SV

in Fußball 23.01.2018 18:21
von Jackdaw | 454 Beiträge

Zitat von Vexator im Beitrag #22
[…] andere Sportarten […]
[…] werden im Hamburger SV selbstverständlich ebenfalls angeboten bzw. trainiert: Sogar in recht breiter Auswahl. Es fehlen (für Hamburg) zwar noch Segeln und Rudern, aber das dürfte verschmerzbar sein, denn in Hamburg gibt's ja weitere Sportvereine.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 471 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: