#31

RE: Hamburger SV

in Fußball 23.01.2018 19:31
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Jackdaw im Beitrag #29
Zitat von woipe im Beitrag #27
[… für] diese[n] verein aber zumindest eine gewisse sympat[h]ie […]
Der vereinseigene Museum ist recht sehenswert - und im Fanshop gibt's gelegentlich "Hamburger Speck" in den Vereinsfarben.


wenn ich mal wieder in hh bin, könnte ich dort ja mal einen abstecher machen...
würde ich von dir dann eine fachkundige führung bekommen???


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#32

RE: Hamburger SV

in Fußball 23.01.2018 23:02
von Jackdaw | 454 Beiträge

Zitat von woipe im Beitrag #31
[…] würde ich von dir dann eine fachkundige führung bekommen?
Vereins- und Sportgeschichte sollten sich bei Betrachtung der Exponate auch ohne Führung erschließen - Stadionführungen werden allerdings vor Ort angeboten.

Ich habe das Museum zweimal besucht, soweit ich weiß, bieten mehrere Bundesligavereine eigene Museen an - und unweit des Dortmunder Hauptbahnhofs soll gar der DFB ein einzigartiges Museum des Fußballsports errichtet und mit Objekten und Bildmaterial bestückt haben.


nach oben springen

#33

RE: Hamburger SV

in Fußball 06.05.2018 09:16
von Findus (gelöscht)
avatar

Für den Hamburger SV ist es wohl nach dem gestern per Videobeweis aberkannten Tor gelaufen.


nach oben springen

#34

RE: Hamburger SV

in Fußball 07.05.2018 17:20
von Till (gelöscht)
avatar

Habe mal beim NDR gelesen, der HSV hat nur einen bundesligatauglichen Stürmer, und der hatte sich am ersten Spieltag verletzt - beim Torjubel.


nach oben springen

#35

RE: Hamburger SV

in Fußball 10.05.2018 16:48
von woipe (gelöscht)
avatar

Zitat von Jackdaw im Beitrag #32
Zitat von woipe im Beitrag #31
[…] würde ich von dir dann eine fachkundige führung bekommen?
Vereins- und Sportgeschichte sollten sich bei Betrachtung der Exponate auch ohne Führung erschließen - Stadionführungen werden allerdings vor Ort angeboten.

Ich habe das Museum zweimal besucht, soweit ich weiß, bieten mehrere Bundesligavereine eigene Museen an - und unweit des Dortmunder Hauptbahnhofs soll gar der DFB ein einzigartiges Museum des Fußballsports errichtet und mit Objekten und Bildmaterial bestückt haben.


das ist schon etwas anderes, wenn man von einem echten fan geführt wird.
ich habe das als bayern-fan schon mal mit einem 60er gemacht, der widerum mich geführt hat...
so macht das richtig spaß...
an der stelle - ich hoffe noch auf ein wunder...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#36

RE: Hamburger SV

in Fußball 02.04.2019 20:41
von all it (gelöscht)
avatar

Pokal: Paderborn - HSV 0:2

"Ohne Hoyzer habt ihr keine Chance, habt ihr keine Chance ..." (zur Melodie von Yellow Submarine)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 471 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2263 Themen und 50179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: